|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Zitat:
Hatte Noro-Virus, das hat mich um fast 5 kg erleichtert kann ich nur empfehlen, wenn jemand auf die Kotzeritis steht Passiert eigentlich noch was bei euch in der Mannschaft und du verrätst es mir jetzt oder muss ich bis 00:00 warten und dann bei click-tt nachschlagen? |
|
||||
|
||||
Bei uns ists wie immer...
wir werden die Landesliga dominieren, bis wir kleine Lust mehr haben und uns dem gesellschaftlichen Leben widmen (Frauen, Alkohol, gutes Essen....) Und wenn wir irgendwann nochmal einen Geistesblitz haben, werden wir wohl aus einer Laune heraus mal wieder aufsteigen... aber das passiert erst in ca. 4-16 jahren
|
|||
|
|||
Naja ich kenne Benny als sehr ehrgeizigen Spieler und nach seiner doch sehr durchwachsenen letzten Saison kann ich mir vorstellen, dass er bei euch vielleicht nicht mehr da spielen kann, wo er sich selber sieht. Das ist meistens ein Grund für ihn zu wechseln. So issa halt. Spielt ihr denn nächste Saison in der gleichen Reihenfolge?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der ersten Saison im neuen Verein, ist es immer schwierig direkt eine gute Leistung zu bringen, da man sich manchmal unnötig selbst Druck macht. Benny hatte letzte Saison wichtigere Dinge zu bewältigen, als sich mit ein wenig TT ausseinander zu setzen. Aus den Gründen können wir nachvollziehen, dass es bei ihm einfach nicht lief. Trotz seiner suboptimalen Situation hat er 2 mal Porschke und dazu noch Stanec geschlagen, die keine schlechten Leute in der BK sind. Benny ist wieder voll dabei und seine Formkurve ist mittlerweile stark steigend. Aufgrund der Bilanzen gibt es keinen Grund, warum der Bezirk umstellen müsste. Die dafür vorgesehene Differenz ist nur bei Benny vorhanden, wenn man die wenigen Spiele, die er im unteren PK gemacht hat mit den unteren von Kaufmann vergleicht. Benny hat jedoch häufiger im mittleren PK als im unteren gespielt, somit kann der Verein diesen Wert zur Ermittlung der Spieldifferenz nehmen und Kaufmann wäre nicht gezwungen vor ihm gesetzt zu werden. Zusätzlich gilt ja noch folgendes Argument aus der WO: Zitat:
In Bürrig wird es m.M.n. nächstes Jahr ganz interessant werden. Philipp Simons kommt wohl fürs obere PK, dazu noch Jaschinski Jr. (vorher JVL oben) und Thilo Beckershof dafür sollte wohl Hoga ins Ausland gehen (Studium) und nicht mehr mitspielen. Wenn nichts dazwischen kommt findet sich das Team kommendes Jahr in der oberen Tabellenhälfte wieder. Glückwunsch zu den netten Neuzugängen! |
|
|||
|
|||
Sehr ausführliche Analyse
Ich weiss, dass es auch oder vielleicht vorallem aus persönlichen Gründen nicht so rund lief bei Benny. Wenn das durch die Mannschaft unterstützt wird und er weiter seine Position spielen kann spricht das für euer Mannschaftsklima, Daumen hoch! Zu Simons kann man Bürrig ja nur gratulieren, in allen Belangen eine Bereicherung. die anderen Erwähnten kenn ich nicht |
|
|||
|
|||
Benny wurde jederzeit von uns unterstützt, auch wenn er es nicht immer zeigen konnte nee im Ernst, passt schon alles ganz gut
Jörn Jaschinski ist der Sohn von Jörg Jaschinski. Sohnemann dürfte in der BK-mitte positiv spielen. Beckershof ist für unten ok, würde ihn etwa genauso stark wie Kaleja einschätzen, jedoch mit einem etwas aggressiverem Spielsystem. Er hatte auch schon paar Spielchen in der Landesliga gemacht, ist aber auf jeden Fall eine Verstärkung für Bürrig, auch wenn sie in der Breite dann durch Breuer und meinen Bruder immer noch "gut" besetzt sind fürs untere PK und nicht wie andere Mannschaften, die dann keine weiteren Spieler in ihren Reihen haben, die punkten können. Zu Simons muss ich ja nichts sagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ich gewechselt nein....... Ich bin zwar ehrgeizig aber auch Trainer und somit kann ich schon meine Fähigkeiten realistisch einschätzen. Meine Wechsel hatten andere Gründe, aber das ist für mich Vergangenheit oder Geschichte !!! Nun kommen wir zur Zukunft und da wünsche ich Dir und deinem Team alles Gute und viel Glück für die neue Saison !!!!! Die Aufstellung von euch finde ich sehr clever, den Uwe wird so manchem guten Spieler im oberen Paarkkreuz noch den Zahn ziehen..... Grüß mal Stefan, Uwe, Meinolf, Heinrich und Olli von mir. Zu uns ist noch zu sagen, das wir momentan dadurch das alle vier Mannschaften aufgestiegen sind eine hohe Motivation, Dynamik und Vorfreude auf die neue Saison haben..... Wir wollen in der Bezirksliga um die Meisterschaft mitspielen, also wirst Du dann als Leverkusener zweiter und steigst aber trotzdem auf.... |
|
|||
|
|||
Ich finde es echt bemerkenswert, wie stark sich da jemand an seiner Signatur orientiert hat...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Arrogant wäre, wenn ich nun behaupten würde, du seist nur neidisch, weil du mehrmals die Woche trainierst und in der BK trotzdem nicht positiv spielst, aber sowas behaupte ich nicht. |
|
|||
|
|||
Hoffe das ist nicht falsch angekommen Benny, das war an keiner Stelle negativ gemeint. In genügend Mannschaften wären wohl Ansprüche gestellt worden, wenn da jemand keine gute Bilanz spielt. Vor allem, weil bei euch alle gut genug sind, um da oder auch noch höher zu spielen. Wie gesagt, wenn das nicht so ist spricht das nur für euer Mannschaftsklima. Ich hätte mir bei dir einfach schwer vorstellen können, dass du nachher kaum noch spielen kannst oder nur in der 2., dafür bist du ja auch nicht nach Leverkusen gegangen, nehm ich an.
Dass ihr oben mitspielen werdet steht wohl außer Frage, solltet euch eher schämen wenn nicht Grüße werd ich ausrichten, nur an Oli nicht, von dem sieht und hört man nämlich mal wieder nichts Uwe hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, als wir ihn nach oben melden wollten, hat aber verloren. Und ich hab mich durchgesetzt, um vor Oli zu landen. Heinrich will wieder trainieren und wollte daher gerne davor bleiben, ich bin gespannt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.