Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2003, 20:42
mausilein mausilein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chefetrainer

hast Du schon gemerkt, dass das Thema durch ist, da nun fest steht, dass Katze den Palio glatt spielt.

deine Ausführungen sind völlig wirr und ungeordnet:

-Curl Spezial ? den spielt er nicht.
-Es ging einzig um das Thema, ob in der HESSSENLIGA Süd/West und nicht in irgendeinem Materialkundeforum, jemand mit verbotenem Material spielt und es deshalb zu eventuellen Protesten bzw. zu einer verfälschten Tabelle kommt bzw. kommen kann.

Lustig finde ich Deine Aussage:

Zitat:
wobei ich den Palio wirklich nicht kenne
, obwohl Du 1 Tag vorher eindeutige Aussagen zur Oberflächenbeschaffenheit von Katzes Belag gemacht hast Zum Glück hat sich ja inzwischen einiges aufgeklärt, so dass sich deine Aussagen als reiner Freundschaftsdienste für Katze erwiesen haben.

Komisch:
Zitat:
Deine Aussage sagt dann eigentlich schon alles.
Ich würde sagen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .........

Geändert von mausilein (30.03.2003 um 21:14 Uhr)
Alt 30.03.2003, 21:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mausilein:

Ich habe mich ja nur in die Diskussion eingeklinkt, da ich die persönlichen Angriffe etwas unpassend finde. Deshalb halte ich mich zu den Aussagen über den Palio ja auch zurück.

Ansonsten solltest du Vielleicht mal Deine Postings genau durchlesen vor dem klick auf den SENDEN-Button. Denn das Thema Curl spezial wurde in Deinem Beitrag angeschnitten.

Auch wenn Du nur jemanden zitiert hast, scheint es doch deiner Meinung zu entsprechen.

siehe:

Zitat:
Original geschrieben von mausilein
[B...

Jaskula hat es auf den Punkt gebracht:

"Nachbehandelt ist bei Noppen nicht nur auf den Spieler bezogen, sondern betrifft schon den Hersteller. Der berühmt-berüchtigte Curl P1 war auch nachbehandelt vom Hersteller. Entscheidend ist, ob der eingesetzte Belag von dem Original abweicht, das der ITTF zur Genehmigung vorgelegt wurde"

...
[/B]
Und da die Sache mit Curl spezial eben nicht vergleichbar ist mit der Palio-Geschichte, habe ich eben den korrekten Sachverhalt gepostet.

Ansonsten bitte ich Dich doch mal zu argumentieren ohne ständig Beleidigungen einzubauen. Ich schreibe nur was über Deine Postings, Du konterst mit persönlichen Angriffen gegen mich. Fällt Dir zum Thema kein Argument mehr ein oder warum schaffst Du es nicht die Polemik außen vor zu lassen??? Ich beurteile Dich ja auch nicht danach, welche Meinung Du hier vertrittst.

Also werde mal sachlich und laß uns über Inhalte diskutieren und nicht ständig darüber, wer hier im Forum alles keine Ahnung hat.

Achja, ansonsten sollten wir die persönlichen Geschichten beenden und wieder zum Threadthema zurückzukommen.

Wobei ich allerdings gerne noch offizielle Meinungen zu dem Thema hören würde, wer hier den Palio eigentlich nachbehandelt haben sollte.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da jemand am Hersteller "vorbei" eine Nachbehandlung durchführt und den Belag dann zum normalen Preis verkauft. Schließlich gibt es eine Handelsspanne von vielleicht 35% für das Teil und die meisten beläge gehen eh mit Rabatt über den Tresen. Also würde der ominöse "Nachbehandler" nicht mehr viel verdienen können. Zumal Werbung für die Aktion ja dann auch nicht möglich sein dürfte!

Geändert von Cheftrainer (30.03.2003 um 21:22 Uhr)
Alt 30.03.2003, 21:22
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch nach Merkenbach !!!!!!!!!!! Aber auch der Dritte wird wohl aufsteigen!

Anspach - BG 4:9 (hochverdienter Sieg für BG; hätte auch 1:9 ausgehn können, aber dank underdog 4:9). Wieso hat bamboo nicht gespielt? Angst? Mit Dir wärs bestimmt knapper geworden! Wie spielt ihr nächste Saison Oberliga?
Punkte Anspach: Rindert/Kienast, Störkel, Rindert, Lang
BG: Tyler/Heckwolf, Sommer/Schwierz, Tyler (2), Schlicht, Heckwolf, Sommer (2), Glinkemann. Glückwunsch nach HG
Alt 30.03.2003, 21:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mir geht es nur um den glatten Palio von Katze. Ich weiss nicht was du ständig mit dem Curl P1 spezial willst ???? Es geht um den PALIO !!!

