Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 10:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Ja da wohne ich, ist ganz schön da!
Die Klasse reizt mich auch nicht wirklich aber den Rest kann man nur sehr schwer überbieten.
Bier/Zuschauer(Immer mehr als zu Oberliga Zeiten) und das Schnitzel danach sind schon Weltklasse
Kannst ja gerne mal bei uns zum Training kommen allerdings musst du da als Gastspieler Zeit mitbringen trotz Dreifachhalle ist es immer voll.
Das mache ich doch glatt. Musst mir nur sagen, wann es für Dich am besten ist. Ne volle Halle bin ich gewohnt...
Alt 26.04.2010, 10:52
Mad din Mad din ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mad din ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen!

Wir freuen uns (FC 4) natürlich, dass wir gerade noch so in der Liga verblieben sind. :-) Es hätte genau so gut anders laufen können. Deshalb im Endeffekt Glück für uns, dass es noch gereicht hat.

Knackpunkt war sicherlich das Spiel gegen Brand. Wir haben uns überhaupt keine Chancen ausgerechnet, da Felix (Familienfeier) und Stefan (Geschäftsreise) ausfallen sollten. Eine Spielverlegung hat nicht geklappt. Dann kam glücklicherweise/unglücklicherweise der Vulkanausbruch in Island, Stefan konnte nicht fliegen und war gegen Brand dabei. Brand hatte Vulkan-Pech, weil Halm im Chaos per Zug von FFM nach Köln fahren musste und der Zug natürlich Stunden Verspätung hatte. Das wir dann im Endeffekt gegen 5 Brander gewonnen haben, war immernoch glücklich.

Gegen Vernich wollten wir unbedingt einen Punkt holen, um Kreuzau auf Distanz zu halten. Dass unsere Dritte gegen Porz gewinnt, hätten wir nicht gedacht. Sehr sehr glücklich für uns!

Jemand hat es erwähnt, dass wir viel rotieren mussten zwischen der zweiten und der vierten Mannschaft. Das war auf jeden Fall ein Nachteil für alle beteiligten Mannschaften. Gewollt war das so nicht. Zusätzlich hatten wir noch den ein oder anderen Ausfall, was die Situation noch schwieriger gemacht hat. Lohmar verletzt, Wipper weg, zuletzt Hecken verletzt, andere haben im Laufe der Saison Familienzuwachs bekommen, etc. Daraus müssen wir in Zukunft einfach unsere Lehren ziehen und anders planen. Das darf so einfach nicht mehr vorkommen.

Unsere Erste hat gestern übrigens vollen Einsatz gezeigt gegen Vochem. Die Jungs waren auch sichtlich genervt, dass sie ihr erstes Saisonspiel verloren haben. Brodd war in der Tat für die Nationalmannschaft abgestellt und Mortazavis Bänderriss kann man leider auch nicht planen.

Wir freuen uns jedenfalls auf die nächste Saison in der Verbandsliga, die sicherlich noch schwerer wird als dieses Jahr. Aber jetzt ist erstmal Sommerpause!!! :-)

Beste Grüße!
Alt 26.04.2010, 12:11
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6

Hi Folks,

also, es ist immer wieder schoen zu lesen wer alles ueber andere Vereine schreibt ohne die Hintergruende zu kennen. Ist wie beim Fussball, alle wissen es besser als die die im Verein spielen oder Verantwortlich sind. So ist das aber eben. Wie sagt man so schoen, Neid muss man sich hart erkämpfen.

@Ralf, von dir kenne ich nettere und bessere Kommentare. Das routieren in den Mannschaften ist natuerlich nicht optimal, aber die Situation hat es so hergegeben und in der Not wuerdest du das bestimmt auch machen. Schließlich besteht ein Verein nicht aus einer Mannschaft.
Und bezueglich des gestrigen Spiels unserer Ersten solltest du deinen Kommentar zuruecknehmen, denn du warst nicht in der Halle und hast die Jungs fighten sehen. Keiner hat was geschenkt. Besser kann man sich nicht verhalten. Das zwei Spieler fehlen, war nicht zu beeinflussen und wurde vorher auch Burgsteinfurt mitgeteilt.
Du bist doch sonst ein schlauer Kerl. :-)
Ach und das Spiel gegen euch, wovor du dich gedrueckt hast, war so vorher nicht geplant. Lars musste kurzfristig fuer Denis in der Ersten spielen und Axel ist Vater geworden. Sorry keine Absicht.

Also ganz entspannt sein, fair bleiben und (ich weiß in Deutschland schwer) joenne kuenne.

Hang loose
Jim
Alt 26.04.2010, 12:31
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der FC hat an diesem Wochenende fast flächendeckend aber mit Sicherheit an Sympathien verloren. Wenn Du das anders siehst, hätte ich Dich gerne mal dazu befragt, wenn Du Beuing mit Nachnamen hießest...[/QUOTE]

Jim hat es schon gesagt: Erst mal informieren, dann vielleicht auch noch im Regionalliga Forum den Kommentar von Beuing (großen Respekt davor und das zeigt, dass auch Burgsteinfurt weiß, die Jungs aus der Ersten haben ihr bestes getan) und dann nochmal nen neuen Kommentar versuchen!!!! Viel Spass dabei!

Achso: wo hat der FC den noch seine Sympathien verspielt? Darf z.B. die vierte Mannschaft nicht gewinnen??
Alt 26.04.2010, 12:54
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von morrison Beitrag anzeigen
Hi Folks,

also, es ist immer wieder schoen zu lesen wer alles ueber andere Vereine schreibt ohne die Hintergruende zu kennen. Ist wie beim Fussball, alle wissen es besser als die die im Verein spielen oder Verantwortlich sind. So ist das aber eben. Wie sagt man so schoen, Neid muss man sich hart erkämpfen.

@Ralf, von dir kenne ich nettere und bessere Kommentare. Das routieren in den Mannschaften ist natuerlich nicht optimal, aber die Situation hat es so hergegeben und in der Not wuerdest du das bestimmt auch machen. Schließlich besteht ein Verein nicht aus einer Mannschaft.
Und bezueglich des gestrigen Spiels unserer Ersten solltest du deinen Kommentar zuruecknehmen, denn du warst nicht in der Halle und hast die Jungs fighten sehen. Keiner hat was geschenkt. Besser kann man sich nicht verhalten. Das zwei Spieler fehlen, war nicht zu beeinflussen und wurde vorher auch Burgsteinfurt mitgeteilt.
Du bist doch sonst ein schlauer Kerl. :-)
Ach und das Spiel gegen euch, wovor du dich gedrueckt hast, war so vorher nicht geplant. Lars musste kurzfristig fuer Denis in der Ersten spielen und Axel ist Vater geworden. Sorry keine Absicht.

Also ganz entspannt sein, fair bleiben und (ich weiß in Deutschland schwer) joenne kuenne.

Hang loose
Jim
Hallo Ralf,

so ist das im Leben, man kann halt nicht immer einer Meinung sein. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an. Wenn es um den FC geht, so habe ich immer nur herausgestellt, dass es FÜR MICH nichts wäre, ständig hin und her zu rotieren. Wenn das bei Euch klappt - wunderbar. In Mödrath wäre das (aufgrund der Charaktere) nicht praktikabel.
Und dass man sich als Außenstehender über ein solches Regionalligaergebnis zumindest wundert, das kannst Du einem nicht absprechen.
Was die Verlegung der Partie Mödrath - FC III angeht war es letztlich ja nicht mein "Bier". Aber gefreut hat sich im Mödrather Lager wirklich niemand, dass man auch noch einmal sonntags ran musste. Zudem es ja für keine der beiden Mannschaften um etwas ging. Ob das alles notwendig war, wenn beide Mannschaften mit mind. 2 Leuten Ersatz antreten? Aber gut, Schwamm drüber.

Schließlich haben es ja geschafft. Und egal ob in der Verbandsliga oder Regionalliga - letztenendes ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss zusehen, dass nach dem letzten Spieltag genug Punkte auf dem Konto sind, um seine Ziele zu erreichen. Deshalb hält sich mein Mitleid mit den Beuings auch in Grenzen - wenngleich ich die Enttäuschung nachvollziehen kann. Aber von "Frechheit", "Skandal" oder "Korruption" zu sprechen ist natürlich weit überzogen und geht am Thema völlig vorbei.
Alt 26.04.2010, 13:21
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von casdon
Achso: wo hat der FC den noch seine Sympathien verspielt? Darf z.B. die vierte Mannschaft nicht gewinnen??
Im Regionalliga-Thread hast Du geschrieben, dass ja jeder "nachfragen" bzw. eine eigene Meinung haben dürfe. Wenn diese auf einem "gewissen Niveau geäußert" würde. Auch wenn ich das ein wenig anders bewerte wie die FC´ler, so denke ich, dass ich mich nicht auf das Niveau mach anderer (im Regionalliga-Thread) herabgelassen und mich vernünftig ausgedrückt habe.

