Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 16.04.2011, 00:40
TT96 TT96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Willich
Alter: 57
Beiträge: 35
TT96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Union II - Anrath III 9:7

Ja, wie es schon über den SMS-Ticker kam, wir haben äußerst knapp gegen die Mannschaftskollegen aus Anrath gewonnen. Um 24:00 Uhr wurde der erste Matchball verwandelt. Das war bisher unser längstes Match.

Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 2:2
Doppel 4:0

Nur 2 Spiele gingen über 3 Sätze. Trotz der Brisanz war es immer ein sehr faires Spiel und endlich mal vor einer richtigen Zuschauerkulisse. Der sportliche Wettkampf stand an diesem letzten Spieltag voll und ganz im Mittelpunkt, so wie es sein muß. Und es war richtig spannend. Entscheidend waren wohl für uns die Doppel.

Gruß aus Ddorf
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 16.04.2011, 03:42
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat.
Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!!

Außerdem würde ich gerne mal den Spk. Jürgen Rudolph persönlich kennen lernen wollen!
Ich bin ja zuweilen aiuch sehr provokant, Beweis s.o., aber ...

Disclaimer: Rein subjektie Meinung!!

@ Herr Rudolph: Erwarten Sie bitte nicht mehr ein tolerantes Verhalten von mir, bzgl. des Vereins TTF Rhenania Königshof, da der Verein dieses Maß nunmehr bei mir überstrapiziert hat!
Ach so, ist natürlich genauso wenig provokant gemeint wie Ihre 1.000 Kommentare zuvor (u.a. zu TTR)

Disclaimer: Rein offizielle Meinung!

Natürlich passt ihr persönlicher Stil dazu, dass man Spielabsagen im Forum bekannt gibt, ohne den Spielleiter zu informieren!

Die ungewönliche Uhrzeit dieses Posts liegt daran, dass ich 4 Tage lang keinen PC hatte und beim aufarbeiten bin!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 16.04.2011, 05:44
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

[QUOTE=Bernie Bär;2046119]Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat.
Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!!

QUOTE]

Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 16.04.2011, 08:01
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Ich korrigiere die SMS kam vom Frank
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 16.04.2011, 08:03
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat.
Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!!

Außerdem würde ich gerne mal den Spk. Jürgen Rudolph persönlich kennen lernen wollen!
Ich bin ja zuweilen aiuch sehr provokant, Beweis s.o., aber ...

Disclaimer: Rein subjektie Meinung!!

@ Herr Rudolph: Erwarten Sie bitte nicht mehr ein tolerantes Verhalten von mir, bzgl. des Vereins TTF Rhenania Königshof, da der Verein dieses Maß nunmehr bei mir überstrapiziert hat!
Ach so, ist natürlich genauso wenig provokant gemeint wie Ihre 1.000 Kommentare zuvor (u.a. zu TTR)

Disclaimer: Rein offizielle Meinung!

Natürlich passt ihr persönlicher Stil dazu, dass man Spielabsagen im Forum bekannt gibt, ohne den Spielleiter zu informieren!

Die ungewönliche Uhrzeit dieses Posts liegt daran, dass ich 4 Tage lang keinen PC hatte und beim aufarbeiten bin!
Du hast Recht Bernd... sowas habe ich auch noch nie erlebt...
normal würde ich was anderes bezeichnen...

aber woran liegt das genau??? was kann man dagegen machen?
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 16.04.2011, 08:14
TT96 TT96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Willich
Alter: 57
Beiträge: 35
TT96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

[QUOTE=Badener;2046128][QUOTE=Bernie Bär;2046119]Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat.
Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!!


Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 16.04.2011, 12:28
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat.
Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!!

Außerdem würde ich gerne mal den Spk. Jürgen Rudolph persönlich kennen lernen wollen!
Ich bin ja zuweilen aiuch sehr provokant, Beweis s.o., aber ...

Disclaimer: Rein subjektie Meinung!!

@ Herr Rudolph: Erwarten Sie bitte nicht mehr ein tolerantes Verhalten von mir, bzgl. des Vereins TTF Rhenania Königshof, da der Verein dieses Maß nunmehr bei mir überstrapiziert hat!
Ach so, ist natürlich genauso wenig provokant gemeint wie Ihre 1.000 Kommentare zuvor (u.a. zu TTR)

Disclaimer: Rein offizielle Meinung!

Natürlich passt ihr persönlicher Stil dazu, dass man Spielabsagen im Forum bekannt gibt, ohne den Spielleiter zu informieren!

Die ungewönliche Uhrzeit dieses Posts liegt daran, dass ich 4 Tage lang keinen PC hatte und beim aufarbeiten bin!
Sehr geehrter Bernie-Bär,

ich glaube ich muss hier ein paar Kleinigkeiten klarstellen:

1. Ich bin nicht persönlich dafür verantwortlich, dass Mannschaften in der BL nicht antreten oder dass starke Mannschaften durch merkwürdige Ersatzstellungsgewohnheiten federführend in den Abstiegskampf eingreifen.

