|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Wir Saarner kennen das ja alles aus eigener Erfahrung. Vor 2 Jahren noch waren wir mit der gleichen Truppe ganz gemütlich in der 2. Kreisklasse als 3. Mannschaft gemeldet und haben es locker gesehen und sind nicht einmal aufgestiegen. Mussten ja auch nicht immer alle spielen, ging ja um den Spass.
Dann waren wir plötzlich 1. Mannschaft und mussten unserer durchaus starken Jugendabteilung schon mehr bieten als 3. Kreisklasse. Ich bin froh, dass wir diese Truppe haben, ich hatte selten soviel Spass am Tischtennis wie in den letzten drei Saison. Manschmal wirkt so ein Crash auch reinigend und rüttelt alle richtig wach. |
|
||||
|
||||
Mit dem Spaß in unserer Truppe kann ich Linde nur zustimmen
![]() Aus Osterfelder Sicht hören sich Achims und Nukkis Sicht der Dinge plausibel an... Zu Lindes letztem Satz....manchmal schüttelt so ein Crash auch das faule Obst vom Baum ![]() Schönes Wochenende euch allen.....
|
|||
|
|||
naja im endeffekt bleibt der rückzug einer mannschaft so oder so wettbewerbsverzerrung,denn dadurch haben ja wieder mannschaften die gegen diese gepunktet haben einen nachteil gegenüber den mannschaften die nicht punkteten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So wünsche noch ein schönes WE und mal sehen, wen man am kommenden Sa bem Voerder Weihnachtsturnier so sieht um mal gemütlich ein Bierchen ( oder ähnliches ) zu verkosten!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast ja grundsätzlich recht und ich bin wahrlich nicht glücklich darüber, dass Heide die Segel gestrichen hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber sei es wie es sei ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dieser Erkenntnis sind wir also im Nachteil.....Scheiße,ich hoffe nicht das uns am Schluß die beiden Punkte zum Aufstieg fehlen
![]() Aber Pat,ich verstehe was du meinst ![]()
|
|||
|
|||
wenigstens einer der mich versteht
![]() |
|
|||
|
|||
Suche noch einen properen Doppelpartner für das Herren D-Turnier (bis 2. KK) in Voerde: Samstag, 18.12., 15.00 Uhr. Spiele selbst gerade Bälle (meist Angriff) in der 3. KK oben in Bochum und stehe 11:4. Wie wär's?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.