|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
![]() War von der Aktion doch erst einmal überrascht als der Schläger ein paar Meter durch die Halle segelte, da vorher überhaupt nix war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Generell war es in dieser Runde eine geschlossene Mannschaftsleistung, welche diese -für mich -überraschende Platzierung ermöglicht hat. Schick, sowie Schipper und Starek haben wirklich gut gespielt und vor allem das hintere PK hat hier den wichtigen Rückhalt gegeben um hier weitaus mehr Punkte als anfänglich gedacht einzufahren. Überraschend auch immer wieder mal der ein oder andere Sieg unseres 1.Parkkreuzes. Schaller gegen Bär oder Tokaschewski gegen Schmidt zb., welche jeweils wichtige Punkte zum späteren 8:8 Endstand waren. Waldhilsbach, Viernheim und die MTG sind eindeutig die drei potentiellen Aufstiegs...äh Nicht-Abstiegskandidaten. Alle drei Vereine leben jeweils von ähnlichen Aspekten. Vierne und Waldhilsbach vom sehr guten 1.Pk, einem guten Spieler in der Mitte und ihrem Einser Doppel. MTG vom überragenden 3.PK und ebenfalls einem "Guten" im zweiten Brett. Unser D1 hat alle fünf Niederlagen lediglich im Schlussdoppel zu verbuchen und bildet so mit dem Doppel 3 eine starke Achse im Punktegarantengefährt. Bin sehr gespannt wie sich die Umstellungen zur RR auswirken! Was wird Tunnelblick im 1. PK reißen? Wird Schaller hinten auch zu eins spielen? Kann sich Schipper in der Mitte ebenso gut wie unser MF behaupten, oder sogar noch besser aussehen? (zumindest im Bereich Aufschläge wird dies der Fall sein) Wie wird der Neue einschlagen? Fragen über Fragen auf deren Antworten ich schon sehr gespannt bin. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte wohl nicht erwartet gegen dich zu verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und da kommt auch schon aus weiter Venne Jesus mit seinem Esel ... Ansonsten hat der Herr Engel recht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich bin auch mal gespannt, wie sich die Umstellungen bei euch auswirken.
|
|||
|
|||
Zitat:
dann wäre ja klar, wer die Nummer eins ist ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TVB verliert in der Bezirksliga zum Vorrundenabschluss beide Partien / Für Brühl wird es ganz schwer Der TV Brühl geht in der Tischtennis-Bezirksliga schweren Zeiten entgegen. Zum Abschluss der Vorrunde verlor die Truppe um Andreas Bösselmann zunächst gegen den direkten Abstiegskonkurrenten TTV Heidelberg II mit 5:9. Tags darauf leistete der TVB dem Herbstmeister SV Waldhilsbach bei der 6:9-Niederlage heftige Gegenwehr. In Heidelberg lagen die Brühler schnell mit 2:6 hinten und konnten diesen Rückstand im Laufe der Partie nicht mehr aufholen. Auch im Heimspiel gegen Waldhilsbach stand es schnell 1:4 aus Sicht des TVB. Doch im mittleren Paarkreuz blieben Bösselmann und Kalous ohne Satzverlust. Nachdem Becker im Spitzeneinzel Waldhilsbachs Holub geschlagen hatte, stand es sogar 5:5. Doch dann punktete nur noch erneut Kalous, während Röschel und Ersatzspieler P. Alandt im hinteren Paarkreuz im zweiten Durchgang ohne Chance waren. Michael Neves fehlt Brühl an allen Ecken und Enden, der Rückstand des TVB auf das rettende Ufer beträgt bereits fünf Punkte. "Es wird verdammt schwer, die Klasse zu halten, aber wir werden weiter kämpfen", äußerte sich Bösselmann dennoch kämpferisch. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() * die gefährlichste Angabe wird eigentlich nur von Ahnungslosen mit "Einwurf" oder "Kinderaufschlag" oder "ich seh den Stempel" kommentiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mitnichten behauptet das du eine Aufschlagwaffe dein eigen nennst! ![]() Nur das Jan definitiv bessere Aufschläge hat!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.