Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
DJK Ewaldi Aplerbeck 5 15,15%
ASC 09 Dortmund 1 3,03%
BV Borussia Dortmund 1 3,03%
TTC Hagen II 12 36,36%
TTC Hagen III 0 0%
TuS Halver 0 0%
TTSG Lüdenscheid 3 9,09%
TTV Menden–Platteheide II 7 21,21%
TV Neunkirchen II 2 6,06%
TuS Querenburg 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 20:37
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Nein, man darf nächste Saison als Spiel des Jahrgangs 1993 nicht mehr an der Kreisrangliste für die Jugend teilnehmen.

Siehe mich selber. War mein letztes Mal bei der Rangliste

aber back to topic:

Hat irgendwer was davon gehört warum Menden nicht angetreten ist? Wäre schon das zu erfahren und wie es mit den nächsten Spielen aussieht. Die kämen theoretisch ja nächste Woche zu uns.

Gruß aus Dortmund
Alt 17.01.2010, 20:52
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ging um eine Nachverlegung bezüglich des DTTB-Sichtungslehrgang für C-Schüler. Dieser fand in dieser Woche statt und Nils Maiworm nahm daran teil. Als Resultat wurde das Spiel nach Rücksprache in click-tt als verlegt auf unbekannt angegeben. Querenburg fand jedoch heraus, das die Einspruchsfrist auf solche Verlegungen 3 Wochen vor Spielbeginn abgelaufen ist. Diese Regelung war uns nur aus dem WTTV-Herrenspielbetrieb bekannt. Selbst der Staffelleiter wusste davon nix.
Im Jugendbereich gab es bei uns noch nie irgendwelche Probleme bei solchen Entscheidungen.
Auf Grund der Eintragung in click-tt haben die drei restlichen Spieler sich was anderes an dem Tag vorgenommen. Querenburg widersprach der Verlegung und am Freitag abend (21.30Uhr) wurde die Verlegung aus click-tt wieder zurück genommen. Als Folge daraus hätten wir antreten müssen. Mit 4 Mann Ersatz machte es aber keinen Sinn.
Ich denke, dass im Sinne der Jugendlichen gehandelt werden muss. Es wollen alle spielen und es war ja auch nicht aus irgendwelchen unwichtigen Gründen abgesagt worden. Es ging immerhin um einen DTTB-Lehrgang!

Ich bin nun mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Laut meiner Vermutung muss Halver damit ohne Scheffzik in Querenburg und wir ohne Maiworm in Dortmund antreten, da keines der beiden Spiele als verlegt gekennzeichnet ist und die betreffenden Spieler an den Westdeutschen Meisterschaften der Schüler teilnehmen werden.
Ich kann nur hoffen, dass sich diese Vereine auf eine Nachverlegung im Sinne der Spieler einigen können, denn die Jungs wollen spielen und nicht kampflos gewinnen. Bei der Partie Querenburg-Halver seh ich da Probleme, bei dem Spiel BVB-Platteheide kann ich nur an die Fairness der BVB'ler appellieren.

Dieses ganze Vorgehen habe ich über dritte gehört. Ich bin auch in dieser Sache nicht direkt beteiligt, daher können Fehler in meinen Schilderungen auftauchen.

So long,
toby86
Alt 17.01.2010, 22:26
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen, dass sich diese Vereine auf eine Nachverlegung im Sinne der Spieler einigen können, denn die Jungs wollen spielen und nicht kampflos gewinnen. Bei der Partie Querenburg-Halver seh ich da Probleme, bei dem Spiel BVB-Platteheide kann ich nur an die Fairness der BVB'ler appellieren.

Also theoretisch wüsste ich nicht wieso aus Sicht des BVB etwas dagegen sprechen sollte zu verlegen, da wie du richtig sagst eigentlich alle doch nur spielen wollen.

Allerdings bin ich hierzu nicht der richtige Ansprechpartner, denke aber das die Verantwortlichen das schon klären werden.

Bei der Partie Halver-Querenburg, wüsste ich zum Beispiel auch nicht warum Halver nicht das eine Spiel dann ohne Scheffzik macht, wenn Querenburg nicht verlegen will. Schließlich sind sie haushoher Favorit und haben eigentlich auch noch nen Jugenspieler aus der Hinserie der Bezirksliga-Nieveau hat, aber naja deren Bier.

Gruß aus
Dortmund
Alt 18.01.2010, 14:48
retro94 retro94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

retro94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja soweit ich informiert bin hat toby86 recht. Zumindest geht aus dem bisherigen Mailverlauf hervor , dass Querenburg auch gegen Halver nicht verlegen will/wird und unsere Jugend somit unvollständig ( vielleicht mit Teister ?! ) antreten wird - denke aber , dass unsere Jungs das trotzdem packen werden :-)
Alt 18.01.2010, 14:50
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja wenn Halver auch zu spät sich nach einer Verlegung erkundigt, ist es ja anscheinend das Recht des Gegners nicht zu verlegen. Alles keine Entscheidung im Sinne des Sports!
Alt 18.01.2010, 14:56
leon.s leon.s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann bestätigen dass Querenburg einer Nachverlegeung des Spiels gegen Halver nicht entsprochen hat.Begründung einer Absage der Nachverlegeung ist laut Querenburg eine "denkbar möglich ausbrechende Erkrankung" bei einem der Spieler von Querenburg, genau zu der Zeit der Spielnachverlegung.
Also werde ich nicht mitspielen und wir werden mit Ersatz auflaufen!
Alt 18.01.2010, 15:11
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich denke auch wenn ihr mit Teister antreten werdet,wird es euch nicht alzu große Schwierigkeiten bereiten gegen Querenburg zu gewinnen!

Also Teister ist zwar nicht der absolute Killer der jedes Spiel für sich entscheidet,dennoch denke ich das es kein Problem für Teister ist ein Match zu gewinnen.

Mfg Stefan
Alt 18.01.2010, 15:21
leon.s leon.s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hasst Recht Teister wird sicherlich die Punkte machen,aber es geht darum, dass Qurenburg versucht jede Chance gegen uns zu nutzen ,damit sie gewinnen können,sie versuchen mit allen Mitteln sich in der JBL. zu halten!
Alt 18.01.2010, 16:57
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ja auch nachvollziehbar ist. Es ist zwar nicht im Gedanken des Sportgeists richtig, aber absolut logisch.
Alt 18.01.2010, 16:59
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zweites Problem in dieser Sache ist leider, dass ich an diesem Tag schon seit langem einen anderen Termin habe, der auch noch genau um die Uhrzeit des Anschlags in Querenburg ist, hatte dies unserem Trainer auch vor Wochen schon gesagt, aber scheinbar hat er es zeitlich nicht geschafft, früh genug eine Spielverlegung anzufragen, soll kein Vorwurf an ihn sein, er ist immerhin ein viel beschäftiger Mann^^
Mal sehen ob ich dieses Opfer auf mich nehme und meinen Termin wegen des Spiels absage, denn ohne mich und leon sehe ich keine große Chance das Spiel zu gewinnen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »