|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Aus M? Laut Spielplan habt Ihr doch erst in V und dann gegen N gespielt - Tippfehler wegen karibischer Nacht? Aber Glückwunsch zur von Amelunxen zurückeroberten Tabellenführung - das war ja mal 1 Tag ein etwas anderes Bild in der Tabelle...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mehr dazu sagen, wo ich aufgewacht bin, als zur Rückfahrt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Tippfehler! Markus Sch. wohnt in Merlsheim spielt aber für Nieheim, da es Merlsheim in 300 Jahren nicht geschafft hat eine TT-Mannschaft zu melden. Und selbst wenn, würden die sicher in Grevenhagen spielen und manchmal in Oeynhausen. Je nachdem welch hoher Besuch sich anmeldet ... |
|
|||
|
|||
Also bei mir zu Hause bist Du nicht aufgewacht, obwohl Du meinen Schlüssel hattest. Da räume ich extra das Feld und dann nutzt Du es nicht aus ...
|
|
|||
|
|||
Also, dann würde ich mal sagen: Herr Schunicht ist hiermit zu einem Probetraining in BD eingeladen. Ist ja fast genauso weit entfernt wie Nieheim und nette Kerle, die gut TT spielen können, können wir immer gut gebrauchen!!! Und durch Neuzugänge in der 1. kriegen wir ja auch immer noch einen Platz für ihn frei...
PS: Wenn das weiter so schneit und friert, brauche ich morgen entweder auch 1 Jägermeister oder ein Lufttaxi, sonst wird das nichts mit einem nächtlichen Tiefflug nach Stahle und pünktlich und so... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, Ihr müsst auch noch andere Verstärkungen einladen, denn im Kampf um Platz 2 (mindestens), wenn nicht auch um Platz 1 scheint Amelunxen ja schwer nachzulegen. Nach dem Aus des WSV Beverungen gab es im Wechsel-Thread dieses Posting:
Vössing und Lohre nach Amelunxen Gruß der GX Damit dürfte Amelunxen fast auf Niveau von TuS 3 sein und damit sicherer 2. - und vielleicht gibt das dann auch ein spannendes Spiel gegen TuS 3, wobei ein 1:8 aus dem Hinspiel nicht mehr aufzuholen sein wird. Aber jetzt könnte Amelunxen ja auch aufsteigen - genug Leute auf entsprechendem Niveau wären dann ja da! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an die beiden haben die Berichte hier auch gelesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 starke Spieler mit Kreisligaformat und ganz viel Erfahrung.
´http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/teamPortrait?teamtable=977632&pageState=vorrunde&championship=K183+10%2F11&group=138658 Also dürfte Amelunxen in der Rückrunde vermutlich (fast) nur von TuS 3 zu schlagen sein. Also müsstet ihr wohl nach der Hinrunde bis auf einen Punkt dran sein und dann in der Rückserie hoffen und beten - sonst wird das wohl nix... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist erst die Hinrunde FAST rum wer weiss ob Die spieler in der Rückrunde bei uns Noch spielen die Jetzt im Moment spielen !? =) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.