2. Ich hatte in der Vergangenheit durchaus das Gefühl, dass Deine Entscheidungen teilweise willkürlich und im Sinne der Düsseldorfer Vereine gefällt wurden. Durch die TTRs wird ein Teil dieser Irritationen verschwinden - Du gerätst aus der Schusslinie und ich halte die Klappe.

3. Mir wurde am Freitag per mail die Spielabsage mitgeteilt - ich ging davon aus, dass Du informiert warst und wollte nur meine moralische Niederlage eingestehen. Ich stehe zu meiner Meinung 'nicht antreten geht gar nicht', leider wurde ich nicht gefragt.

4. Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bekleide kein Amt bei Königshof und ich bin sicherlich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden. Ich bin aber auch nicht der Typ, der sofort das Weite sucht wenn mal nicht in meinem Sinne entschieden wird - dafür spiele ich schon zu lange in Königshof.

Viele Grüße
Jürgen Rudolph
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 16.04.2011, 13:05
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 1.879
Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen

3. Mir wurde am Freitag per mail die Spielabsage mitgeteilt - ich ging davon aus, dass Du informiert warst und wollte nur meine moralische Niederlage eingestehen. Ich stehe zu meiner Meinung 'nicht antreten geht gar nicht', leider wurde ich nicht gefragt.
Im Sinne der Sportes ist es wohl am besten, wenn das Spiel der Zweiten ausfällt. Ansonsten wäre die 3. und 4. relativ chancenlos in - für andere Vereine, nicht für uns (!!!) - wichtige Spiele gegangen.

Die Dritte spielt gegen Schaephuysen, die gewinnen müssen, um aufzusteigen. Spielen wir mit einer Rumpfmannschaft, ärgert sich Schiefbahn.

Die Vierte muss nach Vennikel, die bei einem Sieg gerettet sind. Über den Sieg der Vennikler würde sich Tönsiberg dann "sehr freuen", da die dann absteigen.

Und bei der Zweiten? Ob 9:0 oder 0:9 es ändert sich nichts, Rheinkamp ist Erster und unsere Zweite steigt nicht ab.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 16.04.2011, 13:17
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Duisburg
Alter: 41
Beiträge: 657
Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Im Sinne der Sportes ist es wohl am besten, wenn das Spiel der Zweiten ausfällt. Ansonsten wäre die 3. und 4. relativ chancenlos in - für andere Vereine, nicht für uns (!!!) - wichtige Spiele gegangen.

Die Dritte spielt gegen Schaephuysen, die gewinnen müssen, um aufzusteigen. Spielen wir mit einer Rumpfmannschaft, ärgert sich Schiefbahn.

Die Vierte muss nach Vennikel, die bei einem Sieg gerettet sind. Über den Sieg der Vennikler würde sich Tönsiberg dann "sehr freuen", da die dann absteigen.

Und bei der Zweiten? Ob 9:0 oder 0:9 es ändert sich nichts, Rheinkamp ist Erster und unsere Zweite steigt nicht ab.
Aber wurde das spiel nicht schon abgesagt? Da habe ich doch was munkeln hören zwischen Rheinkamp und Königshof
__________________
Geändert ;-)
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 16.04.2011, 14:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
1. Ich bin nicht persönlich dafür verantwortlich, dass Mannschaften in der BL nicht antreten oder dass starke Mannschaften durch merkwürdige Ersatzstellungsgewohnheiten federführend in den Abstiegskampf eingreifen
Der einleitende Satz von mir bezog sich natürlich nicht auf Königshof oder gar auf Dich.

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
2. Ich hatte in der Vergangenheit durchaus das Gefühl, dass Deine Entscheidungen teilweise willkürlich und im Sinne der Düsseldorfer Vereine gefällt wurden.
Und genau Deine Kommentare dazu, sind die, wo ich mich persönlich beleidigt fühlte.
Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen

4. Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bekleide kein Amt bei Königshof und ich bin sicherlich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden. Ich bin aber auch nicht der Typ, der sofort das Weite sucht wenn mal nicht in meinem Sinne entschieden wird - dafür spiele ich schon zu lange in Königshof.
Jeder darf hier seine Meinung vertreten, es wäre nur schön, wenn Du nicht immer persönlich werden würdest oder gar von Willkür sprichst.
Ich mache mit Sicherheit aich Fehler und nicht jeder Kommentar von mir ist glücklich gewählt.
Auch habe ich ein dickes Fell, aber irgendwann....

Viele Grüße
Bernd Schareina
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (16.04.2011 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77