|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4? | |||
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 14 | 36,84% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 14 | 36,84% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 0 | 0% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 2 | 5,26% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 1 | 2,63% | |
TTG Morschen-Heina | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 5,26% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 3 | 7,89% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11
So, nun auch von mir - leicht verspätet - herzlichen Dank für die Glückwünsche. Gestern war ich leider nicht in der Lage, einen Computer zu bedienen...
Man man man, war das nochmal ein Spiel am Samstag. Haben bei der Doppelaufstellung alles auf eine Karte gesetzt und Michael und Philipp wieder auf D2 gesetzt, obwohl wir natürlich durch die (einzige) Niederlage von Lars und Christian gegen Jens und Christian einen Woche vorher gewarnt waren. Das wäre dann auch beinahe schief gegangen, denn die beiden hatten im 3. Satz schon Matchbälle gegen sich. Da hätte es fast 0:2 gestanden... Nach unserem 9:4 lagen dann die Nerven blank, als aus Sebb. die 5:0-Zwischenmeldung kam. Da war ich mir fast sicher, dass das Spiel 9:0 ausgeht, was Punkt- und Spielgleichheit aber ein schlechteres Satzverhältnis unsererseits und damit Platz 2 bedeutet hätte. Insgesamt hatte wir sicherlich ne Menge Glück, konnten aber auch über die gesamte Saison betrachtet öfter komplett antreten. Auf jeden Fall wünsche ich Sebb./W. viel Glück im Relegationsspiel und dass sie auch noch hochgehen!
|
|||
|
|||
Gibt es denn keinen Empfang auf irgendeinem Balkon des Felsberger Rathauses?
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht
|
|||
|
|||
Wenigstens Autokorso?
|
|
||||
|
||||
von mir natürlich auch noch herzliche glückwünsche nach A.-W. und viel glück in der kommenden saison!
jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich S.-W. die meisterschaft genauso gegönnt hätte, beides absolut sympathische mannschaften!
|
|||
|
|||
Leimsfeld2 von der BOL in die BL, d.h. vermehrter Aufstieg greift nicht und Wasenberg bleibt in der Bezirksklasse?
|
|
|||
|
|||
müsste eigentlich so sein: BOL2 war bei der vorl. Klasseneinteilung mit 13 Teams eingeteilt. Ohne Leimsfeld ist die Sollstärke erreicht, also kein vermehrter Aufstieg aus der BL4, folglich auch keiner aus der BZK7/8. Immer unter der Annahme, dass sonst nix mehr passiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal schauen. Im TT ist ja immer alles möglich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Michelsberg topt das diesmal noch, denn hier hat man bereits am Freitag abend die Buschtrommeln bemüht... Aber schaun mer mal, was da dann wirklich dran sein wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtisch !!!! Aber Eure Trommeln laufen ja dann auch... ;-) Sonst alles fit ? Nächte ruhig ? Bis die Tage mal wieder. Wünsch Euch nen sonnigen Rest Sonntag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.