|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Wir haben in Neuses auch ein Paar junge Spieler, die Angebote von höher klassigen Mannschaften hatten. Sie sind jedoch nicht gewechselt. Na ja, die persönliche Entwicklung war auch entsprechend...
Geändert von Skatgroßmeister ´07 (20.04.2009 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falls Du meinen Kommentar zum Beitrag von GEZ meinst : das gleiche wie bei fairplay5000 - nur etwas anders ausgedrückt.
Aber vielleicht hast Du das Lesen auf und zwischen den Zeilen erst recht nicht so intensiv trainiert wie TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
das meinte ich nicht mit meinem beitrag und war uach nicht meine intension, zumal gerade bei euch in meinen augen das gesamtpaket einfach stimmt. finde es super, dass die jungen spieler geblieben sind. hab jetzt leider keine zeit, detaillierter darauf einzugehen, evtl. heute abend, wenn ich dann noch lust dazu habe - je nachdem, was hier noch so geschrieben wrd. |
|
||||
|
||||
ich hab eigentlich den Stefan gemeint.
|
|
|||
|
|||
Nenne mir bitte 5 Leute, die über Bezirksliga spielen und regelmäßig nach Salmünster zum Training kommen. Natürlich auswärtige.
|
|
|||
|
|||
Hehe, kann man auslegen wie man will... :-D
@sunfire: Hier lag die Betonung auf der persönlichen, nicht sportlichen Entwicklung ;-) Geändert von Skatgroßmeister '06 (21.04.2009 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann jemand nähere infos zu großen linden geben?
einige wollen ja wohl aufhören und die die nicht aufhören wo werden die hin gehen? |
|
|||
|
|||
ich sehe gerade zum ersten mal, dass es verschiedene skatgroßmeister gibt im forum
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind wir beide keine Skatgroßmeister mehr! Eigentlich müssten wir unsere Namen abtreten. Das letzte Turnier war doch eher ernüchternd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst, keine Ahnung was die 1. Mannschaft so plant. Muss man den Wechseltermin abwarten. Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung getroffen. Da man mir gesagt hat, dass ich wohl nicht in der 2. aufgestellt werde, werde ich mein sportliches Ziel wohl woanders suchen müssen? Schaun mer mal, wo mich mein Weg hinführt? Irgendein Ort mit L am Anfang wird es wohl werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.