|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
Regen...In der entscheidenden Phase...
@sunfire: Wüsstest du auch, wenn du meinen letzten Beitrag befolgt hättest... |
|
|||
|
|||
weiß ja net, wie lange das bei dir dauert, doch 15 minuten ist doch bestimmt pause, auch wenn es gleich aufhören würde zu regnen.
|
|
||||
|
||||
Da hilft dann ein Druckbegrenzungsventil, alternativ ein Druckminderer.
Pneumatik für Anfänger... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das spiel ohne ton und noch mit verzögerung zu gucken, ist ja auch blöd. |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 min hin, 5 zurück, je ein Weizen und Ouzo wegziehen, auf's Essen warten und Umweg über die Tanke. Also eher ne dreiviertel Stunde... Natürlich scheiße jetzt; wenn die Pause länger dauert, beiß ich mir in den Arsch... |
|
||||
|
||||
Da kennen unsere Brüder und Schwestern im Osten seit Jahrzehnten nicht anders...
|
|
|||
|
|||
ich würds essen vorweg telefonisch bestellen, über die tanke zum essen fahren und während selbiges eingepackt wird, den ouzo wegziehen, aufs weizen verzichten und wäre so nach allerspätestens 20 min zurück - sofern die in der lage sind, binnen 15 min essen anzufertigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich ist deswegen meine freundin in den westen gekommen, damit sie auch mal was hört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Hektik, werde jetzt in Ruhe duschen, und später in aller Ruhe Essen holen, vielleicht auch ein ganzzahiges Vielfaches an Weizen und Ouzo verzehren... Geändert von Peter Igel (06.07.2008 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei meiner heutigen Beitragsfrequenz sei mir das nachgesehen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.