|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
@ Andreas Wibbe
Wer hat dir denn gesagt, dass wir nach der Saison zurückziehen .Das steht alles noch nicht fest, deswegen möchte ich dazu nichts sagen, aber es kann durchaus sein das wir nochmal ein Jahr Verbandsliga spielen (vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt ).
|
|
|
|||
|
|||
|
So der WTTV hat entschieden, das die Spiele nachgehohlt werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
So, denke das ist endlich mal eine völlig richtige Entscheidung vom WTTV, der bei so vielen Spielen meiner Meinung nach auch überhaupt keine andere Möglichkeit hatte, als so zu entscheiden !!!
![]() ![]() Jetzt müsst ihr nur alle schnellstens einen Termin für die Spiele finden ! Jetzt kann der Meisterschafts- und Abstiegskampf hoffentlich in der Rückrunde fair über die Bühne gehen, ist ja schon genug "beeinträchtigt" worden. Jetzt sollten wir das Thema auch endlich ruhen lassen und uns auf den nächsten Spieltag dann konzentrieren. Bin mal gespannt, wann die ersten Tipps kommen werden ! Hier nochmal die offizielle Erklärung : 10.1.2010 - Witterungsbedingte Spielabsagen Der Ausschuss für Staffelleitung hat einstimmig beschlossen, alle ausgefallenen Spiele des Wochenendes neu anzusetzen (Ausnahmen: siehe nächster Absatz). Letzter Termin für die Austragung dieser Spiele ist der 13./14.2.2010, welcher in Kürze auch in click-TT eingetragen wird – mit Ausnahme einiger weniger Spiele, die mit anderen bereits verlegten Spielen kollidieren. Die Terminsuche wird hier ein wenig länger dauern. Nicht neu angesetzt wird ein Spiel der Jungen-Verbandsliga (Gruppe 3), zu dem der Gastgeber nicht angetreten ist, sowie das Spiel der Herren-Regionalliga SV DJK Holzbüttgen - TB Burgsteinfurt (Austragungsort: Metelen!), für dessen Ausfall seitens der Staffelleitung kein Grund erkennbar ist. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung ist nicht klar, ob die noch in click-TT fehlenden Spiele ausgefallen sind oder ein Versäumnis des Gastgebers vorliegt. Wir behalten uns hier Entscheidungen vor. Uns ist bekannt, dass viele Mannschaften bereits im Vorfeld der Spielausfälle Kontakt aufgenommen und neue Termine vereinbart haben. Diese wollen Sie bitte dem jeweiligen Staffelleiter zur Aktualisierung in click-TT mitteilen. Einzelheiten zur Entscheidung der Staffelleitung finden Sie im Rundschreiben Nr. 16, das am 14.1. veröffentlicht wird. Die Frist für etwaige Einsprüche gegen die vorgenannten Entscheidungen beginnt selbstverständlich erst an diesem Tag. Allen einen schönen Sonntag Abend Gruß aus Detmold Stefan
Geändert von MamboStefan (10.01.2010 um 18:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann eröffne ich mal schon die nächste Tipprunde, denn am Wochenende steht ja auch das Topspiel 1ter - 2ter an und der Abstiegskampf ist ja auch sehr dramatisch :
TTV Lübbecke - SV Germania Stirpe 8:3 Denke mal, die Punkte sind sehr wichtig für Lübbecke, sonst stehen sie ganz unten drin. SV Brackwede - TV Elverdissen 8:4 Brackwede wird das Spiel gewinnen und Elverdissen muss aufpassen, dass sie endlich wieder zur gewohnten Form finden, denn sonst haben sie bald auch ein Problem ! TTC Mennighüffen - TV Horn 6:8 Ich hoffe die Mennighüffener verzeihen mir, dass ich wieder gegen sie tippe. Aber Horn braucht die Punkte auch ganz dringend und die sind alle gut drauf, dass weiss ich vom Training. Deswegen, ganz knappe Kiste, aber am Ende glaube ich gewinnt Horn das Spiel ! BSV Ostbevern - TTC Detmold/Jerxen 5:8 Spitzenspiel in Ostbevern und diesmal scheint es wirklich auch eins zu geben ! Ich denke, die Tagesform wird sicherlich sehr entscheidend sein über den Ausgang, obwohl ich weiterhin fest glaube, dass wir schon die stärkste Mannschaft der Liga sind. Deswegen bin ich mir sicher, dass meine Jungs es richten werden und wir auf der Rückfahrt schön feiern können ! Freue mich auf das Spiel gegen die netten Jungs aus Ostbevern ! So, jetzt aber alle ran an die Tasten, die Experten sind gefragt .... ![]() Gruß aus Detmold Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Mennighüffen!
