|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
War mal besser, aber mit dem Alter wirds schwieriger
Zitat:
Danke für dein Angebot ( Mariendorf oder?). Wenn die heiße Phase der RR vorbei ist.......schließlich gibts in jeder Liga gute Gegner, siehe BöserWolf in der BzKl |
|
||||
|
||||
Nee, nicht Mariendorf! Marienfelde!!!!
|
|
|||
|
|||
Meinte ich doch
In der Mannschaft mit Jan und Roman? |
|
||||
|
||||
Jup, woher kennst du die?
|
|
|||
|
|||
Von kennen kann keine Rede sein, aber gegen Jan habe ich mal vor langer langer Zeit gespielt, und wir hatten uns mal nett unterhalten.
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch nen netter, kann leider kaum noch tarinieren. Hat 2 kleine Kinder zu Hause plus dann noch Nationalmannschaft!
|
|
|||
|
|||
So habe ich ihn auch erlebt, schade wegen dem Training. Mir hat er durch seine guten Leistungen (und oder fairplay) trotz Behinderung sehr imponiert
|
|
||||
|
||||
Ja, ist schon klasse, dass er trotz Rollstuhl bei uns noch mithalten kann. Leider ist er durch das mangelnde Training in der Hinrunde ein wenig schwach gewesen und muss nun wieder Mitte spielen. Aber im Doppel sind wir immer noch recht gut. Und er ist ja auch letztes Jahr noch 3. bei der EM geworden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach warte, ich war mehr als 13 Jahre in einem Verein, habe nie den Verein gewechselt. Dann kam die Fusion mit dem Cfl, somit auch kein wirklicher Wechsel. Da du so schlau bist kannst du ja mal aufzählen in wie vielen Vereinen ich bisher gespielt habe, würde mich bei meiner "Wechselwut" mal interessieren.
|
|||
|
|||
Brauchten sie nicht, haben eine extremere Version, wie damals bereits geschrieben, per Email erhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.