|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Link geht wirklich nicht,
T-online meldet Hannover hätte Interesse
|
||||
|
||||
Hat "Obachecka" auch schon gemeldet.
Ob das jedoch der richtige Schritt wäre ? |
|
||||
|
||||
Klares Nord-Süd-Gefälle in der BuLi!
|
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAA
Bayern hat verloren...schalalalaaa
|
||||
|
||||
Dürfte nicht gerade positiv auf die Stimmung der "Bayern" wirken, so 'ne Niederlage...
Werder gewinnt morgen hingegen. Sicher. |
|
|||
|
|||
SCHALALALAAAAA...geil, endlich spielt Bayern so, wie sie es verdienen
ABSTIEG wir kommen.
|
||||
|
||||
bayern ist auch blöd.geben mit die besten leute ab mit lucio und ze roberto,holen pappnasen ins team wie braafheid,mittelmäßige spieler wie pranjic,timostschuk,stellen einen 20 jährigen rookie badstuber in die abwehr,haben zudem im tor eine größere baustelle und meinen sie wären der topfavorit
beileibe nicht,bis auf gomez ist da kaum qualität dazu gekommen.van gaal wirkt zudem konzeptlos und angenockt.sollte besser tontaubenschießen gehen in holland Geändert von Turboblock (22.08.2009 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich ziehe weiter fazit:
hoffenheim:wieder pech gehabt,besseres team gewesen,aber schwerers auftaktprogramm.die kommen aber noch an den oberen bereich ran,da bin ich mir recht sicher... schalke04:freilich meister wird die truppe beileibe nicht,sehe sie unter magath aber nach wie vor oben mit dabei. köln:fataler fehlstart(ev.halten sie dem großen druck des umfelds auch nicht stand),das wird dann nix werden mit den vorausgesagten tabellenregionen.denke mittlerweile,doch nur klassenerhalt,mehr nicht. frankfurt:ich seh die eintracht positv,das ist sehr solide was da bisher abgeliefert wurde.sicheres mittelfeld. freiburg:üble klatsche.so leid es mir tut,aber so wird freiburg sicher wieder runtergehen und glaube auch nicht,dass sie gute chancen haben die klasse zu halten dafür sind die mittel einfach zu limitiert. leverkusen:bisher gute arbeit,muss man zugeben.so sitzt heynckes dann doch sicher im sattel und leverkusen ein möglicher kandidat für europa,wenn sie nicht wieder einbrechen sollten wie letztes jahr in die der rückrunde.noch ist es aber zu früh sie hochzujubeln. mainz:kampfstark waren sie ja schon immer,jetzt beginnen sie auch noch zu spielen.überraschend stark bisher.trotzdem ist es noch zu früh um zu sagen,dass mainz mehr als gegen den abstieg spielen wird. bayern:ohne worte,selten ein kopfloseren trainer gesehen als van gaal(bis auf klinsi).das könnte schlimm für bayern enden,wenn sie nicht ganz schnell die kurve kriegen.titellos wirds bleiben,das leg ich mich schon jetzt fest... nürnberg:das war a bisl mau,werte franken.abstiegskampf...dennoch sollte man am ende zumindest über dem strich bleiben,aber mehr geht nicht,da muss man beileibe kein hellseher sein. hannover96:überraschend diese trendwende.unteres mittelfeld,mehr wird aber kaum machbar sein. dortmund:das kann nicht im sinne des erfinders was die derzeit zusammenkicken.so wird das definitv nix mit europa und man wird wohl mal wieder die hohen erwartungen nicht erfüllen können.euphorie,und wahnsinner zuschauerschnitt schiest eben allein noch keine tore... stuttgart:mit dem punkt kann der vfb leben.sehe sie sicher unter den ersten 5 am ende,solide truppe,für ganz oben reichts aber nicht. Geändert von Turboblock (22.08.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Club hat heute Dorffußball gespielt, viele Fans sind mitten im Spiel gegangen.
Ich habe mich aber (bis zum Schluss) selber bestraft und zugeschaut.... Da es schlimmer fast nicht mehr geht, hoffen wir auf bessere Zeiten. Wir packen das!!! |
Lesezeichen |
|
|