|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
@Muchte: Sehr schöner und lebhafter Bericht zum feurigen gestrigen Spiel!
Meine Trefferquote war gerade in den Endphasen echt erstaunlich hoch. Vielleicht gibts im Rückspiel ja die Gelegenheit zur Revanche!Hoffe, unser Grieche findet auch gewohnt unterhaltsame und passende Worte Ihr seid ne dufte Truppe und ich wünsch euch nächste Woche viel Spaß im Teutoburger Wald!
|
||||
|
||||
|
Hahaha - ist das ein Kompliment, oder eine Beleidigung?
|
||||
|
||||
|
Denke, dass Tschörde - auf diese besondere Art und Weise - seine Sympathien ausrücken wollte. Ungewohnt für uns, dass sowas passiert. Eigentlich mochte uns immer nur Midlum (noch in der LL)!
Celle schiebt uns jetzt auch schon die Favoritenrolle zu... Wir wollen aber wirklich erstmal emsig Punkte sammeln, denn ich denke, dass man am Ende der Hinrunde mit acht Punkten noch auf einem Abstiegsplatz stehen kann! Das sollten wir allerdings vermeiden können. Wenn wir in jedes Spiel so motiviert gehen wie bisher, dann wollen wir mal sehen, wo das endet! |
|
|
|||
|
|||
|
@Muchte und Felix: War ein klares Kompliment
Kannte die von mir verwendete Redensart nur im positiven Sinne. Scheint ja weitere, mir fremde Bedeutungen zu geben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir mal die nächsten Tipps raushauen:
Niedermark - Tostedt 4:9 Dissen - Tostedt 3:9 Ritterhude - Niedermark 8:8 Borssum - Dissen 6-9 Kein Heimsieg an diesem WE ![]() greetz vom Panzer |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor es zum Training geht, nochmal schnell die Tipps fürs WE:
(die müssen übrigens nicht mit denen im Tippspiel übereinstimmen) Niedermark - Tostedt 3:9 (Abwehr dürfte uns liegen) Dissen - Tostedt 6:9 (hoffe ich, bin mir aber nicht sicher!) Ritterhude - Niedermark 9:5 (Ritterhude einen Tick stärker) Borssum - Dissen 8:8 (Dissen eh die Marathon-Mannschaft. Borssum mit oder ohne Woll?) Ab Morgen ist dann auch der Vorbericht zu unserem WE online. Hoffe, dass die Spiele ähnlich viel Spaß bringen wie die am letzten WE... btw: kann man in Hagen a.T.W. toll weggehen abends? |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Woll
![]() Es sei denn Dissen stimmt einer Verlegung auf den 22.11 zu |
|
|
|||
|
|||
|
mhhhh... NEIN! Aber in Osnabrück kann man super losgehen... Ist nur nen Katzsprung von Hagen entfernt! Viel Spass schon mal dabei...
|
|||
|
|||
|
Wegen meiner gerne...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Meine Trefferquote war gerade in den Endphasen echt erstaunlich hoch. Vielleicht gibts im Rückspiel ja die Gelegenheit zur Revanche!

Kannte die von mir verwendete Redensart nur im positiven Sinne. Scheint ja weitere, mir fremde Bedeutungen zu geben