|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@masl83: Keine Ahnung, was was ist. Meiner hat acht Ecken.
Stimmt, hab mich auch gewundert, auf der Packung stand gar keine Angabe, wie hart er ist. Aber ich habe meinem TT-Shop eine E-mail gesendet, in der ich den Shop bitte, mir eine 39°-Version zu schicken. Keine Ahnung, ob es geklappt hat. Das mit den versch. Schwämmen habe ich mir nicht überlegt, aber hast recht.
|
|||
|
|||
Habe meine Kombi (siehe unten) jetzt zwei Mal getestet.
Beim ersten Mal war ich nicht so zufrieden. Die VH landete zu viel im Netz beim Kontern und Schiessen, auch der Topspin war nicht gerade toll. Das einzige, an welchem ich Freude hatte, war das Holz und wie meine Rückhand funktionierte... Beim zweiten Training war ich von allem überzeugt. Ich war erstaunt. Kontern und Blocken: Ging viel besser als im ersten Training, ging viel leichter von der Hand (oder vom Schlager ... Topspin: Eindeutig die Paradedisziplin neben dem Aufschlag. Sehr viel Spin waren in den Topis und auch die Geschwindigkeit war phänomenal. Aufschläge: Meine Gegner hatten mehr Mühe, die Aufschläge zu retournieren als mit dem normalen H3. Schiessen: Ging ebenfalls viel besser als mit dem normalen H3...viel schneller, den Gegnern blieb keine Reaktionszeit... Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Belag/dieser Kombi...wie auch meine Mitspieler...
|
||||
|
||||
Hallo, wollte mal freagen, wie es mit der Klebrigkeit beim Skyline 2 aussieht. Ich fänd es gut, wenn er leicht klebrig wär.
|
|
|||
|
|||
der ist doch schon mehr als nur leicht klebrig
würde sagen mittel-stark-klebrig gibtdefinitiv beläge die klebriger sind, aber der skyline ist schon mehr als leicht klebrig
|
||||
|
||||
also, da wir hier im neo thread sind meine ich natürlich den neo skyline 2. Ist der auch so klebrig wie der normale(den normalen hab ich 1 Jahr gespielt).
|
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist dann der klebrigste, oder welche Beläge sind klebriger? Ich meine der Skyline 2 ist schon richtig klebrig
|
|
||||
|
||||
Wie schnell ist der denn? Müsste ja, wenn er wie der normale ist, steinhart sein. Ist er sehr schnell? Wie ist die Kontrolle?
Ich guck mal, vielleicht werd ich den auch noch testen müssen |
|
||||
|
||||
Noch eine Frage. Welcher Belag ist schwerer zu kontrollieren beziehungsweise mit welchem geraten mehr Bälle zu lang? Mit dem TG2 Neo oder dem H3 Neo?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kann wer was zu dem NEO Skyline 3 sagen???? |
Lesezeichen |
|
|