|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Phenix
Kam der Phenix denn nicht Anfang letzen Jahres auf den Markt?
![]() Meine Erfahrung ist auch so, dass sich der Phenix deutlich dynamischer spielt als der X-plode. Ich empfand den Phenix dazu als weicher. Der Hauptunterschied sind eben die Dynamik, der Katapult des Phenix ist in meinen Augen eine andere Liga als der des X-plode. Und den Ballabsprung empfand ich beim Phenix als viel flacher. Ob Dir das passt, wirst wohl Du am besten beurteilen können ![]() |
|
|||
|
|||
Lässt sich der Phenix in Max gut auf einem BTY Balsa Carbo x5 gut spielen???
|
|
||||
|
||||
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen:
Ich denke, die Kombination Balsa Carbo X5 + Phenix in max. ist enorm schnell, katapultig und ziemlich unkontrolliert. Das wäre nichts, was ich einem 13-jährigen Spieler unbedingt empfehlen würde. |
|
|||
|
|||
Ist der Belag nicht kontrolliert genug??
Mit welchen Beläge könnte ich denn das Balsa denn am besten ausschmücken? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wennn es ein FKE-Belag sein soll, würde sich vielleicht der Hexer Duro eignen, ist verhältnismäßig kontrolliert, und es muss ja nicht immer max sein, 1,9 tuts auch
![]()
|
||||
|
||||
Klar, der Phenix ist auch verhältnismäßig kontrolliert.
Zumindest für das Tempo. Trotzdem: ich würde da eher - wie immer gerne - zu einem kontrollierten FKE-Japan-Belag wie bspw. Sriver G§ (FX) raten.... ![]() |
|
|||
|
|||
Nun kommt noch ne neue Version, härter, 48° .
|
|
|||
|
|||
Hab ihn mir gerade Draufgeklebt. Hat die gleiche Verpackung wie der alte mit einem kleinen Aufkleber unten, aufdem 48° steht. Bin mal gespannt heute abend.
|
|
||||
|
||||
Ich erwartete eigentlich, dass man eher noch eine weichere als eine härtere Version nachschiebt.
Insofern bin ich etwas überrascht. Freue mich auf die ersten Testberichte... ![]() |
|
||||
|
||||
wieso der Phenix ist doch schon weich gewesen...
igor berichte mal bitte vom Ballabsprung, ich fand den beim weichen schon sehr flach und habe die befürchtung sie ist noch flacher. sonst war der Belag nämlich nicht schlecht. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Phenix 1,8mm, rot | Kyuss | verkaufe | 4 | 22.09.2012 10:19 |
Joola X-plode, Joola Topspin, Joola Rhyzm, Joola Phenix | holgidick | suche | 4 | 09.04.2012 14:52 |
Hexer+ rot 2,1 und Joola Phenix schwarz 2,0 | WIZO | verkaufe | 3 | 02.05.2010 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.