|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
sind sehr überraschende ergebnisse find eich
vor allem finde ich es komisch, dass schalke unbedingt ihr erstes spiel gegn kirchhellen 10:0 gewinnt |
|
|||
|
|||
Gegen Aaron und Lennard zu spielen hat wieder Bock gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Joa das waren echt geile Spiele
![]() |
|
|||
|
|||
wacker gegen schalke 8:2 sondern ist immer noch super gut zum glück kein punkt abgegeben
![]() |
|
|||
|
|||
hallo zusammen bin wieder fit!! zu meinem glück wurde das spiel gegen schalke verlegt ^^ dann bin ich denke ich mal amstart das mit schalke gegen kirchellen ist echt hart ^^ aber das der ruppel den wehner zieht war ja logisch weil der so unkonztant ist einen tag ist der hammer einen anderen nicht
|
|
|||
|
|||
Joa mein neuer accound.......^^
Joa wir haben unser erstes 10:0 damit klargemacht, sogar bocholt hat nen punkt gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
gegen uns nicht
![]() Freu mich auf Kellermann und Co. am samstag |
|
|||
|
|||
Naja hier sind auch mal meine tipps für samstag
![]() Kirchhellen 7:3 Stenern Denke mal insgesammt wirds schon etwas einseitiger als im Hinspiel aber hoffe auf einen Punkt Schalke 9:1 Hüls Denke Haala ist im moment sehr gut drauf und wird ein spiel gewinnen. Gehe aber von keinem Punkt aus Bocholt 0:10 Bottrop Vlt Hlt coersmeyer ein spiel unten glaub ich aber nicht. Herten 5:5 Schalke 2 Denke mit von Sondern hat Schalke 2 einen guten Spieler der mit Adamek ein starkes oberes Paarkreuz darstellt. Gemen 3:7 Recklinghausen Kann ich nicht so gut einschätzen könnte auch knapper ausgehen ![]() |
|
|||
|
|||
wir werden probieren gegn gemen keinen punkt abzugeben aaron sehr wahrscheinlich nicht mitspielt werden wir vlt oben alles gewinnen aber schlattmann ist auch ziehmlich gut
|
|
|||
|
|||
so ich will dann uach mal tippen
Kirchhellen - Stenern 7:3 wenn kirchhellen so spielt, wie gegen schalke wird es knapp Schalke - Hüls 9:1 oder 8:2 haala holt ein oder zwei spiele.... sonst hüls chancenlos Bocholt - TTC 47 0:10 hoffe, dass wir gegen Bocholt kein spiel verlieren Herten - Schalke (2) 5:5 unten herten 4:0 oder 3:1 oben schalke 4:0 oder 3:1 ( solange von sondern spielt) doppel ausgeglichen Gemen - Recklinghausen 2:8 schätze recklinghausen insgesamt einfach stärker ein |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.