|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Wer hat da nun wieder geplaudert? Das diese Internas aber auch immer an die Öffentlichkeit kommen müssen.
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Oh wie war das schön, Oh wie war das schön - so was hat man lange nicht gesehn so schön, so schön!
Zitat:
Und weils so schön war , hier der Link zum ausführliche Spielbericht auf unserer Homepage http://www.ttc-hockenheim.de
|
||||
|
||||
Zitat:
So denk ich mal darüber ... auch wir sind in der 2´ten Runde aus dem Pokal geflogen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Pressebericht von Hockenheim steht: "....stark aufspielender Strugies...". Das halte ich aber für ein bißchen übertrieben. Das war eher äußerst mager, auch wenn es zu einem 3:0 reichte. Geändert von Marvin42 (07.11.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Katastrophen-Alarm in Ketsch! Was aus gut unterrichteten Kreisen unter vorgehaltener Hand geflüstert wird: Basta-frogger zieht die Reißleine und spricht ein Machtwort: und und ... ...Ketsch, quo vadis?
|
|||
|
|||
Frogger setzt sich zur Rückrunde bestimmt ins Ausland ab, um mal Ruhe zu haben
|
|
|||
|
|||
Ich sehe schon, die Weltöffentlichkeit und versammelte Kreisprominenz verlangt nach einem Statement vom Sportwart, dabei ist doch schon (fast) alles gesagt. Die Niederlage war zwar peinlich, aber der Ärger hält sich in Grenzen. Wir hätten den Titel aufgrund der zukünftigen Personalsituation eh nicht verteidigen können, und der Focus liegt auf der Runde. Da läuft es ja blendend, und das trifft übrigens für fast alle TTC Herrenteams zu.
Von wegen Krise, das wurde doch nur von der Presse hochSTERILISIERT |
|
||||
|
||||
tja, so fängts an , erst raus aus dem pokal dann eine schwarze serie hinlegen und dann noch den rest des vereins anstecken
das dürft ihr nicht unterschätzen, als wir letztes Jahr aus dem Pokal geflogen sind ..... ich kann euch sagen, ruck zuck sind wir abgestiegen
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 4:9 TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 1:9 TTC Edingen - TTC Hockenheim II 6:9 DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 8:8 Geändert von Kanalratte (09.11.2009 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II 3:9 TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg 3:9 TTC Edingen - TTC Hockenheim II 7:9 DJK St. Pius II - TTC Reilingen II 9:7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.