|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
0:4 in der Mitte ist aber wirklich ein Hammer...für mich ist das auf jeden Fall eine Überraschung...aber trotzdem konnte man ja 2 Punkte einfahren.
![]() Ich bin ja mal gespannt auf das Ergebnis von Süderneuland gegen Iheringsfehn...das Spiel läuft aber sicherlich noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird ne heiße kiste! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() doppel :1:2 Oben : 2:2 Mitte: 4:0 Unten: 2:0
|
||||
|
||||
|
uups,
war doch nicht so heiß wie ich dachte
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Leistung...Glückwunsch!
Ab Position 3 seid ihr bisher ungeschlagen, wie wollt ihr denn dann überhaupt noch einen Punkt abgeben? ![]() Mal gucken, ob wir den 4 Spielern nächste Woche zeigen können, wie man ein Einzel verliert. Das Gefühl kennen die ja bestimmt schon garnicht mehr ...nach solchen Siegen gegen Borssum und Iheringsfehn sollte dann auch die Favoritenrolle ganz klar bei euch sein.Feiert eure Siege die nächsten Tage noch schön, dann haben wir vielleicht eine Chance das Spiel ein bisschen knapper zu gestalten als eure bisherigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, jetzt nächsten Samstag gegen euch. Ich schätze, das wird richtig hart. Ihr habt ja bislang auch nur gegen Eversten und gegen eure Zweite knapp und unglücklich verloren. Daher wird es bestimmt ein knappes ausgeglichenes Spiel, bei dem vielleicht nur die Tagesform entscheidet. Mal schauen, Kaffee, Kuchen und Bierchen stehen in jedem Fall schonmal bereit Bis denn Gruss GP |
|
|
||||
|
||||
|
War ich dann doch wohl ein wenig pessimistisch! Hi, Hi, Hi!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.