Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 17:29
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010

Diese Ausrede solltet Ihr gar nicht erst gelten lassen.

Zu allererst hat der Verein TTF Elsdorf vor der Saison die Mannschaften falsch zusammengestellt. Wenn man Jachec und Steven in die 2. meldet, kann man im Nachhinein nicht den Verband dafür verantwortlich machen.

Man hörte ja auch immer wieder, dass es bei den Grün-Weißen (genau wie in Brauweiler) heiße Diskussionen darüber gab, welches Team als Erste und welche als Zweite geführt werden soll. Hätten sich die Jungen mal gegen Karl & Co. durchgesetzt, wäre man nie in diese Situation gekommen.

So aber MUSSTE der WTTV reagieren.

Nach der Hinrunde hätte man ja auch eine "jetzt erst Recht"-Haltung einnehmen können. Stattdessen schmollt man im Elsdorfer Lager - und verliert Punkt um Punkt.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaften in der kommenen Saison aufgestellt werden.
Alt 18.04.2010, 10:23
palmino palmino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palmino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brand-Unterbruch: 3-9

Wir gewinnen nur Doppel 3 (Moll/Gerardy gg. Köster/Hanisch), Keutmann schlägt Aatz und Palm schlägt Köster.

Nach dem Punktgewinn von Dürwiß gg. Unterbruch können wir aus eigener Kraft den 9. Platz nicht mehr schaffen. Ich traue uns im letzten Spiel den notwendigen Sieg in Elsdorf zu, gleichzeitig müsste Dürwiß zu Hause gg. Hilfarth verlieren. Henning, für euch geht es zwar um nichts mehr, ich meine mich aber zu erinnern, dass sich eure Sympathien für Dürwiß in engen Grenzen hielten?

Die Borussen wären euch jedenfalls zu ewigem Dank verpflichtet. Seid Ihr noch motiviert oder müssen wir nachhelfen? Da wir Sonntags spielen wollte ich vielleicht Samstag in Dürwiß mal reingucken (hat noch jemand ein Hilfarth Trikot für mich?)
Alt 18.04.2010, 11:00
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von palmino Beitrag anzeigen
Brand-Unterbruch: 3-9

Wir gewinnen nur Doppel 3 (Moll/Gerardy gg. Köster/Hanisch), Keutmann schlägt Aatz und Palm schlägt Köster.

Nach dem Punktgewinn von Dürwiß gg. Unterbruch können wir aus eigener Kraft den 9. Platz nicht mehr schaffen. Ich traue uns im letzten Spiel den notwendigen Sieg in Elsdorf zu, gleichzeitig müsste Dürwiß zu Hause gg. Hilfarth verlieren. Henning, für euch geht es zwar um nichts mehr, ich meine mich aber zu erinnern, dass sich eure Sympathien für Dürwiß in engen Grenzen hielten?

Die Borussen wären euch jedenfalls zu ewigem Dank verpflichtet. Seid Ihr noch motiviert oder müssen wir nachhelfen? Da wir Sonntags spielen wollte ich vielleicht Samstag in Dürwiß mal reingucken (hat noch jemand ein Hilfarth Trikot für mich?)
Wir werden auf jeden Fall alles geben und für euch spielen. Das haben wir gestern mit den Jungs abgemacht. Ich persönlich fahre 10mal lieber im nächsten Jahr zu euch als nach Dürwiß. Dat hat denen der Ersatzspieler bei uns in der Hinrunde versaut. Kommt der Typ in die Halle und macht unsere Musik aus. Ich hab ja immer ne große Klappe, aber das war in meinem Leben eine der wenigen Situationen an denen ich Sprachlos war Wenn ihr uns anfeuern kommt wäre das super.
Habe vor Ostern eine Mail zu denen geschrieben ob wir früher spielen können, wegen des letzten Spieltages, hab bis heute keine Antwort. Also wenn du willst Spiele ich im Brand Trikot. Die 10 € zahle ich gerne
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 18.04.2010, 11:01
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bring dir ein Trikot mit
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 18.04.2010, 11:41
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Diese Ausrede solltet Ihr gar nicht erst gelten lassen.

Zu allererst hat der Verein TTF Elsdorf vor der Saison die Mannschaften falsch zusammengestellt. Wenn man Jachec und Steven in die 2. meldet, kann man im Nachhinein nicht den Verband dafür verantwortlich machen.

Man hörte ja auch immer wieder, dass es bei den Grün-Weißen (genau wie in Brauweiler) heiße Diskussionen darüber gab, welches Team als Erste und welche als Zweite geführt werden soll. Hätten sich die Jungen mal gegen Karl & Co. durchgesetzt, wäre man nie in diese Situation gekommen.

So aber MUSSTE der WTTV reagieren.

Nach der Hinrunde hätte man ja auch eine "jetzt erst Recht"-Haltung einnehmen können. Stattdessen schmollt man im Elsdorfer Lager - und verliert Punkt um Punkt.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaften in der kommenen Saison aufgestellt werden.

Ich habe ja geschrieben, dass das meine eigene Meinung ist, nicht mehr...
Wären "wir" die erste gewesen, hätte die ganze "zweite" einen Sperrvermerk bekommen (Stand letztes Jahr laut Aussage des Staffelleiters), so nur Jachec und Steven. Daher diese Aufstellung...

Und wenn Du das schmollen längst, wenn Leute ernsthaft krank werden... na dann Mahlzeit.
Alt 19.04.2010, 12:19
Chef der TTF Chef der TTF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chef der TTF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

könnt Ihr das auch hören?

...
...

Das ist das Schweigen des Wattemannes...

Sonst nach jedem Spieltag ein Garant für lebhaft erzählte und ausführliche Spielberichte, doch jetzt...
Ist das das Schmollen eines entthronten Tabellenführers?

@Simon und Erkelenz: Kein Grund sich zu verkriechen, Kopf hoch, noch ist nix verloren, es gibt ja schließlich noch die Tischtennisfreunde aus Koslar, die zur Rettung nächsten Samstag nach Unterbruch eilen... aber besser wär's vermutlich schon gewesen, ihr hättet es selbst klar gemacht, als sich auf uns zu verlassen...

@Unterbruch: Jungs, ich erwarte einen der Bedeutung des Spieles angemessenen Rahmen, soll heißen: eine volle Halle, viel Bier (zu beidem werden wir wohl auch ein wenig beitragen), Champus und Mädels in knappen Outfits für die Party danach...undundund

Egal wie's ausgeht: Solche Endspiele muss man sich doch einfach wünschen, schließlich kommt es viel zu selten vor, dass die Tabellenplätze 1-3 am letzten Spieltag erst entschieden werden.

Anderes Thema: Jebro, Du hast Dich am Samstag verletzt? Ich hoffe, nix Schlimmes, habt ja schließlich auch schon genug Ausfälle gehabt in dieser Saison!

Gruß,

Rainer
Alt 19.04.2010, 13:05
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chef der TTF Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

könnt Ihr das auch hören?

...
...

Das ist das Schweigen des Wattemannes...

Sonst nach jedem Spieltag ein Garant für lebhaft erzählte und ausführliche Spielberichte, doch jetzt...
Ist das das Schmollen eines entthronten Tabellenführers?
Nein Rainer, das ist eher das Schweigen eines viel beschäftigten Referendars...Habe jetzt erstmals seit letzte Woche hier reingeschaut und auch heute nicht viel Zeit.

Wenn jemand meine Examensarbeit schreibt, dann hab ich wieder mehr Zeit und kann jeden Tag ne ganze Seite vollschreiben...also: wer machts???

Zum Spiel nur ganz kurz: sehr spannend, nach 6:3 haben wir es oben auf dem Schläger, aber wir hatten in den entscheidenden Momnenten das Glück nicht auf unserer Seite. Natürlich drücken wir euch jetzt ganz besonders die Daumen für nächste Woche!

Gruß Simon
Alt 19.04.2010, 13:07
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rainer,

war deine Mittagspause wieder zu lange?

Also über das Thema Bier müssen wir wohl gar nicht erst reden, natürlich haben wir wie immer volle Vorräte, damit wir anschließend auch alle voll werden
Ihr dürft aber selbstverständlich auch noch etwas mitbringen.

Der Zuschauerstrom wird hoffentlich auch alle bisherigen Spiele übertreffen und uns eine tolle Atmosphäre garantieren. Den "Anmeldungen" zufolge, könnte es knapp an Parkplätzen werden.

Ich gehe davon aus, dass es ein packendes und würdiges Finale für eine spannende Saison wird.
Alt 19.04.2010, 13:07
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Grunde ist doch egal, wer aufsteigt. Spätestens in einem Jahr seht Ihr Euch wieder.

Egal, welche Mannschaft - es müssen Verstärkungen her für die VL. Und das nicht zu knapp.
Alt 19.04.2010, 13:12
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber diesem Ausflugsjahr wäre wohl auch niemand abgeneigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »