|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Gebe ich dir vollkommen recht. Regeltechnisch bin ich ja nun wieder auf dem neusten Stand. Es gibt auch keinerlei Probleme zwischen Manne und mir bzw. dem TSV Radeburg. Im Gegenteil, da tritt man sich immer freundschaftlich und respektvoll gegenüber. Von daher ist das Thema jetzt hoffentlich erledigt.
Geändert von nevada (11.02.2011 um 10:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst BuLi Schiedsrichter sind vor Fehlentscheidungen nicht gefeit. Von daher alles halb so wild! Was aber gewesen wäre, wenn Dirk nach 5:10 und 10:10 das Ding noch gedreht hätte, will ich hier mal nicht prognostizieren...
|
|||
|
|||
Schnell noch tippen:
Görlitz-Elbe 6:9 Mitte-GN 10:5 HW-Elbe 1:14 Rabu-TTV ? dickes Brett auswärts nach der Hinrundenklatsche, hoffe auf unser Lieblingsergebnis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle bisherigen Ergebnisse etwas überraschend wie ich finde. Mitte nur 8:8 mit (fast) voller Kapelle gegen Großnaundorf ohne Vavak. Grandioses Comeback vom Tino (3 Punkte und das im Oberhaus - Respekt!). Aber ein wichtiger Punkt für Großnaundorf. Elbe mogelt sich zu einem 9:7, obwohl im oberen Paarkreuz alle Punkte an Elbe gingen. Görlitz holt alle Eingangsdoppel .... |
|
|||
|
|||
ne hat nicht wirklich geklappt, lief ja alles sehr bescheiden, allein schon das Denis krank war und Robert arbeitstechnisch absagen musste. Ihr seid aber zuhause auch noch mal ne Ecke stärker, da war nicht viel zu holen...ausser gegen Mark muss ich halt wenigstens einen Punkt machen bei 10:8 im letzten Satz.
Das Tino da 3 Punkte macht, ist ja echt nen Ding im positiven Sinne und hat GN den A**** gerettet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne, war wirklich bockstark vom Tino
|
|||
|
|||
hahah mensch da wurdest du glatt vergessen
Nachträglich nochmal Glückwunsch auch an dich für die 2,5 Punkte. Die Mitte von Mitte is ja auch ziemlich solide besetzt. Gruß |
|
||||
|
||||
Frage zum Frischeklebeverbot
Was macht man mit einer Regel, die kein Mensch nachkontrolliert und das nicht einmal zur Sachenmeisterschaft der Damen und Herren?!? Was will man mit einer Regel die, wenn sie mal eingehalten werden soll, nur sehr schwer kontrollierbar ist?!? Es wird doch nicht einmal mehr zur Eröffnung des zweigrößten Turnieres in Sachsen darauf hingewiesen. Meinetwegen schafft diese Regel wieder ab, es macht doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, wenn sie nicht eingehalten wird. Nachweisen kann ich es nicht. Wir wissen aus Erfahrung mit Vulkan Zement Kleber, dass dieser "sehr angenehm" duftet. Im letzten Punktspiel roch es doch sehr verdächtig danach zumal Tschechische Spieler anwesend waren und genau diese eine ungeheure Spin- und Schnelligkeit an den Tag legten was ihre Beläge betrifft. Wie will man da einen Riegel vorschieben?!? Schreibe in das Forum, weil es in der Verbandsliga passiert ist. Ein hoch auf die Ehrlichkeit dieser Spieler die es immer noch nicht verstanden haben. Wenn nicht mal wir als Spieler die Regeln einhalten, wie soll dann unser Sport Anerkennung im Fernsehen oder im Allgemeinen finden können?!? Es ist schon traurig mit anzuschauen... |
|
||||
|
||||
Mhm, da ich ja auch bei diesem Spiel weilte (zumindest die zweite Hälfte) und (aus gegebenem Anlass) mehrmals die Toilette besuchte, dabei an der Kabine vorbeischritt, kann ich mich nicht darin erinnern eine Form von VOC-Kleber gerochen zu haben. Es kann natürlich sein, dass dieser "Duft" schon verflüchtigt war bzw. auf dem Gang garnicht wahrgenommen werden konnte!? Weiß jetzt nicht wie es in den Räumen war. Ich glaube außerdem kaum,dass Patrick (als Gremiumsmitglied im Kreisverband) solch unlautere Mittel zulassen würde. Mit Tenergybelägen und Boll Spirits spielen die aber auch relativ flottes Material! Ich kann nur hoffen, dass dich deine Nase geirrt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht gab es auch deshalb bei den LEM keine Tests.?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.