Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2010, 21:59
martoul martoul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

martoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
und was ich noch besonders loswerden wollte:

herzlichen dank nach ahlen... wenn man nur so punkte zusammenbekommen kann, dann gute nacht.
Warum habt ihr denn nicht gespielt?

Geändert von martoul (15.10.2010 um 00:27 Uhr)
Alt 15.10.2010, 11:28
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martoul Beitrag anzeigen
Soweit ich das von außen mitbekommen habe, war an dem Tag Vereinsfahrt von den Preußen.. und wenn alle weg sind, helfen auch keine 10 Mannschaften mehr. Doof für die Preußen, weil mit nem Sieg hätten die sich oben etabliert und das wär alles noch spannender. Einzige was man den Preußen vorwerfen kann, ist die Terminplanung... aber ich halt mich da raus.
Ihr kommt schon durch sportliche leistung da oben wieder dran
Alt 16.10.2010, 16:56
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martoul Beitrag anzeigen
uns war bereits seit einem halben jahr bekannt, das wir (die gesamte mannschaft) aus verschiedensten gründen nicht können an dem termin.
das haben wir ahlen auch sofort nach bekanntwerden des terminplanes mitgeteilt.

mehrfach haben wir telefonisch angefragt. keine rückmeldung. und das find ich recht unverschämt.

dann hab ich eine woche vor dem termin von einem spieler der 2. mannschaft ne info bekommen, das er mal bei der ersten nachhakt. 2 tage dann vor meinem urlaub die info des netten sportskameraden aus der 2. mannschaft ( wenigstens er hat sich bemüht, schönen dank hierfür nochmals) das er unser anliegen nochmals weitergeleitet hat. es hätte nicht unbedingt ne reaktion gegeben, aber sie hätten eh nicht verlegt.

uns so scheinen wir wohl nicht genug leute zusammenbekommen zu haben.
Alt 17.10.2010, 10:13
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da man ja auch Spiele um 2 Wochen nach hinten verlegen kann und wenn in diesen Zeitraum wie jetzt zum Beispiel die Herbstferien fallen sogar um 3 Wochen hat man so einen großen Spielraum das eine Verlegung IMMER möglich sein sollte. Das alles ist hier nur unser Hobby und wir sind alle alt genug um fair miteinander umgehen zu können.

Ich möchte eindringlich betonen das dieser Eintrag nichts mit dem Spiel der Ahlener gegen die Preußen zu tun hat sondern allgemein verstanden werden soll. Ich möchte und würde mich nie in eine solche Sache einmischen oder gar Partei ergreifen! Es ist nur so das ich bis vor kurzem von dieser Regelauslage nichts wußte weil ich das Rundschreiben nicht vollständig gelesen hatte. Kann ja sein das es noch einigen so geht wie mir und die das dann als kleinen Hinweis aufschnappen können.

Einen schönen Sonntag noch
Alt 17.10.2010, 20:07
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wumme Beitrag anzeigen
Da man ja auch Spiele um 2 Wochen nach hinten verlegen kann und wenn in diesen Zeitraum wie jetzt zum Beispiel die Herbstferien fallen sogar um 3 Wochen hat man so einen großen Spielraum das eine Verlegung IMMER möglich sein sollte. [...] Es ist nur so das ich bis vor kurzem von dieser Regelauslage nichts wußte weil ich das Rundschreiben nicht vollständig gelesen hatte. Kann ja sein das es noch einigen so geht wie mir und die das dann als kleinen Hinweis aufschnappen können.
Hallo Frank, auf diese Regeländerung (also die Möglichkeit, Spiele bis zu zwei - und in den Ferien um drei - Wochen nach hinten zu verlegen, sofern beide Mannschaften sich einig sind, und zwar gerechnet ab dem Sonntag der Woche, in der das Spiel angesetzt ist) wurde unter anderem auch auf unserem Kreistag deutlich hingewiesen. Und auf dieser Veranstaltung waren auch Vertreter des TTC Bergkamen-Rünthe anwesend. Mir ist unverständlich, dass diese wichtigen Informationen nicht in allen Vereinen zeitnah weitergegeben wurden. Das Rundschreiben wäre also eigentlich gar nicht nötig gewesen. Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir solche Pflichtveranstaltungen überhaupt machen (von den Wahlen mal ganz abgesehen).

Gruß, Axel
Alt 19.10.2010, 12:51
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
Schlecht. Gaaanz schlecht. Nächsten Dienstga wäre ne Möglichkeit, wenn uns die Basketballer ne Halle überlassen.

Gruß
Wahni
und.. gibbet da heut ne Möglichkeit?
Alt 21.10.2010, 13:13
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Ich setze ne Kiste auf Lüdinghausen. Ist jemand bereit die Wette einzugehen?

PS: Nur mit dem ersten der sich meldet werde ich wetten... Eine Kiste zu verlieren könnte ich mir bei meinem Hungerlohn grade noch leisten.
Ich hatte die Wette - als Erster - zwei Beiträge später gehalten. Mit wem habe ich eigentlich gewettet?

Gruß, Axel
Alt 27.10.2010, 07:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, wir heute gegen herbern.
ich weiß allerdings mal wieder nicht, in welcher
aufstellung wir spielen...
Alt 28.10.2010, 05:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wir verlieren unnötig aber verdient gegen herbern mit 9:6.
bei uns noch kurzfristige grippetechnische absage von pokar, dafür schindelar.
im einzelnen aus unserer sicht:

doppel 2:1 nur doppel 2 verliert
erdelbruch 1:1
pechr 0:2 grippegeschwächt. aufgabe im 2. einzel
kneisel 2:0
bartsch 0:2
schindelar 1:1
kriescher 0:2 grippegeschwächt

bis zum 6:6 war alles gut und ausgeglichen. dann ging es bergab.
wir haben wie immer beim spiel beider mannschaften starke und spannende spiele gesehen. die dritte spielhälfte haben wir dann lecker für uns entschieden
Alt 28.10.2010, 09:30
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wir verlieren unnötig aber verdient gegen herbern mit 9:6.
bei uns noch kurzfristige grippetechnische absage von pokar, dafür schindelar.
im einzelnen aus unserer sicht:

doppel 2:1 nur doppel 2 verliert
erdelbruch 1:1
pechr 0:2 grippegeschwächt. aufgabe im 2. einzel
kneisel 2:0
bartsch 0:2
schindelar 1:1
kriescher 0:2 grippegeschwächt

bis zum 6:6 war alles gut und ausgeglichen. dann ging es bergab.
wir haben wie immer beim spiel beider mannschaften starke und spannende spiele gesehen. die dritte spielhälfte haben wir dann lecker für uns entschieden
Wooow, aus meiner Sicht 1Punkt mehr als erwartet, ich habe im besten Fall mit einem Unentschieden gerechnet aber so ists aus unserer Sicht natürlich auch sehr schön.

Hier die Bilanzen vom SV Herbern
Bülau Vorspohl 1:0
Eidecker Alder 0:1
Budde Budde 0:1
Bülau 2:0
Alder 1:1
Vorspohl 1:1
Eidecker 1:1
Budde Gerd 2:0
Budde Ali 1:1

Mit freundlichem Gruß
Tom Greve