|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Italien
die armen Mexikaner tun mir jetzt schon leid. Wenn die Azurri's richtig sauer sind, stampfen die die Mechikos in den Boden wie einst "D" die Saudi's...
|
|||
|
|||
Hi,
Ich find halt die Trikos von den Farben her einfach toll! Am besten würde mir das Japan Triko mit Nakata Aufdruck gefallen! Wie findet ihr unser Triko? Is doch langweilig, oder? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
@ Jörg
Ich finde die Trikots von Spanien und Japan am coolsten. Sind mir nur zu teuer, ich warte immernoch, ob ich nicht bei ************ eines preiswert ersteigern kann. |
|
|||
|
|||
Ich würde mir auch eins von Nakata holen, der ist irgendwie cool!
Allein der Name ist schon cool und die Trikots sehen auch cool aus, leider sind die alle so teuer, egal von welchem Team. Das find ich ziemlich uncool. Das deutsche Trikot sieht eben wie immer aus, es ist schon ein Fortschritt, dass das Ersatztrikot nicht mehr grün ist. Aber das ist einfach deutsches Image: Weiß-Schwarz.... ohne besonders schöne Sachen. Macht nix, nicht jeder kann sich wie ein Pfau schmücken und bei den Deutschen käme mir das auch komisch vor. p.s. Irgendwie ist heute ne Menge cool oder uncool... :confused: |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass die Italiener einen wahren Sturmangriff aufziehen, die spielen zu passiv von der Taktik her, obwohl Trapattoni Individualisten hat, die gut genug dafür sind.
Interessant find ich es, das Alter der deutschen und englischen Mannschaft zu betrachten. Ich glaub die werden beide 2006 ganz gut mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutschland endlich mal wieder einen geniale U21-Jahrgang (+ die etwas Äteren, die gegen Kuweit schon gespielt haben). Viele von denen haben schon nen BuLi-Stammplatz. Wenn Rudi die jetzt in den kommenden Jahren gut einbaut, sind wir 2006 einer der Topfavoriten...
|
|||
|
|||
Deutschland - Kamerun
Was meint Ihr, wie geht das entscheidende Gruppenspiel zwischen Deutschland und Kamerun aus?
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf einen Sieg von Deutschland... Ich denke es wird ein 3:1.. Viel wird von den ersten 20min abhängen, ich hoffe Deutschland spielt auf Sieg und will nicht das notwendige Unentschieden halten, das würde nämlich nach hinten los gehen...
|
||||
|
||||
@Ralf TT-Granate
warst Du selber der erste bei der umfrage und hast auf eine Niederlage getippt??
|
|||
|
|||
@ TGO
Neeeeeeeeeeee!!!! Ich war nicht der böse Wicht...... Ich hoffe ja auch das wir gewinnen.... Weiß zwar nicht wie, aber Hauptsache im Achtelfinale.... |
Lesezeichen |
|
|