|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Wundertüte war im Kreis Gießen eigentlich immer der GSV - zumindest hier ist es Frankenbach geworden
mal schaun wie sie morgen auflaufen wenn eingermaßen "normal" dann wird "Hinten" schon alles klar sein ... und vorne macht sich Lollar wohl Hoffnungen ... wenn man dem Spielbericht der Biebertaler trauen kann läuft wohl doch alles auf Klein-Linden hinaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben gibt es 4-5 Teams, unten gehen die beiden Vierten Mannschaften runter, der rest landet im Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
bin zwar noch nicht so lange in der Klasse unterwegs ... aber nach 7 Spielen schon 16 Spieler eingesetzt zu haben haben sie und auch noch nicht einmal der GSV in seinen "besten" Zeiten geschafft - oder ?
|
|||
|
|||
In Frankenbach wird nach Rotationsprinzip aufgestellt
|
|||
|
|||
Vorne spannend : obs Klein-Linden schafft ? Wohl eher nicht weil sie aufrücken müssen (oder doch nicht ??)
Schade dass Uwe Kutscher in Wißmar keinen Bock hat .... sonst wäre mein Tip auf einen Meister Wißmar doch nicht so abwegig gewesen Hinten wirds wohl nur spannend wenn Frankenbach endlich sportliche Allüren zeigt und (selbst ohne Weimer) endlich mit den besten aufläuft Der Rest ist einfach business as usual - da könnte man es fast wie eine Spitzenmannschaft der anderen Gruppe halten Guten Rutsch wir sehen uns .....
|
|||
|
|||
Wen meinst du denn damit genau?
|
|||
|
|||
manches hält man nur mit einem "Pitstop" aus ....
|
|||
|
|||
Ich ahne es, bin mir aber immernoch nicht sicher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.