|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
warum macht man das angeblich nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
wozu hat man schließlich ein trainer?
|
||||
|
||||
Ich hatte ja keinen.
|
|
|||
|
|||
Und das ist jetzt Cheftrainers Problem? Kann er doch nichts dazu, dass du keinen Trainer hattest. Er wollte seinen Schützling gewinnen sehen und hat dann eben Tipps gegeben.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den technischen Schwächen darfst Du nicht als Beleidung verstehen, die hat jeder inkl. meine Spieler auf dieser Ebene. Man muss nur wissen wie man das nutzt. Und was die Betreung von 5 Minuten betrifft ist das Unsinn. Ich selbst prädige jedem Trainer bei der Trainer-Ausbildung, dass man nur 2-3 Dinge sagen darf. Wenn jemand 5 Min betreut werden würde wüsste der Spieler am Ende nichts mehr. Ich habe auch oft genug überregional mit Schiris betreut die eine Stoppuhr verwenden. Insofern weiss ich genau wie lang eine Minute ist und nutze auch nicht mehr Zeit. Ich vermute mal, dass Dein falscher Eindruck daher kam, weil du dieses Mal keinen Berteuer dabei hattest und warten musstest. Wenn ich Enrico 5min betreut hätte, hätte der verloren. Auch bei ihm waren nur 2 Dinge wichtig um eine Chance zu haben. Wie gesagt, wenn Du wissen was Enrico so gegen Dich machen sollte sage ich Dir das gerne. Schick ne PM bei Interesse. Zitat:
Zudem wie gesagt, dass mit den 5 Minuten ist einfach nur Unsinn. Du verstehst scheinbar nicht, dass man so einen unfähigen Betreuer erkennt. Wenn jemand 5 min betreut, dann hat er keine Ahnung von dem Sport. Das trifft es hier nicht ganz ^^ Zitat:
Gerade wenn man die "besonderen" Aufschläge von MM nicht gut retournieren kann helfen da ein paar Ideen ^^ Geändert von Cheftrainer (21.03.2010 um 01:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, nix ist geklärt. Vor dem Spiel kann er solange Coachen wie er will, solange das Spiel noch nicht aufgerufen wurde, ist das sowas von egal, ob Cheffe seinen Spieler nun 2, 5, 15 oder 30 Minuten zudichtet...
|
|
|||
|
|||
das video ist aber nur am ersten satz schuld, danach könnte cheftrainer auch coatchen, weil er dich live gesehen hat...
abgesehen davon bezweifle ich, dass viele trainer deiner gegner hier im forum rumlungern (bzw. auf youtube)...^^ man verliert halt auch mal, und richtiges coatching ist eines der wichtigsten dinge. und wenn kein (guter) coatch in der nähe ist, kann man seine fehler auch selbst noch ein wenig analysieren. ich gebe mitlerweile ziemlich regelmäßig den 1. satz ab, rede anschließend mit niemandem, und gewinne das spiel dann oft doch mit leichtigkeit. |
|
||||
|
||||
Es war als das Spiel schon aufgerufen war.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.