|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Warum habt ihr denn nicht gespielt?
Geändert von martoul (15.10.2010 um 00:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich das von außen mitbekommen habe, war an dem Tag Vereinsfahrt von den Preußen.. und wenn alle weg sind, helfen auch keine 10 Mannschaften mehr. Doof für die Preußen, weil mit nem Sieg hätten die sich oben etabliert und das wär alles noch spannender. Einzige was man den Preußen vorwerfen kann, ist die Terminplanung... aber ich halt mich da raus.
Ihr kommt schon durch sportliche leistung da oben wieder dran
|
|
|
|||
|
|||
|
uns war bereits seit einem halben jahr bekannt, das wir (die gesamte mannschaft) aus verschiedensten gründen nicht können an dem termin.
das haben wir ahlen auch sofort nach bekanntwerden des terminplanes mitgeteilt. mehrfach haben wir telefonisch angefragt. keine rückmeldung. und das find ich recht unverschämt. dann hab ich eine woche vor dem termin von einem spieler der 2. mannschaft ne info bekommen, das er mal bei der ersten nachhakt. 2 tage dann vor meinem urlaub die info des netten sportskameraden aus der 2. mannschaft ( wenigstens er hat sich bemüht, schönen dank hierfür nochmals) das er unser anliegen nochmals weitergeleitet hat. es hätte nicht unbedingt ne reaktion gegeben, aber sie hätten eh nicht verlegt. uns so scheinen wir wohl nicht genug leute zusammenbekommen zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Da man ja auch Spiele um 2 Wochen nach hinten verlegen kann und wenn in diesen Zeitraum wie jetzt zum Beispiel die Herbstferien fallen sogar um 3 Wochen hat man so einen großen Spielraum das eine Verlegung IMMER möglich sein sollte. Das alles ist hier nur unser Hobby und wir sind alle alt genug um fair miteinander umgehen zu können.
Ich möchte eindringlich betonen das dieser Eintrag nichts mit dem Spiel der Ahlener gegen die Preußen zu tun hat sondern allgemein verstanden werden soll. Ich möchte und würde mich nie in eine solche Sache einmischen oder gar Partei ergreifen! Es ist nur so das ich bis vor kurzem von dieser Regelauslage nichts wußte weil ich das Rundschreiben nicht vollständig gelesen hatte. Kann ja sein das es noch einigen so geht wie mir und die das dann als kleinen Hinweis aufschnappen können. Einen schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Axel
|
||||
|
||||
|
und.. gibbet da heut ne Möglichkeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Axel
|
|||
|
|||
|
so, wir heute gegen herbern.
ich weiß allerdings mal wieder nicht, in welcher aufstellung wir spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
wir verlieren unnötig aber verdient gegen herbern mit 9:6.
bei uns noch kurzfristige grippetechnische absage von pokar, dafür schindelar. im einzelnen aus unserer sicht: doppel 2:1 nur doppel 2 verliert erdelbruch 1:1 pechr 0:2 grippegeschwächt. aufgabe im 2. einzel kneisel 2:0 bartsch 0:2 schindelar 1:1 kriescher 0:2 grippegeschwächt bis zum 6:6 war alles gut und ausgeglichen. dann ging es bergab. wir haben wie immer beim spiel beider mannschaften starke und spannende spiele gesehen. die dritte spielhälfte haben wir dann lecker für uns entschieden ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier die Bilanzen vom SV Herbern Bülau Vorspohl 1:0 Eidecker Alder 0:1 Budde Budde 0:1 Bülau 2:0 Alder 1:1 Vorspohl 1:1 Eidecker 1:1 Budde Gerd 2:0 Budde Ali 1:1 Mit freundlichem Gruß Tom Greve |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.