![]() TTV Lübbecke : SV Germania Stirpe 8:4 Enger als vielleicht erwartet wird! Im Endeffekt gewinnt dann aber wahrscheinlich Lübbecke . SV Brackwede : TV Elverdissen 7:7 Elverdissen nimmt nen PunKt mit! BSV Ostbevern : TTC Detmold/Jerxen 5:8 Ich denke dass wird ein Sieg für Detmold, da ich sie unten für stärker halte . TTC Mennighüffen : TV Horn 7:7 Enges Ding! Dennoch hoffe ich dass wir 2 Punkte holen Ein Spieltag mit mehr als nur einem Spitzenspiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lübbecke - SV Germania Stirpe 8:1
Lübbecke wird das ding gewinnen SV Brackwede - TV Elverdissen 7:7 Elverdissen findet zu ihrer stärker zurück TTC Mennighüffen - TV Horn 4:8 Horn wird denke ich gewinnen BSV Ostbevern - TTC Detmold/Jerxen 8:6 Spitzenspiel in Ostbevern! Denke es wird sehr sehr spannend und knapp werden Stefan und ich sind uns da einig das die Tagesform entscheidet Denke das wir unseren Heimvorteil nutzen werden und das Ding gewinnen. Außerdem glaube ich auch das dieses Spiel vorentscheident auf die Meisterschaft sein kann Wir werden sehen was kommt Es wir auf jedenfall ein heißer kampf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde dann auch schon mal den Super-Spieltag tippen.
TTV Lübbecke - SV Germania Stirpe 8:4 Stirpe wird nochmal alles geben, aber Lübbecke normalerweise die bessere Mannschaft. SV Brackwede - TV Elverdissen 8:5 Elverdissen zuletzt mit Problemen. Brackwede mit dem ersten Spiel nach der Pause, werden heiß sein. Denke das wird ein sehr umkämpftes Spiel. Sehe Brackwede momentan aber einfach stärker. TTC Mennighüffen - TV Horn 6:8 Schwer zu sagen, habe mich mit Mennighüffen die letztenmale ja immer vertippt. Enge Kiste. Würde mal auf einen knappen Auswärtssieg tippen, kann aber auch andersrum ausgehen. BSV Ostbevern - TTC Detmold/Jerxen 5:8 Topspiel in weiter Ferne. Wir sind alle heiß und gut in Form. Denke ähnlich sieht es bei Ostbevern aus. Momentan sieht es ja nach einem ECHTEN Spitzenspiel aus, wo beide Mannschaften komplett antreten können. Wir wollen uns nocheinmal an Platz 1 rankämpfen und mit den zuletzt von mehreren Seiten gehörten Aussagen, dass wir wohl die etwas stärkere Mannschaft seien, sind wir natürlich zu versichtlich die 2 Punkte zu holen. Tippe auf einen heißen Samstag in Ostbevern mit hoffentlich glücklichem Ende für uns! Dürfte ein sehr interessantes WE werden, sowohl oben als auch unten. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lübbecke - SV Germania Stirpe 8:3
Lübbecke holt sich sicher 2 Punkte SV Brackwede - TV Elverdissen 8:5 enges Spiel, ich würde Elverdissen nen Punkt gönnen TTC Mennighüffen - TV Horn 7:7 Meiner Meinung nach das spannendste Match des Spieltags; beide können gewinnen BSV Ostbevern - TTC Detmold/Jerxen 3:8 ich glaube, dass es oben ausgeglichen ist und unten Detmold klar dominiert |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Lübbecke - Stirpe 8:2 Stirpe wird sicherlich alles geben, aber ich denke, in Lübbecke ist für sie nichts zu holen. Brackwede - Elverdissen 8:4 Sollte eigentlich klar für Brackwede ausgehen. Ostbevern - Dermold/Jerxen 4:8 Detmold holt die 2 Punkte, da ich sie gerade im unteren Paarkreuz wesentlich stärker sehe. Mennighüffen - Horn 6:8 Mennighüffen ist in letzter Zeit stark und hat sich durch den Sieg gegen Elverdissen ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze verschafft. Unser Ziel ist es sie wieder in den Abstiegssumpf zu ziehen .
|
|
|
|||
|
|||
|
So, meine Tipps:
Lübbecke - Stirpe 8:1 Lübbecke gewinnt ohne Probleme Brackwede - Elverdissen 8:5 Elverdissen könnte Brackwede ärgern, wenn sie gut drauf sind. Aber am Ende entscheidet Brackwede das Spiel knapp aber dann doch noch für sich Ostbevern - Detmold 4:8 Das Spitzenspiel an diesem WE. Detmold besitzt ein stärkeres unteres Paarkreutz und ist meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft der Liga und wird das Spiel auch gewinnen Mennighüffen - Horn 7:7 So wies aussieht ist Mennighüffen in letzter Zeit gut drauf. Somit lege ich mich auf ein Unentschieden fest, was auch gut für uns sei.^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

.
).