|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]() Leider ist er nicht sofort nach dem Vorfall gesperrt worden, bzw. es ist ihm gelungen, das Urteil so weit nach hinten zu schieben, dass er sich mit seiner Mannschaft noch retten konnte. ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zum Sportlichen:
Ginsheim gegen Eintracht 3:9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Kampfsau Psychlinski gewinnt vorne gegen Cezanne und TT Playa. ![]() ![]() ![]() ![]() Doppel 2:1 Luu 2:0 ![]() Gogo Gazic 2:0 in der Mitte ![]() ![]() ![]() Ghazouani 0:1 Ta Tuan 1:0 ![]() Hermann 0:1 Nach menschlichem Ermessen sollte die Relegation nun in realistischer Reichweite sein. Aber wer weiss, was Münster II noch zu geben bereit ist, Meister sind sie ja schon... Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bieber setzt sich 9:5 gegen TGU durch, und Münster II erkämpft sich in Oberrad im Schlussdoppel ein 9:7 (quasi zu fünft , da Storck wg. Verletzung/Krankheit nicht durchspielen konnte). Damit bleibt Münster weiterhin souveräner und ungeschlagener Spitzenreiter , und Bieber hat den 2. Tabellenplatz und somit die Relegation gesichert. Schauen wir mal, was wir draus machen können ![]() Gruß, Schupfi |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so...
![]() Zu erwähnen sei noch, dass das Spiel, wie im Vorfeld erwartet, trotz des vorentscheidenden Charakters super fair ablief. Eine würdige Zuschauerkulisse aufwies, (geschätzte 40 - 50 Zuschauer, ein Teil wohl auch wg. des VL Damenspiels vor Ort), Klassenleiter Rainer Weber in der Halle zu finden war, eine tolle Kuchentheke nebst Getränken vorbereitet wurde, und man leider zum Schluss feststellen musste, dass, wenn alles normal läuft, der falsche zweite Absteiger die BOL verlassen muss. Hätte gerne noch ein Bier mitgetrunken, musste aber schnell weg, um die beiden Ghazouanis noch zum Hbf zu fahren. Danke an Ginsheim, und alles Gute in der BL... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- natürlich neben den netten Leuten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seligenstadt nur zu viert (2xBatkin, Popp, Günther). Spiel wurde mit Protest versehen, da Hain aktuell ja gesperrt ist. Ansonsten ein faires und bedingt durch 4 Gegner schnelles Spiel. So blieb noch etwas Zeit für die Kneipe;-). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er kann es halt nicht lassen. Ist ja auch nicht das erste mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch auch an Bieber, die nach den überlegenen Münsteranern die im Hinblick auf Konstanz beste Truppe hatten. Leider konnten wir unsere Hinrundenserie nicht halten und mussten leider fast immer mit sportlichen Ausfällen kämpfen. Ich wünsche viel Glück für die Relegation, übermächtig sind die Nieder-Ramstädter auch nicht. Der Eintracht wünsche ich in der Relegation ebenfalls viel Erfolg. Wenn sie es schaffen sollten, wünsche ich mir für sie, dass man nächstes Jahr gegen eine Mannschaft und nicht gegen zusammengewürfelte Einzelspieler spielt. Ferner bin ich gespannt, wie Seligenstadt nächste Woche zuhause gegen uns auflaufen wird. Netterweise haben sie unser Spiel um einen Tag vorverlegt, so können wir direkt in zwei Geburtstage reinfeiern. Gert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt juckts mich doch noch etwas... Bzw. habe mal geguckt, wann das Spiel Seligenstadt II gegen Unterliederbach ausgetragen wurde. Vielleicht kann es mir ja jemand erklären. Wie kann es eigentlich sein, dass Mr. S. erst jetzt gesperrt wurde?Das Spiel mit oben erwähntem Vorfall fand am 30.01. statt. Bei jeder anderen Sportart wäre nach so einer unsportlichen Geschichte spätestens nach einer Woche eine Sperre erfolgt. Auch in unserem Fall hat es keine drei Wochen gedauert, bis unsere freundlichen Lächler im Nachhinein zu Unrecht gesperrt wurden. ![]() Ich stelle die Frage mal in den Raum: Könnte es sein, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, bzw. könnte es ggf. sein, dass manche Zeitgenossen (unseren Sport vertretene "Funktionäre") gleicher als andere sind? Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass sich dann die Frage des zweiten sportlichen Absteigers etwas anders dargestellt hätte und es nicht die sympathischen Ginsheimer oder uns erwischt hätte. ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

, da Storck wg. Verletzung/Krankheit nicht durchspielen konnte). Damit bleibt Münster weiterhin souveräner und ungeschlagener Spitzenreiter
, und Bieber hat den 2. Tabellenplatz und somit die Relegation gesichert. Schauen wir mal, was wir draus machen können