|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
So, jetzt schnuppern unsere emsländischen Sportsfreunde vom Kanal auch am 2. Platz!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist denke mal die Voraussetzung dieses Spiels. Beide werden heiß wie fritten fett sein! TIPPS???
Ich Tippe auf Papenburg REINGEHAUEN
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist noch ein Spieltag, mal sehen ob es da noch zu überraschungen kommt. Die Rückrunde bleibt spannend.
|
|||
|
|||
Um auf Platz 3 zu kommen müßten wir schon 9:0 gegen Nordhorn gewinnen,
was wohl unmöglich ist ;-) Aber wir sind mit Platz 4, nach unserem Start, mehr als zufrieden. In der Rückrunde werden die Karten dann ganz neu gemischt, wir freuen uns drauf, noch nie war es so spannend ;-) Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch, falls man sich vorher nicht mehr sieht/hört/liesst. |
|
||||
|
||||
Das Spiel Papenburg vs. Holzhausen ist, für uns, wieder einmal sehr gut verlaufen! Nichtsdestotrotz wird es zur RR ziemlich schwer für uns werden.
Trotz der Rolle des "gejagten" werden wir uns nicht unterkriegen lassen und versuchen in die BOL zu flüchten ![]() Auch von mir schonmal frohe Weinachten udn einen guten Rutsch an alle!! ![]() REINGEHAUEN ps. In den WINTERFERIEN werden wir trainieren ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem muss man bei Holzhausen berücksichtigen, dass auch sie teilweise mit Spielerausfällen und Verletzungsproblemen zu kämpfen hatten / haben! Meine guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahresende schiebe ich noch etwas hinaus, das ist für mich noch irgendwie sooo weit weg.. ![]() Wünsche jedoch allen eine schöne Woche! |
|
||||
|
||||
SV Olympia Laxten II TTC Eintracht Nordhorn 9:5
BSV Holzhausen II SV Union Meppen II 8:8 Laxten wird über die gesamte Mannschaft verteilt ein bisschen zu stark für NOH sein. Holzhausen und Union trennen sich Unentschieden. |
|
||||
|
||||
Ist hier jeder schon im Winterschlaf?
Ich Tippe erstmals öffentlich da ich mir im Tippspiel die Herbstmeisterschaft sichern konnte ![]() Laxten-Noh: 9:4 Holzhausen-Union: 8:8 Reingehauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel Holzhauen gegen Meppen tippe ich auch 8:8. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schauen wir mal.. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.