Es ist keine Beleidigung, wenn ich dich zitiere:
Zitat:
.

dass ich daraus folgere, dass du dich besser zum Thema Palio und Hessenliga und Katze nicht sachlich fundiert äussern solltest ist wohl nachvollziehbar.

Und dass mit dem Freundschaftsdienst ist schon richtig......

Warum solltest Du sonst behaupten, dass der Belag von Katze korrekt sei, also nicht glatt obwohl :
Zitat:
Ja wie ? Du kennst den Belag nicht und willst dann entscheiden, dass er nicht nachbehandelt ist ????????????

Geändert von mausilein (30.03.2003 um 21:34 Uhr)
Alt 30.03.2003, 21:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hallo katze, sei doch nicht so gemein zu Bamboo, war doch gut für euch, denn Underdog war wohl nur zu 50% fit. Mit Bamboo 9:1

Geändert von mausilein (30.03.2003 um 21:36 Uhr)
Alt 30.03.2003, 21:39
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bamboo schlägt Störkel. Im Leben nicht! Wenn, dann hätte er auch ohne Eisen spielen können! Hat er aber nicht; was ich nicht ganz verstehen kann. Aber egal. Und im Doppel hätte ers (obwohl mit Riese Heinz Sommer) sehr schwer gegen Lang/Störkel gehabt!
Alt 30.03.2003, 21:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich glaub schon, dass Bamboo zu 80 % gewinnt, schliesslich verliert störkel ja auch gegen Ersatzleute aus der Bezirksliga mehrmals.

Aber wir sind ja meistens verschiedener Meinung *g*
Alt 30.03.2003, 21:59
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ mausilein:
Nun dachte ich schon, es ginge hier im Sinne der meisten Beteiligten wieder um das eigentliche Threadthema.
Schade!Falsch gedacht!

Nur nochmal zur Aufklärung:
Nachdem Benjamin alles zum Thema Palio glatt notwendige gepostet hat, Volkmar Dich in seiner Eigenschaft als Moderator aufgefordert hat, hier ontopic zu posten oder die Klappe zu halten, interessiert Dich das offensichtlich nicht die Bohne und Du glaubst nachwievor, aller Welt Deine völlig unfundierte Sicht der Dinge darlegen zu müssen.
Grausam!!!!
Man kann ja glauben, der Palio sei in der hier besprochenen Version nicht zugelassen, aber dann wohl nach Auseinandersetzung mit den vorliegenden Fakten (wie Benjamin das tut).
Und dies dann bitte auch im von Benjamin genannten Thread, denn dort findest Du dann auch eine Reihe an Gegenargumenten, die für mich z.B. schwer genug wiegen, dass ich den Palio derzeit selbst auch wwieder spiele.

Also ein Rat an Dich auch als tt-news-Mitarbeiter:
Poste hier doch bitte nur noch zur Sache und mach den Rest am richtigen Ort mit den Leuten aus, die dort Lust haben, sich mit Dir auseinanderzusetzen.
Die Art, wie Du hier agierst, tut dem Forum insgesamt nicht gut und wird daher auch für Dich so dauerhaft nicht funktionieren.

Die richtige Rangehensweise hast Du m.E. in einem der vorhergehenden Postings ja schon selbst angesprochen. Zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn...".

In diesem Sinne - Auf in Zukunft gedeihlicheren Gedankenaustausch.

Gruß Tom
Alt 30.03.2003, 22:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich habe schon mehrmals gepostet, dass für mich das Thema durch ist, leider hat Cheftrainer wieder damit losgelegt.

Mir reicht es, dass feststeht, dass Katze den glatten Palio spielt. Denn der gilt unter Fachleuten, die nicht **Interessengeschädigt** sind, als verboten bzw. nie von einer offiziellen Zulassungskomission erlaubt. (im Gegensatz zum griffigen)

Und wann immer mich einer in diesem Thread darauf anspricht antworte ich. Und Cheftrainer hat mal wieder nachgefragt.

Geändert von mausilein (30.03.2003 um 22:26 Uhr)
Alt 30.03.2003, 22:36
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Norbert, jetzt haste wieder damit angefangen. Du selbst schreibst es reicht und rührst doch selber wieder in der Suppe kräftig mit.
Jetzt tue dem Mausilein doch nicht wieder den Gafallen sich zu Wort melden zu müssen.
Katze ist genug blossgestellt

Geändert von ttttfan (30.03.2003 um 22:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »