|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab ich vorher im Forum groß rum geschrieben, dass es nicht möglich ist zu spielen?
Also, von daher versteh ich dein Kommentar nicht! Es geht mir jetzt nur darum, dass einer von euch geschrieben hat, dass es unmöglich ist in die Halle zu gelangen. Und neben bei: Hagen hätte uns auch nicht dran gehindert aufzusteigen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es lohnt nicht mehr darüber zu schreiben Vorbei ist vorbei
kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Netphen hätte Remscheid auch nicht daran gehindert die Klasse zu halten Verstehste was ich sagen will?
|
|||
|
|||
ja kann man irgendwo ja nicht vergleichen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Jahr die gleichen Kommentare, schön |
|
||||
|
||||
Danke Tobi
|
||||
|
||||
Um es mal kurz zusammezufassen:
Netphen 3 gegen Hagen ist für Netphen (meine Mannschaft) gewertet worden Positiv für uns. Wobei die Schneemenge an diesem Tag (habe noch Bilder) schon sehr groß war. Remscheid -Netphen 2. Positiv für Remscheid. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Im ersten Fall haben wir (Netphen 3) profitiert. Unabhängig davon, ob wir dieses 9:0 gebraucht hätten oder nicht. Im zweiten Fall hat Remscheid profitiert. So sehe ich es, auch wenn ich Netpher bin. Somit sind dann wohl alle Mannschaften, die nicht angetreten sind, gleich behandelt worden, oder???? Deshalb kann sich keiner beschweren. Wenn da irgenwelche Absprachen zwischen den Teams waren, dann muss das Netphen 2 mit Remscheid ausmachen. Gruß |
|
|||
|
|||
will keiner den nächsten spieltag tippen, bei dem es für einige vereine um alles geht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.