|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Letztes Jahr ist aber auch keine Mannschaft aus der 2. Liga in die RL abgestiegen und 2 Mannschaften aus der RL sind in die 2. Liga aufgestiegen. das macht einen nettounterschied von 3 Teams =3 Plätz dieses Jahr weniger auch in der LL
Letztes Jahr haben soviel ich weiß 5 teams ganz zurück gezogen. würde dann wieder genau passen weil 5+3=8 sind. also es müßte 3 Komplettabmeldungen mehr geben als letztes jahr also 60% mehr und das bei der besonderen Lage dieses Jahr (drohender vermehrter Abstieg. Denkle das ist sehr unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.05.2010 um 01:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt in allen Bezirken zusammen 29 direkte Aufsteiger in die LL. Alle Bezirke zusammen erhalten allerdings 35 Plätze in der LL. Die erste Runde der Aufstiegsrelegationsspiele zur LL auf Bezirksebene wird - je nach Bezirk - zwischen den BL-Zweiten bzw BL-Dritten der einzelnen Bezirke ausgetragen. Dort kann man sich dann direkt für die LL qualifizieren. Es sind ja noch 6 Plätze vorrangig zu vergeben! Die Relegationsspiele auf Bezirksebene, die dann die evtl freien Plätze 8, 10, 12 usw in der LL ermitteln, sind zumindest augenblicklich wirklich kaum relevant. Da stehen erst mal die Tabellenzehnten der LL-Gruppen in der Warteschlange. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel aus Arnsberg: 3 Gruppen 7 fixe Plätze einen BQ Die ersten 6 fixen Plätze bekamen jeweil Platz 1+2 jeder BL Gruppe. Die Gruppendritten spielten eine Relegation. Der erste bekam den 7. fixen Platz. Der 2. wird BQ. Der Dritte ist raus. Beispiel aus MS: 3 Gruppen 5 Fixe Plätze einer BQ GRuppenersten bekommen 3 Fixe Plätze. Die 3 Gruppenzweiten spielen eine Relegation auf Bezirksebene. Platz 1+2 dieser Runde bekommen Fixe Plätze. Platz 3 is der BQ der auf WTTV Ebene gegen die anderen BQ der anderen Bezirke spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Direkte Aufsteiger aus den Bezirken gab es 29. Die anderen 6 Plätze wurden über eine Relegation ermittelt. Nichts für ungut, den wie man sieht meinen wir beide das selbe auch wenn wir es anders ausdrücken ![]() Teile deine Ansicht, dass die Relegationsrunde der BQs auf WTTV-Ebene eher theoretischer Natur sind. Bin mal gespannt wie viele freie Plätze für die LL-Zehnten überhaupt zustande kommen. Augenblicklich gibt es noch keinen... |
|
|||
|
|||
Und warum soll es in diesem Jahr keine acht Rückzüge zwischen RL und LL geben?
Da spielen doch 264 Mannschaften. Also ca. 3% müssten zurückziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meinste es wird dieses Jahr mehr oder weniger durch die Abstiegssituation und Jugendregelung. Ich sage mal: Beides bewirkt, dass weniger sich komplett abmelden werden. Letztes Jahr waren es wenn ich mich nicht irre 5 komplett Rückzieher. Da du nen Prozentfan bist ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wären dann nur 14% mehr Rückzüge. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.