|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Liebe Freunde des OSC,
herzliche Glückwunsche auch noch einmal offiziell vom Mannschaftsführer der unterlegenen Papenburger Mannschaft. Im Rückblick bleibt festzuhalten, dass dieses Spiel wirklich Werbung für den TT-Sport war. Viele spannende, knappe und faire Spiele - 50 begeisterte Zuschauer blieben gespannt bis zum Schluss (Spieldauer 4 STd. 50 Min) - sehenswerte Ballwechsel etc. Der OSC gewinnt letztlich knapp, aber verdient das Spiel und die Meisterschaft. Vielen Dank für die wunderbare Bewirtung nach dem Spiel. Trotz unserer Enttäuschung konnten wir uns (größtenteils) als faire Verlierer zeigen. Außerdem denke ich, dass wir zumindest "sängerisch" viel besser auf den Titel vorbereitet waren. Da müssen wir wohl in den nächsten Trainingseinheiten länger trainieren und kürzer duschen... Euer Zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Hude ein herzlicher Glückwunsch an den OSC! Sehr bärige Rückrunde, die ihr da hingelegt habt
Falls es bei uns mit dem Aufstieg in die LL erneut nicht klappt, dann freu ich mich jedenfalls auf zwei heiße Matches zwischen zwei heißen Vereinen ![]() @Zupp: Lass dich mal wieder in Hude blicken! Was macht die Kunst als kompetente Lehrkraft?
|
|||
|
|||
|
@tschörde
Die Lehrerei läuft gut. Studieren hatte allerdings auch etwas für sich... Verfolge eure Ergebnisse über click tt wöchentlich und freue mich zu sehen, dass quasi alle Mannschaften vorne in ihren Klassen mitmischen. Leider habt ihr ja ähnlich wie wir auch euer Endspiel vergeigt und dürft voraussichtlich noch ein Jahr BOL spielen. Eigentlich schade, denn die Namen haben auf jeden Fall mehr Potential - und da steht deiner ja ganz oben! Aber vielleicht klappt es ja noch. Für uns hingegen scheint der Drops unter normalen Umständen gelutscht. Falls ihr euch trauen solltet, können wir ja zu Saisonbeginn mal einen kleinen Vergleichskampf austragen... zupp (mit dem tv hude im herzen) |
|
|
|||
|
|||
|
@Zupp: Gute Idee!
Da sprechen wir im Sommer am Besten nochmal drüber. Vielleicht klappts bei euch ja doch noch mit der Reliteilnahme..... Eure Liga ist aber auch von Platz eins bis vier sowas von eng! Weiterhin viel Spaß und Erfolg..... Achja: Klasse übrigens, dass du so gut informiert bist immer noch ;-) Läuft tatsächlich gut insgesamt bei uns.
"Du hast das Tau am richtigen Ende in der Hand. Du musst nur weiter festhalten!" Geändert von Tschörde (29.03.2011 um 17:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tip
Dissen-Laxten 9:7, und danach Beten! Geändert von guido. (31.03.2011 um 17:09 Uhr) Grund: Zahlendreher |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche euch für heute nen schönes Match. Vielleicht komme ich heute aus Iburg mal kurz vorbei.
PS: Wir können endlich unsere neue Halle in Eversburg beziehen. http://www.tischtennis-osc.de/?p=5388
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Osna zum Titel. War verdient. Ich bin zwar bisschen spät dran, aber besser spät als gar nicht
![]() Heute können wir auch mal wieder zocken. Ich tippe auf ein 9:5 und damit würden wir uns die Reli sichern.... @ Jochen: Biste FIT? Wir werden in Bestbesetzung antreten und bringen bißchen Zeit mit ![]() Und dann spielt noch Dissen gegen Laxten II. Ich vermute, dass die Laxtener extrem heiss sind.... Daher mein Tipp 8:8 weitere Tipps Meppen: Laxten III 9:4 Noh: Bawinkel 9:6 (wir werden wieder dicht dran sein. Aber am Ende wird es bestimmt nicht reichen. ...) Reingehauen und schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die erste Halbzeit geht knapp an uns - 9:6. Im Flunkyball sehen wir dann aber wieder alt aus .@OSC: Auch aus Noh Glückwünsche zum Titel. Souverän eingetütet
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wir aus Bad Iburg nicht weit von Dissen entfernt sind, machen wir gleich noch nen Liveticker vom Spiel TSG Dissen vs. Laxten.
Liveticker vom Spiel gibts auf http://www.tischtennis-osc.de/?p=5401. So ab circa 20:15/30 Uhr!
|
||||
|
||||
|
9:5 gestern für Laxten. War jedoch enger als das Ergebnis es aussagt. Miguels Truppe hatte dreimal 2:0 Führungen inne, ging am Ende dann trotzalledem als Verlierer vom Tisch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

.