Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2003, 01:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Huchting - Dissen 3:9 (!!!)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eher nicht, denn der Akteur mit geringer Entfernung zu anderen Sportstätten scheint da bestenfalls ´ne Nebenrolle zu spielen oder sogar nur Komparse zu sein; die tragenden Rollen nehmen andere ein...
Die Gerüchte bzgl. Huchting, die sich mir zutragen sind tatsächlich in den letzten Tagen etwas intensiver geworden. Dennoch weißt du ja aus eigener Erfahrung beim TuS Vahr, daß diese Dinge (vorerst) "Internas" sein sollten. Also bitte etwas mehr Respekt diesen gegenüber zeigen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.11.2003, 07:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

Moment, Felix, noch habe ich ja nichts konkretes gesagt bzw. geschrieben, und solange da nichts bestätigt ist, werd´ich das auch tunlichst unterlassen.
Vielleicht ist das ja alles nur heiße Luft mit einem gegen Null tendierenden Wahrheitsgehalt, sind halt "Gerüchte"...
Aber die Tatsache , dass Du auch schon "davon" gehört zu haben scheinst, läßt m.E. drauf schließen, dass da wirklich was dran ist. Bin gespannt.
Alt 05.11.2003, 11:57
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Moment, Felix, noch habe ich ja nichts konkretes gesagt bzw. geschrieben, und solange da nichts bestätigt ist, werd´ich das auch tunlichst unterlassen.
Vielleicht ist das ja alles nur heiße Luft mit einem gegen Null tendierenden Wahrheitsgehalt, sind halt "Gerüchte"...
Aber die Tatsache , dass Du auch schon "davon" gehört zu haben scheinst, läßt m.E. drauf schließen, dass da wirklich was dran ist. Bin gespannt.
Mahlzeit...

Was sind das denn schon wieder für tolle Gerüchte??? ich spiele in Huchting und weiss gar nichts davon, das finde ich ja mal wieder sehr sehr spannend...unglaublich, lösen wir uns auf oder poppen wir alle die gleiche Frau oder was??? Peter, das Gezaufe ist ne Bombenidee, wann denn??? Vielleicht kannste mir ja mal per Mail schreiben, was Du gehört hast??? achim.weber@gmx.net

Tja, Wechselgerüchte, Auflösungsgerüchte, da tut sich was!!!

Und letztendlich werden wir doch alle POPSTARS...

Greetz wba
Alt 05.11.2003, 14:57
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Mahlzeit...

Was sind das denn schon wieder für tolle Gerüchte??? ich spiele in Huchting und weiss gar nichts davon, das finde ich ja mal wieder sehr sehr spannend...unglaublich, lösen wir uns auf oder poppen wir alle die gleiche Frau oder was??? Peter, das Gezaufe ist ne Bombenidee, wann denn??? Vielleicht kannste mir ja mal per Mail schreiben, was Du gehört hast??? achim.weber@gmx.net

Tja, Wechselgerüchte, Auflösungsgerüchte, da tut sich was!!!

Und letztendlich werden wir doch alle POPSTARS...

Greetz wba
Tja... dann ist es jetzt ja raus Das mit "alle po die selbe Frau" wars natürlich...

Den Rest haben wir dann ja gerade chattender Weise geklärt. Bis heute Abend?

@Peter: Auch du bist heute Abend natürlich willkommen. Übrigens hab ich mir gedacht, daß du den gebührenden Respekt aufbringst. War nur ne Vorsichtsmaßnahme

Geändert von Felix Lingenau (05.11.2003 um 15:03 Uhr)
Alt 08.11.2003, 20:22
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lingen vs. Huchting 9:6

@all: Jetzt mal raus mit der Sprache: Was ist da in Huchting los? Die Niederlagenserie nimmt ja kein Ende...
Alt 09.11.2003, 18:42
Hümör-Bombe

Re: Lingen vs. Huchting 9:6

Zitat:
Zitat von Pancho
@all: Jetzt mal raus mit der Sprache: Was ist da in Huchting los? Die Niederlagenserie nimmt ja kein Ende...
Huchting offensichtlich gut erholt. Heute führten sie 4:2 in Gretesch. Leider verletzte sich wohl Achim Weber beim Spiel gegen Bette (wenn ich das richtig verstanden habe) und musste mindestens seine zweite Partie schenken.

Letztendlich bog Gretesch das Spiel noch auf 9:5 herum.

(So ist mein waager Infostand)

Alt 10.11.2003, 09:09
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Huchting offensichtlich gut erholt. Heute führten sie 4:2 in Gretesch. Leider verletzte sich wohl Achim Weber beim Spiel gegen Bette (wenn ich das richtig verstanden habe) und musste mindestens seine zweite Partie schenken.

Letztendlich bog Gretesch das Spiel noch auf 9:5 herum.

(So ist mein waager Infostand)
Falscher Kenntnisstand....

Weber lag mit Fieber im Bett an beiden Tagen des Weekends...konnte gegen Lingen und Gretesch nicht mitspielen, wegen Grippe...

Thies verletzte sich gegen Bettenbrock und schenkte beide Spiele ab...

Tja, mit Ersatz in Lingen 6 zu 9 und in Gretesch 5 zu 9...

That`s it...

Greetz wba
Alt 10.11.2003, 12:39
Hümör-Bombe

Zitat:
Zitat von wba
Falscher Kenntnisstand....

Weber lag mit Fieber im Bett an beiden Tagen des Weekends...konnte gegen Lingen und Gretesch nicht mitspielen, wegen Grippe...

Thies verletzte sich gegen Bettenbrock und schenkte beide Spiele ab...

Tja, mit Ersatz in Lingen 6 zu 9 und in Gretesch 5 zu 9...

That`s it...

Greetz wba
Und ich habe dauernd gerätselt wer denn wohl "tc" ist, der mir ne SMS schreibt. Schloss dann aus "gegen Bettenbrock", daß es sich wohl um dich handeln muss. Ok, unter diesem Umständen natürlich eine noch viel höher zu bewertende Leistung von euch. Offensichtlich seit ihr wieder zurück?!

Vielleicht reicht es dann ja in der Rückrunde in voller Besetzung und nach verhindertem Abstieg dazu noch den Einen oder Anderen aus den oberen Tabellenregionen zu ärgern.

Alt 10.11.2003, 12:51
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Und ich habe dauernd gerätselt wer denn wohl "tc" ist, der mir ne SMS schreibt. Schloss dann aus "gegen Bettenbrock", daß es sich wohl um dich handeln muss. Ok, unter diesem Umständen natürlich eine noch viel höher zu bewertende Leistung von euch. Offensichtlich seit ihr wieder zurück?!

Vielleicht reicht es dann ja in der Rückrunde in voller Besetzung und nach verhindertem Abstieg dazu noch den Einen oder Anderen aus den oberen Tabellenregionen zu ärgern.
Davon gehe ich aus, ich denke auch, dass wir mit dem Abstieg trotz bedrohlicher Punktesituation NIX zu tun haben werden, denn in der Rückrunde fegen wir alle weg...das steht fest...

Greetz wba
Alt 13.11.2003, 12:30
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[hut ab, ttc. aber wer mag wohl dieser rätselhafte "insider" sein.
eher ein outsider, ha,ha.

@wba:

natürlich werdet ihr euch wieder nach oben spielen. keine frage. habe
diese gerüchte auch vernommen. mir scheißegal. sehen uns nächste
saison vermutlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »