|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
ja, da es für mich wirtschaftlicher ist
|
|
||||
|
||||
Das ist noch die Frage, ob sie das koennen. Zunaechst kann man das nur als Versuch betrachten, ob sich solche Preis am Markt durchsetzen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bty ist eben nicht mehr das, was es mal war. Nimm´s doch einfach wie mit der Medizin: Die muß(te) doch auch bitter schmecken... sonst nötzt sie nöchts.... (Feuerzangenbowle). So gesehen: "Gute Besserung." SCNR: Die Wirksamkeit der Medizin, d.h. die Qualität dieser Beläge, ist doch nun mit dem Preis bestimmt noch weiter gestiegen... LoL: Erst jetzt wird er zum mit Abstand besten Belag ;-) Ach, anders herum wird ja auch noch ein Schuh daraus: Viele sehen im Mercedes ja auch nur ein Status- Symbol...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.08.2010 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei der Haltbarkeit der Tenergys gebe ich euch Recht, auch ich konnte damit locker eine Halbserie durchspielen. Nach wie vor bin ich auch der Meinung, dass Butterfly das beste Material baut.
Allerdings mache ich diesen Preisanstieg trotzdem nicht mehr mit, meine Alternative, die ich gefunden habe, kostet exakt die Hälfte. Die Frage nach der Haltbarkeit bleibt natürlich offen, die kann ich erst in ca. 2 Monaten beantworten. Nicht mehr Tenergy zu spielen ist bei mir eine prinzipielle Sache. Hätten die Beläge von Anfang an so viel gekostet, gäbe es die Diskussion nicht, aber offensichtlich konnte man den Belag ja auch Jahre vorher zu günstigeren Preisen verkaufen ohne dabei pleite zu gehen Ps.: Seit der letzten Preiswelle bei den Spritpreisen steht mein Auto übrigens unangetastat vor der Haustür (seit jetzt 5 Monaten)
|
|||
|
|||
Ich find es eine echte Frechheit von Butterfly die Preise zuerhöhen ! Es mag sein das Butterfly das beste Material baut (ALC, Tenergy usw.) aber ich als Schüler, wo nebem Motocross fahren begeistert Tischtennis spielt, bin nicht bereit 56,90 für ein Stück Gummi mit Schwamm auszugeben. Ich spiele jetzt Xiom seit gestern und bin gegeister von dem Preis/Leistung Verhältnis. Ich bekomme auf die 29,90 noch 20% Rabatt macht also 23,92 und bekomme auf Butterfly seit neustem keine Prozente mehr ! Bei 2 Beläge macht das ein Unterschied von fast 66 Euro ! und wenn man jede 3 Monate Beläge wechselt macht das 264 Euro unterschied im Jahr. Und mit dem Geld kannst du viel Anfangen ! z.B. Das Boll ZLC in einem Jahr kaufen das dann 260 euro kostet
|
|||
|
|||
Ja, die Qualität hat lt. Donic und Xiom um 50% (Spielstunden) zugenommen. Die Frage ist nur 50% von wie viel vorher?
|
||||
|
||||
Du nicht, ich schon und andere wahrscheinlich auch. Allerdings nur weil ich das kann. Wenn du beruflich den PKW brauchst, hat man nicht immer Alternativen.
|
|||
|
|||
Also zur Haltbarkeit kann ich nur sagen das bei mir der 64er auf der VH spätestens nach 3 Monaten runter muss.derzeit sogar fast eher nach 2 Monaten und da muss ich sagen das mir 56 € dafür zu teuer sind.Ich werde jetzt verschiedene Beläge testen und sehen ob ich einen halbwegs vergleichbaren Belag finde.Wenn jetzt zb ein Xiom Vega Asia ähnlich lange hält und ähnliche Spieleigenschaften hat dann gibt es ja wohl keine Diskussion bei einem Preis von 29€ minus Rabatt.Ausserdem made in Germany das heist sogar Arbeitsplätze bei uns sichern gibt doch auch ein gutes Gefühl oder??
Gruss Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schon erwähnt, tischtennis ist noch ein verhältnissmäßig günstiger sport! |
|
||||
|
||||
Es ist immer dann nur ein Versuch, wenn man es hinterher wieder zuruecknehmen muss. Immerhin hat es Beispiele, in den Firmen ihre neuen Preise hinterher wieder zurueckgenommen haben. Wenn sich jetzt doch viele Spieler nach Alternativen umsehen ... das kann dann schon wehtun in der Bilanz.
|