Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 20:40
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Wir Saarner kennen das ja alles aus eigener Erfahrung. Vor 2 Jahren noch waren wir mit der gleichen Truppe ganz gemütlich in der 2. Kreisklasse als 3. Mannschaft gemeldet und haben es locker gesehen und sind nicht einmal aufgestiegen. Mussten ja auch nicht immer alle spielen, ging ja um den Spass.

Dann waren wir plötzlich 1. Mannschaft und mussten unserer durchaus starken Jugendabteilung schon mehr bieten als 3. Kreisklasse.

Ich bin froh, dass wir diese Truppe haben, ich hatte selten soviel Spass am Tischtennis wie in den letzten drei Saison.

Manschmal wirkt so ein Crash auch reinigend und rüttelt alle richtig wach.
Alt 10.12.2010, 23:59
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Spaß in unserer Truppe kann ich Linde nur zustimmen

Aus Osterfelder Sicht hören sich Achims und Nukkis Sicht der Dinge plausibel an...

Zu Lindes letztem Satz....manchmal schüttelt so ein Crash auch das faule Obst vom Baum...und das wünsche ich den netten Spielern von Osterfeld

Schönes Wochenende euch allen.....
Alt 11.12.2010, 11:51
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen

Insofern ist aus Sicht des Wettbewerbs der Rückzug der dritten Mannschaft durchaus sinnvoll und logisch. Auch wenn ich es persönlich sehr, sehr schade finde, da wir uns auf ein schönes und spannendes Rückspiel gefreut hatten.

So, und nun dürft Ihr weiterwaschen
naja im endeffekt bleibt der rückzug einer mannschaft so oder so wettbewerbsverzerrung,denn dadurch haben ja wieder mannschaften die gegen diese gepunktet haben einen nachteil gegenüber den mannschaften die nicht punkteten.
Alt 11.12.2010, 11:56
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
Ich denke, man muss das auflösen der Mannschaft auch mal aus der Sicht der Anderen sehen. Ich stelle mir einfach mal vor, die zweite Mannschaft von Heide wäre aufgelöst worden und ein paar Leute auf einmal aus der BK in die 2.KK gerutscht. Das wäre dann so richtig toll geworden. Saarn bisher zu Null. Und dann dürfen die Jungs auf einmal gegen andere Jungs spielen die BK gespielt haben. Oder wir. Fleissig gekämpft und geackert. Und dann kommt im Rückspiel eine Truppe die wir erstens nicht kennen, und wo zweitens z.B. Nucki an 4 spielt. Und wir beziehen eine Klatsche die sich gewaschen hat. Irgendwie wäre das aus meiner Sicht durchaus eine Wettbewerbsverzerrung. Und wir können davon leider Gottes ein Lied von singen. Vor urlangen Zeiten hatten wir sogar einmal den Fall, dass eine Mannschaft in der Rückrunde mit 5 neuen Leuten gegen uns angetreten ist und die Nummer 1 der Hinrunde auf Nummer 6 spielt. Da kommt so richtig Freude auf sage ich Euch.
einmal beschwert ihr euch,dass die fahrtzeit länger dauert als das spiel,weil die gegner zu schwach sind.und nun wären stärkere gegner auch widerum nicht erwünscht...
Alt 11.12.2010, 12:39
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
naja im endeffekt bleibt der rückzug einer mannschaft so oder so wettbewerbsverzerrung,denn dadurch haben ja wieder mannschaften die gegen diese gepunktet haben einen nachteil gegenüber den mannschaften die nicht punkteten.
Ne ne heili also früher war es so, dass diese Spiele mit den dazugehörigen Punkten komplett aus der Wertung entfallen sind!!! sollte sich daran was geändert haben??? Ich glaube nicht, also schon wieder nix mit Wettbewerbsverzerrung ; glaube von diesem Thema kannst Du getrost abrücken und damit steht die 3. Mannschaft automatisch als Absteiger fest!!!
So wünsche noch ein schönes WE und mal sehen, wen man am kommenden Sa bem Voerder Weihnachtsturnier so sieht um mal gemütlich ein Bierchen ( oder ähnliches ) zu verkosten!!!!!!
Alt 11.12.2010, 13:31
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
einmal beschwert ihr euch,dass die fahrtzeit länger dauert als das spiel,weil die gegner zu schwach sind.und nun wären stärkere gegner auch widerum nicht erwünscht...
Oh man, Du hast ja ganz offensichtlich ein Elefantengedächtnis

Du hast ja grundsätzlich recht und ich bin wahrlich nicht glücklich darüber, dass Heide die Segel gestrichen hat Was ich aber meinte, war halt, dass es doch einen Unterschied macht, wenn man auf einmal gegen Spieler spielt, die eine Klasse über einem gespielt haben oder 3 Klassen. So ein Rückzug ist halt auf irgendeine Weise immer ... Mist. Aber wie Mike schon sagte: da fallen die faulen Äpfel vom Baum. Und das hat dann auch was Gutes.
Alt 11.12.2010, 14:10
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
Ne ne heili also früher war es so, dass diese Spiele mit den dazugehörigen Punkten komplett aus der Wertung entfallen sind!!! sollte sich daran was geändert haben??? Ich glaube nicht, also schon wieder nix mit Wettbewerbsverzerrung ; glaube von diesem Thema kannst Du getrost abrücken und damit steht die 3. Mannschaft automatisch als Absteiger fest!!!
So wünsche noch ein schönes WE und mal sehen, wen man am kommenden Sa bem Voerder Weihnachtsturnier so sieht um mal gemütlich ein Bierchen ( oder ähnliches ) zu verkosten!!!!!!
ich glaub du scheinst meine these nicht so ganz verstanden zu haben.ich sagte:teams die gegen heide gepunktet haben sind im NACHTEIL (weil ihnen ja dadurch punkte weggenommen werden) und teams die gegen heide verloren haben(so wie wir) sind im VORTEIL......

aber sei es wie es sei
Alt 12.12.2010, 16:38
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dieser Erkenntnis sind wir also im Nachteil.....Scheiße,ich hoffe nicht das uns am Schluß die beiden Punkte zum Aufstieg fehlen

Aber Pat,ich verstehe was du meinst
Alt 13.12.2010, 13:23
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wenigstens einer der mich versteht
Alt 13.12.2010, 18:13
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Suche noch einen properen Doppelpartner für das Herren D-Turnier (bis 2. KK) in Voerde: Samstag, 18.12., 15.00 Uhr. Spiele selbst gerade Bälle (meist Angriff) in der 3. KK oben in Bochum und stehe 11:4. Wie wär's?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »