|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gib deinen Jungs mal ein ordentliches KöPi und es wird wundersame Heilung eintreten ![]() Wir sehen uns am 27.März in Dinslaken. Grüße Gerda
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So oft haben wir das Kölsch gar nicht. Aber immer öfter. ![]() Soll ich dir am 27. Milch mitbringen oder soll ich mir das bis zum Osterturnier sparen?? Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Stifti: Man hohes Ergebnis gegen euch selber getippt? Also in Isselburg ist es sicherlich nicht leicht Punkte zu holen aber so klar ?? Ich meine lies selber danach ...die Jungs trinken Kölsch !!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur wenn Dirk und ich Bier holen muessen gibt es Kölsch. ![]() Ansonsten gibt es "normales" Diebels und Veltins. Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Also ich konnte auch nicht über das Kölsch meckern letztes Mal ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich will schon seit Jahren zu einem Spielerstreik aufrufen wenn es Kölsch in Isselburg gibt. Mit Toni L. hab ich auch schon einen Mitstreiter gefunden (auch eingefleischter Pilstrinker!) ![]() Und was machst Du? Bläst dem Patrick noch Puderzucker in den ![]() ![]() Wir können das ja demnächst im H&K mal bei einem Kirschweizen (du säufst ja anscheinend alles) ausdiskutieren ![]() Grüße nach Spellen
|
||||
|
||||
Gerne gerne Gerdchen....ist ja auch schon etwas her muß man sagen
![]() Aber seit wir Sonntag als SPieltag festgesetzt haben ...ohje ...ne geht gar nix mehr ...naja meistens.... Das ich ALLES trinke halte ich ja von dir für eine Frechheit ....nur Alkohol sonst nix .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Seb: Da muss ich Deine Hoffnung leider enttäuschen. Da wir aber weiterhin ersatzgeschwächt antreten müssen, wird es, so glaube ich, nicht dazu kommen, dass wir 3. werden, aber schaun wir mal.
Zum Isselburg-Spiel: Wenn ich mich nicht täusche haben wir im Hinspiel 9:3 zuhause gegen Isselburg verloren und im Rückspiel ist Darius noch nicht einmal dabei... Ich denke, dass ein 9:4 durchaus realistisch ist, wenngleich ich mich gerne eines Besseren belehren lasse ![]() Grüße Stifti |
|
|||
|
|||
Wie kann man DIE denn nicht kennen ?!
![]() Und, warum nicht, hier meine Tipps fürs Entspurt-Wochenende: TV Voerde vs. MTV Rheinwacht Dinslaken: 9:4 (Für den MTV sehe ich da keine Chance) SuS Isselburg vs. TTC BW Geldern-Veert: 9:7 (Und Isselburg sind meine persönlichen Helden. Je nach dem, wie Geldern dort antritt, könnte das vllt sogar so ausgehen.) BSV GW Wesel-Flüren II vs. Spvgg. Sterkrade-Nord: 9:7 (Jaja, der Seb ist heiß ![]() SV Union Kevelaer-Wetten vs. BV DJK Kellen: 9:5 (Ein spannendes Spiel, leider geht es für beide Mannschaften wohl nur noch um die goldene Kanne. Lecker.) SV Schermbeck vs. TTVg WRW Kleve II: 6:9 (So morgens in Schermbeck ist ziemlich ungemütlich. Ehem. Eigentlich sollte Kleve das packen. Wenn, dann wird's langsam richtig eng für die Schermbecker.) SV GA Möllen vs. TV Mehrhoog: 9:2 (Leider sehe ich da nicht viel Chancen. Bitter, bitter für Mehrhoog.) Geändert von GWF.Seb (16.03.2010 um 16:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.