Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 11:14
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Hab gehört der B-Pokal interessiert in Ketsch nicht so...
Wer hat da nun wieder geplaudert? Das diese Internas aber auch immer an die Öffentlichkeit kommen müssen.
Alt 07.11.2009, 11:51
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Oh wie war das schön, Oh wie war das schön - so was hat man lange nicht gesehn so schön, so schön!

Zitat:
Ach so, ihr Ketscher spielt also mit, weil ihr verlieren wollt? Kommt mir vor wie die Bayern, rauß aus dem Pokal und dann interessiert den ja eigentlich niemand. Aber wehe er wird mal gewonnen, dann wirds gefeiert wie die Meisterschaft....

Und weils so schön war , hier der Link zum ausführliche Spielbericht auf unserer Homepage
http://www.ttc-hockenheim.de
Alt 07.11.2009, 12:18
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ach so, ihr Ketscher spielt also mit, weil ihr verlieren wollt? Kommt mir vor wie die Bayern, rauß aus dem Pokal und dann interessiert den ja eigentlich niemand.
Also das halte ich mal grundsätzlich für ein Gerücht, aber was nützt einem ein Pokalsieg, wo man doch das Hauptaugenmerk auf die eigentlich "wichtigeren" Saisonziele richten sollte. Viele sehen den Pokal eben einfach als zusätzliches Training bzw. als Gimmick... Klar gewinnt man gerne (wer das nicht gerne tut, der sollte mal genauer darüber nachdenken) aber gerade im Pokal... wenns klappt SUPER ... wenn nicht ... dann ist man eine Sorge los Und kann sich einfach dem Saisonziel zuwenden..

So denk ich mal darüber ... auch wir sind in der 2´ten Runde aus dem Pokal geflogen...
Alt 07.11.2009, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen
Also das halte ich mal grundsätzlich für ein Gerücht, aber was nützt einem ein Pokalsieg, wo man doch das Hauptaugenmerk auf die eigentlich "wichtigeren" Saisonziele richten sollte. Viele sehen den Pokal eben einfach als zusätzliches Training bzw. als Gimmick... Klar gewinnt man gerne (wer das nicht gerne tut, der sollte mal genauer darüber nachdenken) aber gerade im Pokal... wenns klappt SUPER ... wenn nicht ... dann ist man eine Sorge los Und kann sich einfach dem Saisonziel zuwenden..

So denk ich mal darüber ... auch wir sind in der 2´ten Runde aus dem Pokal geflogen...
So kann man das stehen lassen

Im Pressebericht von Hockenheim steht: "....stark aufspielender Strugies...". Das halte ich aber für ein bißchen übertrieben. Das war eher äußerst mager, auch wenn es zu einem 3:0 reichte.

Geändert von Marvin42 (07.11.2009 um 12:57 Uhr)
Alt 07.11.2009, 13:07
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Wer hat da nun wieder geplaudert? Das diese Internas aber auch immer an die Öffentlichkeit kommen müssen.
Zitat:
Zitat von SuperEbse Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
So kann man das stehen lassen
Jeder gewitzte Zwischen-den-Zeilen-Leser erkennt sofort:

Katastrophen-Alarm in Ketsch!

Was aus gut unterrichteten Kreisen unter vorgehaltener Hand geflüstert wird:

Basta-frogger zieht die Reißleine und spricht ein Machtwort: und und ...

...Ketsch, quo vadis?
Alt 07.11.2009, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Jeder gewitzte Zwischen-den-Zeilen-Leser erkennt sofort:

Katastrophen-Alarm in Ketsch!

Was aus gut unterrichteten Kreisen unter vorgehaltener Hand geflüstert wird:

Basta-frogger zieht die Reißleine und spricht ein Machtwort: und und ...

...Ketsch, quo vadis?
Frogger setzt sich zur Rückrunde bestimmt ins Ausland ab, um mal Ruhe zu haben
Alt 07.11.2009, 14:49
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe schon, die Weltöffentlichkeit und versammelte Kreisprominenz verlangt nach einem Statement vom Sportwart, dabei ist doch schon (fast) alles gesagt. Die Niederlage war zwar peinlich, aber der Ärger hält sich in Grenzen. Wir hätten den Titel aufgrund der zukünftigen Personalsituation eh nicht verteidigen können, und der Focus liegt auf der Runde. Da läuft es ja blendend, und das trifft übrigens für fast alle TTC Herrenteams zu.

Von wegen Krise, das wurde doch nur von der Presse hochSTERILISIERT
Alt 07.11.2009, 15:42
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, so fängts an , erst raus aus dem pokal dann eine schwarze serie hinlegen und dann noch den rest des vereins anstecken

das dürft ihr nicht unterschätzen, als wir letztes Jahr aus dem Pokal geflogen sind ..... ich kann euch sagen, ruck zuck sind wir abgestiegen
Alt 09.11.2009, 11:11
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 4:9
TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 1:9
TTC Edingen - TTC Hockenheim II 6:9
DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 8:8

Geändert von Kanalratte (09.11.2009 um 15:00 Uhr)
Alt 09.11.2009, 11:58
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 3:9
TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 3:9
TTC Edingen - TTC Hockenheim II 7:9
DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 9:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »