|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
@Phoetus
Da habt Ihr ja schon mal was dazu gelernt; zumindest ist Dir der Begriff "Wettbewerbsverzerrung" mittlerweile geläufig... Bis Freitag, werde mit ´nem Achter-Träger Beck´s unter´m Arm dem event wohl beiwohnen. |
|
||||
|
||||
Statistik wieder auf dem neuesten Stand!
(Hm... scheint ja ein nettes Event zu werden in DEL?! Wer weiß, vielleicht komm ich auch mal vorbei. Nicht jedoch vor 23.30 Uhr. Lohnt das dann noch?)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Noppennorbert: Platz 8 ist in der Tat nicht zufriedenstellend! Mal sehen, ob wir da noch was regeln können bevor die Hinserie vorbei ist (maximal Platz 6 ist noch drin). In der Rückserie haben wir die bisher knapp verlorenen Spiele zuhause
(7:9 DTB, 6:9 Damme, 7:9 TTSV) => Da geht noch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@dattran: Das weißt du auch
|
|
|||
|
|||
TTSV-News!!!
Hallöchen,
was tut sich denn beim TTSV Delmenhorst? Heute gab A. Weber alias wba im TTSV-Gästebuch folgendes zum Besten: "na ihr... Was gibt`s denn neues??? wer hat lust next year, denn ttsv aus der bezirksliga in die landes- oder verandsliga zu führen??? ich bin dabei und bringe hässlichen mit... greetz wba" Der "hässliche, von dem Achim spricht, muss Kai Beecken sein, der offenbar auch wieder zur Kelle greift. Uns simsalabim wäre der Titelfavorit 2004/2005 aus Taufe gehoben. Wenn denn wirklich alles so Realität wird... |
|
||||
|
||||
Re: TTSV-News!!!
Oha... Guido altes Gerüst! Auch noch online? Tja.. in Hude sind die Trainingsabende lang ;-)
Kann übrigens sagen, daß sich deine gesichteten GB Einträge mit den Aussagen eines gewissen Phötus ziemlich genau decken! Damit sollte dann auch das Spekulieren über Gerüchte aus Huchting ein Ende haben...?! Mir scheint der diesjährige Kampf um Rang 2 erhält eine durchaus höhere Bedeutung als bisher angedacht. Hoffe doch für Essen und Langförden, daß da nichts mehr anbrennt. In Hude hat man Zeit... ;-) Ach übrigens... Sonntag hab ich noch gar nichts vor. Läuft da nicht ein interessantes Spiel in dieser Liga? ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.11.2003 um 03:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: TTSV-News!!!
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.