|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
das stimmt da gebe ich manu recht ich habe sicher nichts dagegen das hier schreibt finde ich gut aber wenn ihr hier schreibt dann auch zu unseren themen ausser jbl
|
|
|||
|
|||
War so ein fließender Übergang ......
Es ging ein mal um den Aufstieg und dann darum, wie es um die Konkurrenzfähigkeit eurer Spieler in unserer Liga aussähe.
|
|||
|
|||
Robin nach so einem schlechten Einstieg in den Spieltag, (guck dir mal Doppel und Einzelergebnis an) hat man gar keine Lust mehr gegen den 1er zu spielen....aber lass wieder über BL labbern
|
|
|||
|
|||
das war ja auch nicht böse gemeint,aber ich denke schon das sich einige aus unserer liga in der jugend verbandliga behaupten könnten teilweise auch oben
|
|
|||
|
|||
Wer denn von den "reinen" BL Spielern `?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutung preisgeben: Da einige Einträge in der Herren Oberliga 1 von ihm sind, denke ich das er er dort zu finden ist. Wahrscheinlich in der Mannschaft, die ihre Spielergebnisse am 03.10.10 veröffentlich hat ? Eigentlich wäre es ja egal wer er ist, wenn er nur nicht immer so provozierend und teilweise auch abwertend schreiben würde. |
|
|||
|
|||
also ich fang mal langsam an kellerman ,rahim ,grottke natürlich xD klöpper komplett olypia also waldi hendrik mackenbergs und mika winnen unten eckmann unten ich unten gahlmann kann unten spielen
|
|
|||
|
|||
Ich werd ja sehen, ob er nur im Internet ein auf Draufgänger macht oder in echt auch - falls er mich ansprechen sollte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder hat mal angefangen. Und TTC 47 Felix, ähneln die Xiom Beläge wirklich denen von Butterfly ? Sollen ja angeblich fast genau so spielbar sein ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kellermann müsste für oben noch weiter zulegen, Rahim spielt schonn inner HBL genauso wie der Marcel........Klöpper könnte noch nicht oben spielen, Waldi letzte Saison ausgeglichen, hat aber nen weiten Sprung nach vorne gemacht....Paskuda auf keinen Fall oben, Mackenbergs dann eher doch....^^... In der Vl können so ziemlich alle gegen Noppe spielen, also würd der Mika meiner Meinung nach auch nicht viel reißen.....Eckmann und du auch noch nicht unten, Gahlmann kenn ich nur vom Namen.....wie sehen die anderen JVL Spieler das ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.