Dass das mit den Sympathien nicht auf die Vierte des FC gemünzt war, ist doch wohl jedem klar. Du brauchst ja nur mal die vielen negativen Postings in dem anderen Thread zu zählen. Auch wenn die sicherlich nicht alle das von Dir geforderte Niveau besaßen - ich denke, dass man schon von Sympathieverlust sprechen kann.

Aber damit soll´s auch gut sein. Ich kenne viele Leute beim FC, komme mit der überwiegenden Mehrheit gut aus und will auch nicht ins gleiche Horn blasen wie xyz, GinaLisa oder SNIW.
Alt 26.04.2010, 14:00
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
... und will auch nicht ins gleiche Horn blasen wie xyz, GinaLisa oder SNIW.
Das ist einfach zu geil. Ausgerechnet Spieler des FCs sprechen hier anderen Leuten das Niveau ab. Dass ich nicht lache...

Beispiele gefälligt?:
FC I verliert gegen Vochem 6:9
Vochem hält die Klasse

FC II verliert gegen Meinerzhagen 1:9
Meinerzhagen hat sich dadurch in die Relegation gerettet

FC II tritt in Horst nicht an 0:9
Horst "zum Glück" dennoch abgestiegen - durch das Kölner 1:9 gegen Meinerzhagen

Ob man hier von einem gewissen Niveau sprechen darf? Mannschaften wie Uerdingen haben für mich Niveau. Auch wenn es für sie um nichts mehr geht spielen sie volle Pulle durch. Natürlich kann niemand was machen, wenn man sich verletzt. Aber Brodd bei der Nationalmannschaft? Ich bitte Euch... Das ist doch echt ein schlechter Witz. Der spielt doch nicht für die Elfenbeinküste.
Alt 26.04.2010, 14:46
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Das ist einfach zu geil. Ausgerechnet Spieler des FCs sprechen hier anderen Leuten das Niveau ab. Dass ich nicht lache...

Beispiele gefälligt?:
FC I verliert gegen Vochem 6:9
Vochem hält die Klasse

FC II verliert gegen Meinerzhagen 1:9
Meinerzhagen hat sich dadurch in die Relegation gerettet

FC II tritt in Horst nicht an 0:9
Horst "zum Glück" dennoch abgestiegen - durch das Kölner 1:9 gegen Meinerzhagen

Ob man hier von einem gewissen Niveau sprechen darf? Mannschaften wie Uerdingen haben für mich Niveau. Auch wenn es für sie um nichts mehr geht spielen sie volle Pulle durch. Natürlich kann niemand was machen, wenn man sich verletzt. Aber Brodd bei der Nationalmannschaft? Ich bitte Euch... Das ist doch echt ein schlechter Witz. Der spielt doch nicht für die Elfenbeinküste.

Unwissenheit ist wirklich eine Tugend! Auch der FC ist nicht in der Lage alle Ausfälle zu kompensieren! Wipper spielte nicht, Steinbach beruflich eingebunden, Lohmar und Hecken mit Bandscheibenvorfall, Mortazavi mit einem Bänderriss und Brodd mit der Nationalmannschaft unterwegs!
Wir dies nicht glaubt ist selber Schuld, denn dies ist Tatsache!!!!!

Demzufolge ergaben sich die Aufstellungen am Wochenende!! Hat man da noch Fragen!?

Es schaut ganz so aus, als seien wir ausschlielich für das abgeschlossene Tabellenbild verantwortlich!

Mein Vorschlag für die Zunkunft:

Die anderen Mannschaften stellen den Spielbetrieb ein und der FC schaut dann gegen Ende der Saison wer auf- oder absteigt!

Einen Satz zum Abschluss:

Kann es sein das der eine oder andere den sportlichen Erfolg der FC -Abteilung mit Neid oder Missgunst entgegnet!?................Man weiss es nicht!

Auf gehts zur Grillsaison!

Mit sportlichem Gruß

Lars Bauer

Geändert von Lars Bauer (26.04.2010 um 14:55 Uhr)
Alt 26.04.2010, 15:18
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lars Bauer Beitrag anzeigen
Brodd mit der Nationalmannschaft unterwegs!
wo war er denn mit der nationalmannschaft unterwegs? wir wollen es doch nur wissen.
Alt 26.04.2010, 15:48
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
wo war er denn mit der nationalmannschaft unterwegs? wir wollen es doch nur wissen.
Du hast doch gehört, er wurde "angefordert" und man hat "eine Vereinbarung mit Viktor".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »