|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Den Wunsch werden wir dir leider nicht erfüllen.. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso spielst du denn heute in der Zweiten in der Mitte, wenn ihr selbst spielt?
Ich sehe es schon kommen, Rastede spielt zu Viert - ich verliere unten beide...
Geändert von DirkEausM (26.02.2010 um 17:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die erwartete Klatsche in Rastede 1:9.
![]() Nur taktisch waren wir überlegen. Daher der Ehrenpunkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Varel-Edewecht 9-4
Doch ein unerwartet hoher Sieg für uns. Doppel 2-1 (Martin Oswald verlieren gegen Doppel 1) Oben 3-1 (Wendt verliert gegen Noss) Mitte 3-1 (Oswald verliert gegen Fromme) Unten 1-1 (1xBrost) So, morgen dann noch gegen WSSV und am Montag gegen Westerstede. Wenn wir noch ein Spiel davon gewinnen, sind wir wohl durch mti dem Abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
@ SaarI
Glückwunsch zum Sieg. ![]() War für uns genauso wichtig. Brauchen aus diesem Wochenende auch mindestens 2 Punkte. Denke das wir dann zumindest nichts mit dem direkten Abstieg zu tun haben. Haben schon alle Zufahrten nach Wilhelmshaven gesperrt, damit Ihr wieder ohne 1 und 2 antretet ![]() Na ja. Wird hoffentlich spannend. ![]() ![]() ![]() @ Meister4 Komische Taktik, wenn man nur einen Punkt holt
Geändert von WSSV-Starspieler (27.02.2010 um 08:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kurze Noppe
Nichts anderes von euch erwartet ![]() ![]() ![]() Das gleiche noch gegen DSC und alles wird gut
|
|||
|
|||
|
Nun ja, war nicht unser bester Tag gestern. Rastede mit dreifachem Ersatz (Steffen + 2 Ü60 Senioren), wir mit zweifachen, wie bei der Begrüßung erwähnt (so weit ist es schon, keiner nimmt mich ernst)
![]() Außerdem eine bemerkenswert sportliche Einstellung der Rasteder, schwächen die eigene Dritte, damit die Zweite den Abstiegskampf nicht beeinflusst... ![]() Wobei ich gestern sicher auch gegen Moritz oder Poguntke verloren hätte... ![]() Die Null muss stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Egal
![]() Werde gleich mit dem Hopfen anfangen, da ich zum Glück frei hatte. Und dann ist es egal gegen wen ich Spiele. ALLES OPFER
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() WSSV-Varel 2-9 Doppel 1-2 (Oswald/Ramke verlieren knapp gegen Knof/Tschan) Oben 0-4 Mitte 0-2 Unten 1-1 (Brost verliert) Der Sieg fiel für uns doch etwas zu deutlich aus, wir haben doch einige knappe Spiele gewonnen. Aber da fragt später kein Mensch mehr danach..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Daher der Ehrenpunkt.