|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Zitat:
Kao Prvo on drzi preko 120 Sati, puno Training na US i Service/Retourn. I Punktspiele. Pozdrav |
|
||||
|
||||
...ich spiele BOL im MP des TTVN. Trainingspensum ist ca. 1-2mal Pro Woche + Punkspiel. Habe den Belag jetzt seit gut 5 Wochen drauf. Abnutzungserscheinung tendiert gegen null.
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte jetzt nach 3 Wochen auch mal meine Trainings bzw Spieleindrücke zu besten geben.. habe davor auf Vorhand den Tenergy 05 max und RH den Tenergy 25 max gespielt(Holz Ishlion) Durch die unverschämte preispolitik habe ich schließlich auf Omega IV Pro max auf VH und Omega IV Asia max auf RH gewechselt. meine eindrücke : VH : Was ich defintif bestätigen kann der Omega spielt sich mit etwas weniger Tempo und etwas weniger Spin. Der Omega spielt sich insgesamt etwas gefühlvoller und sicherer... kann je nach Gegner auch ein nachteil sein. der tenergy spielt sich etwas tauber , hat allerdings deutlich mehr Durchschlagskraft.. Ich habe so das Gefühl das die ballkontaktzeit beim Omega geringfügig länger ist...dadurch das sicher und gefühlvolle Feeling... allerdings bei schnellen ballwechseln und topspin duellen ist der tenergy noch vorne. Wie viele bereits geschrieben haben ist der ballabsprung nicht so hoch wie beim t05, daurch natürlich mehr sicherheit bei konter und block... Fazit: wenn der T05 nicht soo teuer wäre ... halte ich den 05 für geringfügig besser... Allerdings muss ich auch einschränkend sagen , dass ich den Omega erst seit 3 wochen spiele und ein endgültiges urteil erst geben will wenn ich einmal durchgespielt habe. Interessant wird auch sein wie lange er sich vom tempo her spielen läßt. der t05 hatte da ja so nach 1,5 bis 3 monaten seine deadline ! Rh bericht folgt noch.. Gruesse
|
|||
|
|||
ok vielen Dank
|
|
||||
|
||||
kann wer den Unterschied zwischen Hexer max und O4 Europe nennen?
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
vorneweg möchte ich mitteilen, dass ich weder die Suchfunktion benutzt, noch den Thread gelesen habe... ![]() Nun meine Frage: Ist es richtig, der der Asia härtetechnisch zwischen dem Pro und Europe einzuordnen ist? Danke schon mal vorab. |
|
|||
|
|||
Das ist nicht richtig.
Leider verhalten sich die einzlnen Ausführungen in Sachen Härte anders als bei der Vega-Reihe. Bei den Omegas ist der Asia der härteste, dicht gefolgt vom Pro. |
|
||||
|
||||
Bieten alle Omega 4 Beläge in etwa den gleichen Spin, oder gibt es da Unterschiede ?
|
|
|||
|
|||
Da das OG bei allen O4 Belägen das gleiche ist, ist dies wohl nur Technikabhängig, da der einzige Unterschied in der Schwammhärte besteht.
|
||||
|
||||
Bietet der Omega 4 Europe mehr spin als der Hexer ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.