|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
Wenn jemand von diesem Verein im Forum vertreten ist, dann bitte die Bewerbung ändern/ergänzen. Das sieht für mich aus, als wenn jemand einfach nur auf den TT-Zug aufspringen will. Ich unterstütze gerne jeden TT-Verein, der sich einigermaßen bewirbt und sich zu dem hier im Forum solidarisch zeigt und erkennen läßt für wen er votet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten der aktuelle Zwischenstand:
Vorsprung auf die Voltis = 10.002 Vorsprung auf die Kanuten = 10.675 Vorsprung auf die Schützen = 12.045 Bravo! Weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Voter aus dem TT-Forum befinden sich scheinbar in der Vorbereitung für die nächste Runde oder im Volti-Forum, was?
Übrigens der Vorsprung wird weiter ausgebaut! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir auch schon mal ins Trainingslager gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Butter werden wir TT-Spieler uns wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Abstimm-Pause einlegen ? Dann könnt's sogar noch mal interessant werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Da verzichte ich dann doch ganz gerne auf die Spannung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei Spannung ja durchaus auch zu Motivation für die nächste Runde führen könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, ich glaube, dass die Voltis in dieser Runde aufgegeben haben. Habe mir heute morgen mal so gegen 11:00 Uhr ihre Stimmenzahl aufgeschrieben und seitdem sind gerade mal 62 Stimmen hinzugekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei der aktuelle Zwischenstand:
Vorsprung auf die Voltis = 10.967 Vorsprung auf die Kanuten = 11.532 Vorsprung auf die Schützen = 12.994 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Was sagt ihr dazu?