|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Breitenbach hat es geschafft!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Breitenbach hat es geschafft!
Zitat:
Der Rest zur Begründung steht weiter oben schon 784 Mal. Zumindest weiss man jetzt auch in Nordhessen von der Mauschelei, die scheinbar in Mittelhessen in Klassen unterhalb der Hessenliga schon Gang-und-Gebe waren. Schließlich hörte ich als Kommentar zu der Flieden/Kirtorf-Aktion von Spielern, die zwischen Gießen und Fulda spielen: "Kennst Du das noch nicht, das läuft bei uns schon lange so - haben jetzt auch kürzlich ein 8:8 verabredet, um nicht mehr absteigen zu können Denn da gab´s Mannschaften mit 0:24 Punkten, die plötzlich gegen Tabellen 2., 3. ... gewannen." Na hoffentlich weiss man dort auch, was ein Boomerang ist - so Dinger pflegen es ab und zu zurück zu kommen, wie ich gehört hab. Und vielleicht gibt es sie bald nicht mehr nur in Australien... |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
So meine Herren,den Hessenliga Nord Thread mal wieder etwas hochschieben.Wer weiss was in der Hessenliga alles neues geschieht?
Wer sind für euch die Favoriten, wer die Abstiegskandidaten? Ich denke mal, wir,der TTV Stadtallendorf 2,werden es sehr schwer haben |
|
|||
|
|||
Flieden mit einer Übermannschaft, sofern der 2. Neuzugang genauso gut ist wie der 1. Pytlik.
Dass die anderen beiden (Niezgoda, Novotny) gewechselt sind steht ja noch nicht beim DTTB. Niezgoda/Stöber in ESW war dort nicht zu erkennen, wobei N. bei den Wechseln ohnehin nicht aufgeführt wird. Mit nur einem von beiden reichts dann schon locker für den Aufstieg ! Zumal Kirtorf sich wohl auch nicht verstärkt hat. Absteiger ? sollten wieder 3 sein => Besse, Horas und Stadtallendorf, Breitenbach + ESW (ohne N.+S.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
in Stadtallendorf nix neues. So wies jetzt aussieht: 1.Fafek 2.Hirst 3.Stein 4.Klein 5.Ammelburg 6.App 7.Schmittdiel 8.Haubner Aber kann sein,daß wir noch ne Änderung vollziehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nunja, ich bin da etwas misstrauisch.Wenns wirklich 3 Absteiger gibt müssen wir erst mal 3 Teams haben,die schlechter sind als wir.Da fallen mir jetzt aus dem Stand keine ein
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass TV Großen-Linden 1 ein mächtiges Wort um die Meisterschaft mitreden wird, denn den gleichen Fehler wie in der Oberliga, als sie ihren Topmann gegen die stärksten Mannschaften nur eingesetzt hatten, werden sie wohl nicht mehr begehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
für eschwege dagegen sieht es mehr als mau aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.