|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Was ich dagegen habe ist ganz klar der Punkt , das im einen Jahr so entschieden wird und im anderen Jahr so , entweder man macht es immer auf die gleiche Weise oder gar nicht. Inkonsequent , aber die Regel ist auch waschig , und der Willkür ist freier Lauf gewährt.
|
|
||||
|
||||
Möchtest du das Spiel Olpe - Ferndorf letztes Jahr andeuten ?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da ich ab den nächsten 2 wochen im Bildungszentrum bin, Zwischenprüfung habe und soweit ich weiß diese Internetseite dort gesperrt ist (aus welchen schwachsinnigen Gründen auch immer), geb ich meine Tipps heute bereits ab: SV Dahl-Friedrichsthal TSG Helberhausen 9:5 Doppel 2:1, Oben 2:2( Beide von Helberhausen gegen Reuter), Mitte 3:1, Unten 2:1 TSV Weißtal II TTV Kickenbach 4:9 Generell denke ich, wirds ne klare Sache. Bin gespannt ob Moll oben beide machen kann. Ansonsten traue ich Gertzen in der Mitte noch'n Punkt zu. Schaar kenne ich gar nicht... VfB Burbach TTG Netphen IV 6:9 Enges Spiel mit dem besseren Ende für Netphen. Doppel 1:2, Oben 2:2-Boersma beide, Mitte 1:3, (Cueto 1 Punkt, Hoffmann2:0), Unten 2:2 TV Attendorn III CVJM Siegen 9:4 Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 3:1 (Örder wenn er mitte spielt, macht beide), Unten 1:1 SuS Niederschelden TuS Halver 6:9 Doppel 2:1, Oben 1:3 (Dalli beide), Mitte 2:2, Unten 1:3 (czupala der altmeister holt beide) TuS Hilchenbach TuS Bierbaum 6:9 Für uns ein ganz wichtiges Spiel, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wiederherzustellen. Im Hinspiel bei uns, lagen uns die Hilchenbacher, obwohl wir ohne W.Battig und mit Ersatz gespielt haben. Diesmal ist unsere Nr. 6 nicht dabei (Katze Huwaldt-handgelenk gebrochen,mehre Wochen wieder außer Gefecht gesetzt!), aber ich bin optimistich, dass wir 2 Punkte holen werden! Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 1:2 Endlich gehts wieder los (also für uns zumindest für uns!) ![]() Geändert von oleg-gamble (16.01.2010 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dahl - Helberhausen 9 : 5
Doppel 2 . 1 Vorne 2 : 2 Reuter gegen Roth , Middel gegen Peters Mitte 2 . 2 Wurm beide Hinten 3 . 0 Klein beide , Hausen eins |
|
||||
|
||||
Zitat:
Top-Spiel aus der 1. Kreisklasse ... ![]() Dahl - Helberhausen Brett 5 - Brett 6 Klein - Gelányi 3:2 Gegen Spieler aus der 1. Kreisklasse verliert noppe einfach nicht ... |
|
||||
|
||||
![]()
Niemand sollte so voreilig sein und für das kommende Wochenende schon tippen, denn:
ES... SOLL... WIEDER... SCHNEIEN ! ! !
|
|||
|
|||
Ist doch anscheinend egal mitlerweile wird ja jedes Spiel wegen 5 Flocken Schnee verlegt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.wetter.de/wetter/vorhersa...8dc6ccf/step/1
|
|||
|
|||
schnee bei 20° ?
![]()
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Tipps:
TSV Weißtal II - TTV Kickenbach 4:9 (klare Sache auch wenn Behrens nicht spielt ) VfB Burbach - TTG Netphen IV 6:9 (Netphen favorisiert, wird aber nicht so klar wie im Hinspiel) TuS Hilchenbach - TuS Bierbaum 6:9 (wir wollen den Hinspielerfolg unbedingt wiederholen, eigentlich müssen wir es sogar...) TV Attendorn III - CVJM Siegen 9:6 (ein sehr wichtiges 4-Punkte-Spiel für beide, Attendorn m.E. leichter Favorit) SuS Niederschelden - TuS Halver 8:8 (keine Ahnung, ist mir aber auch relativ egal, weil beide nicht in "unseren" Tabellenregionen zu finden sind... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.