|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open
Zitat:
Meine letzte Französisch-Stunde liegt ca. 13 Jahre her, ich war schon froh zu wissen, dass an dieser Stelle überhaupt ein Accent hinkommt, ob das jetzt der accent aigu oder grave ist, darüber habe ich mir wenige Gedanken gemacht. War schon ein bisschen stolz auf mich, die richtige Taste auf der Tastatur gefunden zu haben. |
|
|||
|
|||
Alter Nörgler
|
|||
|
|||
Nein, Tony - die Zeit kann man sinnvoller nutzen.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wobei das eine Halbfinale geil war.
|
|
|||
|
|||
Die diesjaehrigen French Open sind komplett an mir vorbeigegangen - bis heute Morgen, 9:00am meiner Zeit. Naja, vielleicht gucke ich morgen noch mal ein wenig rein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sam Stosur. Erfreuliche Abwechslung im Einheitsbrei. Guter Aufschlag, am Netz gut, und vor allem quiekt die nicht wie'n abgestochenes Schwein. Dieses Jahr hätte ich einige Spiele abgebrochen... |
|
|||
|
|||
Schön, dass Safins Bruder nicht gewonnen hat... Ich kann die nicht leiden. Solche mechanischen jungen Männer können gleich zu Hause bleiben...
Habt ihr eigentlich die Aktion von Gonzales mitbekommen? Mit dem Arsch den Abdruck entfernt... Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt solche Aktion. Und der Söderling blieb (nur) äußerlich ruhig, verschenkte so aber den 4. und auch fast den 5. Satz. Ein Sieg von Gonzales wäre eine unfassbare Beleidung für den Sport gewesen. Komm Robin, hau' den Roger wech! Wenn nicht DU, wer denn sonst. Und da Du hier sicherlich mitliest, denk' dran, wenn Du zum Sieg aufschlägst: 4 Asse und das Ding ist durch... |
|
|||
|
|||
Denke Söderling kann zwar Morgen gut mitspielen, aber letztendlich wird auch er nicht mit Federers Rhytmuswechseln mithalten können. Gerade im letzten Federerspiel sah man wie Federer sich variabel zeigte, als es eng wurde, den ersten Aufschlag variiert hat und auch mal ein anderes Tempo und eine deutlich andere Platzierung einbaute. Der Schweizer ist und bleibt einfach der kompletteste Spieler der Tennis "Neuzeit". Denke Federer kann, auch wenn er den Grand Slam wohl nicht mehr holen wird, Morgen das ihm fehlende Turnier in Paris gewinnen und zu Sampras aufschließen.
Zudem wird eine nicht unerhebliche Summe den Weg zu Herrn Igel finden. |
|
|||
|
|||
habt ihr gewusst das federer eine 9zu0 bilanz gegen söderlingen hat?
hab ich so mitbekommn. |
Lesezeichen |
|
|