Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2011, 09:37
no_risk_no_fun no_risk_no_fun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

no_risk_no_fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Gebe ich dir vollkommen recht. Regeltechnisch bin ich ja nun wieder auf dem neusten Stand. Es gibt auch keinerlei Probleme zwischen Manne und mir bzw. dem TSV Radeburg. Im Gegenteil, da tritt man sich immer freundschaftlich und respektvoll gegenüber. Von daher ist das Thema jetzt hoffentlich erledigt.

Geändert von nevada (11.02.2011 um 10:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 11.02.2011, 10:10
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von no_risk_no_fun Beitrag anzeigen
Im Gegenteil, da tritt man sich immer freundschaftlich und respektvoll gegenüber.
Lässt man dieses kleine Wörtchen weg, ergibt sich da doch eine ganz andere Sicht der Dinge
Selbst BuLi Schiedsrichter sind vor Fehlentscheidungen nicht gefeit. Von daher alles halb so wild! Was aber gewesen wäre, wenn Dirk nach 5:10 und 10:10 das Ding noch gedreht hätte, will ich hier mal nicht prognostizieren...
Alt 12.02.2011, 03:33
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schnell noch tippen:

Görlitz-Elbe 6:9
Mitte-GN 10:5
HW-Elbe 1:14
Rabu-TTV ? dickes Brett auswärts nach der Hinrundenklatsche, hoffe auf unser Lieblingsergebnis
Alt 12.02.2011, 21:37
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Schnell noch tippen:

Görlitz-Elbe 6:9
Mitte-GN 10:5
HW-Elbe 1:14
Rabu-TTV ? dickes Brett auswärts nach der Hinrundenklatsche, hoffe auf unser Lieblingsergebnis
Ich denke mal, dass mit dem Lieblingsergebnis hat nicht so recht geklappt ...

Alle bisherigen Ergebnisse etwas überraschend wie ich finde.

Mitte nur 8:8 mit (fast) voller Kapelle gegen Großnaundorf ohne Vavak. Grandioses Comeback vom Tino (3 Punkte und das im Oberhaus - Respekt!). Aber ein wichtiger Punkt für Großnaundorf.

Elbe mogelt sich zu einem 9:7, obwohl im oberen Paarkreuz alle Punkte an Elbe gingen. Görlitz holt alle Eingangsdoppel ....
Alt 14.02.2011, 01:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne hat nicht wirklich geklappt, lief ja alles sehr bescheiden, allein schon das Denis krank war und Robert arbeitstechnisch absagen musste. Ihr seid aber zuhause auch noch mal ne Ecke stärker, da war nicht viel zu holen...ausser gegen Mark muss ich halt wenigstens einen Punkt machen bei 10:8 im letzten Satz.

Das Tino da 3 Punkte macht, ist ja echt nen Ding im positiven Sinne und hat GN den A**** gerettet.
Alt 14.02.2011, 13:05
Benutzerbild von Nepomuk
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Das Tino da 3 Punkte macht, ist ja echt nen Ding im positiven Sinne und hat GN den A**** gerettet.
*hüstl* es gab *hüstl* noch jemanden der bei *hüstl* Mitte ungeschlagen blieb *hüstl*

ne, war wirklich bockstark vom Tino
Alt 14.02.2011, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

hahah mensch da wurdest du glatt vergessen
Nachträglich nochmal Glückwunsch auch an dich für die 2,5 Punkte. Die Mitte von Mitte is ja auch ziemlich solide besetzt.

Gruß
Alt 14.02.2011, 15:29
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage zum Frischeklebeverbot

Was macht man mit einer Regel, die kein Mensch nachkontrolliert und das nicht einmal zur Sachenmeisterschaft der Damen und Herren?!?

Was will man mit einer Regel die, wenn sie mal eingehalten werden soll, nur sehr schwer kontrollierbar ist?!?

Es wird doch nicht einmal mehr zur Eröffnung des zweigrößten Turnieres in Sachsen darauf hingewiesen.

Meinetwegen schafft diese Regel wieder ab, es macht doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, wenn sie nicht eingehalten wird. Nachweisen kann ich es nicht.

Wir wissen aus Erfahrung mit Vulkan Zement Kleber, dass dieser "sehr angenehm" duftet. Im letzten Punktspiel roch es doch sehr verdächtig danach zumal Tschechische Spieler anwesend waren und genau diese eine ungeheure Spin- und Schnelligkeit an den Tag legten was ihre Beläge betrifft.

Wie will man da einen Riegel vorschieben?!?

Schreibe in das Forum, weil es in der Verbandsliga passiert ist.

Ein hoch auf die Ehrlichkeit dieser Spieler die es immer noch nicht verstanden haben.

Wenn nicht mal wir als Spieler die Regeln einhalten, wie soll dann unser Sport Anerkennung im Fernsehen oder im Allgemeinen finden können?!?

Es ist schon traurig mit anzuschauen...
Alt 14.02.2011, 15:58
Benutzerbild von Nepomuk
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mhm, da ich ja auch bei diesem Spiel weilte (zumindest die zweite Hälfte) und (aus gegebenem Anlass) mehrmals die Toilette besuchte, dabei an der Kabine vorbeischritt, kann ich mich nicht darin erinnern eine Form von VOC-Kleber gerochen zu haben. Es kann natürlich sein, dass dieser "Duft" schon verflüchtigt war bzw. auf dem Gang garnicht wahrgenommen werden konnte!? Weiß jetzt nicht wie es in den Räumen war. Ich glaube außerdem kaum,dass Patrick (als Gremiumsmitglied im Kreisverband) solch unlautere Mittel zulassen würde. Mit Tenergybelägen und Boll Spirits spielen die aber auch relativ flottes Material! Ich kann nur hoffen, dass dich deine Nase geirrt hat
Alt 14.02.2011, 17:06
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denker Beitrag anzeigen
Frage zum Frischeklebeverbot

Was macht man mit einer Regel, die kein Mensch nachkontrolliert und das nicht einmal zur Sachenmeisterschaft der Damen und Herren?!?

Was will man mit einer Regel die, wenn sie mal eingehalten werden soll, nur sehr schwer kontrollierbar ist?!?

Es wird doch nicht einmal mehr zur Eröffnung des zweigrößten Turnieres in Sachsen darauf hingewiesen.

Meinetwegen schafft diese Regel wieder ab, es macht doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, wenn sie nicht eingehalten wird. Nachweisen kann ich es nicht.

Wir wissen aus Erfahrung mit Vulkan Zement Kleber, dass dieser "sehr angenehm" duftet. Im letzten Punktspiel roch es doch sehr verdächtig danach zumal Tschechische Spieler anwesend waren und genau diese eine ungeheure Spin- und Schnelligkeit an den Tag legten was ihre Beläge betrifft.

Wie will man da einen Riegel vorschieben?!?

Schreibe in das Forum, weil es in der Verbandsliga passiert ist.

Ein hoch auf die Ehrlichkeit dieser Spieler die es immer noch nicht verstanden haben.

Wenn nicht mal wir als Spieler die Regeln einhalten, wie soll dann unser Sport Anerkennung im Fernsehen oder im Allgemeinen finden können?!?

Es ist schon traurig mit anzuschauen...
bei den Mitteldeutschen Meisterschaften vergangenes WE wurde kräftig kontrolliert. hier kam auch ein neueres Gerät zum Einsatz, welches wohl die Gase oder andere "verbotene" Mittel im Belag oder Holz oder Kantenband (oder was auch immer dieses Gerät noch misst)feststellt. Jeder der TT spielt kann froh sein, dass Tests mit diesem Gerät nicht oft durchgeführt werden. Sicherlich erkennt das Gerät frischgeklebtes oder getuntes Material ABER es überzeugte auch mit einer vielzahl von verwirrenden positiven Test. da ergaben sich die tollsten Storrys und es wurden ganz klar zu viele Schläger aus dem Verkehr gezogen, die dann etwas später wieder negativ getestet wurden. So darf es dann auch nicht sein. Ein Testgerät was beim gleichen Schläger innerhalb von einer halben Stunde drei verschiedene Ergebnisse ausweist (zwei positive und ein negatives), darf doch eigentlich noch nicht offiziell zugelassen und verwendet werden. Ich bin ja eindeutig für diese Kontrollen aber leider sind die Testgeräte noch zu empfindlich auf ALLES MÖGLICHE und sollten noch nicht verwendet werden.

vielleicht gab es auch deshalb bei den LEM keine Tests.?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »