|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
cafe cava Kazmairstr. 44 ... sag Billy nen schönen Gruß von mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mache Dir darüber keine Gedanken, dass ist ab Samstag eh hinfällig ![]() @NBC Du machst mir Angst! Gibt es auch irgendetwas, was Du mal nicht weißt?? Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Adresse noch aktuell ist. Ansonsten mal "BigAlex" fragen, der müsste es wissen. Er spielt ja mit Billy in einer Mannschaft. @Mr. Pistol Du kannst mir die Gästeliste per Telefon oder Email durchgeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe mit Billy ein paar Jährchen zusammen in Forstenried gespielt und mit ihm im Doppel öfters Bälle aufgesammelt ... daher weiß ich, wo die Kneipe steht (stand) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe: G 9 Tabellen Die Tabelle einer Spielgruppe ergibt sich durch die größere Zahl der Gewinnpunkte. Bei Gleichheit entscheidet die kleinere Zahl der Verlustpunkte. In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der betreffenden Spielklasse sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich, dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele. Ist diese auch gleich, entscheidet die größere Satzdifferenz, ggf. die höhere Zahl der gewonnenen Sätze. |
|
|||
|
|||
Gut, dass es den Rudi, unser wandelndes Lexikon, gibt. Was meinst Du, wird es genauso eng wie bei Euch in der letzten Saison im Duell mit FFB II??
![]() Ciao Luca Tobi Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Na sieh mal einer an! Da haben die Murnauer ja ordentlich Gegenwehr geleistet. Hohenpeißenberg mit ungewohnten Schwächen (Mitte 1:3). Bin mal gespannt, was die Protagonisten so zu sagen haben. War ja eine ziemlich spannende Angelegenheit.
|
|
|||
|
|||
hallo,
vielle parallellen vom spielverlauf wie gegen wielenbach, vorne hohenpeissenberg letztendlich zu stark, mitte stefan und siggi bei uns sehr gut hinten auch ok, entscheidend war wieder dass flo und ich am anfang gegen das 2er doppel verloren haben. es ist zu kotzen doppel hab ich bisher schon immer noch ganz gut spielen können, aber jenseits der 40 gehts rapide abwärts. wenigstens haben wir uns bis zum schluss gewährt, ein kleiner teilerfolg wars,vielleicht zählt ja am schluss das spielverhältnis |
|
|||
|
|||
Spielbericht Murnau - Hohenpeißenberg
Tabellenerster gegen Tabellenletzter sollte eigentlich eine klare Sache sein. Doch die Murnauer belehrten uns eines Besseren. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Hohenpeißenberg. Michi spielte nun gegen Oli und zeigte durch intelligentes spielen Oli seine Schwächen auf. Somit gewann Michi deutlich und baute unsere Führung aus. Die wahre Nummer Eins aus Murnau musste sich gegen Georg im fünften Satz geschlagen geben und somit führte Hohenpeißenberg mit 4:1. Alles verlief nach Plan. In der Mitte musste nun ich gegen Stefan ran und bekam eine grausame Lehrstunde. Stefan spielte sehr gut, konzentriert und hatte mit mir leichtes Spiel. Martin konnte aber gegen Siggi meine Niederlage ausgleichen. Neuer Spielstand 5:2. Auch bis jetzt war alles noch in der Toleranz, zumindest aus unserer Sicht. Freddy trat jetzt gegen Dirk an und konnte durch sehr gutes und überlegtes Spiel den Punkt für uns holen. Beim nächsten Spiel Flo gegen Juri erhofften wir, dass wir unsere Führung ausbauen konnten. Doch leider hatte Juri etwas dagegen und erspielte sich den Sieg gegen Flo. Neuer Spielstand 6:3 für Hohenpeißenberg. Nun kam wieder unser Prunkstück, das vordere Paarkreuz, dran. Michi gegen Florian. Michi spielte Aufschläge, die seinem Gegner ziemliche Kopfschmerzen bereiteten. Die Zuschauer konnten sich an einigen lustigen Bemerkungen von Florian erfreuen. Doch Florian glich in Sätzen auf 2:2 aus. Dann zeigte unser Michi wieder, was in ihm steckt. Der letzte Satz, geprägt von zwei “timeouts” die ebenfalls sehr lustig anzuschauen waren. Aber es nutzte alles nichts, Michi gewann und holte den Punkt für uns. Georg spielte gegen Oli ein sehr überlegtes Spiel und nutzte dabei seine Vorhandstärke. In diesem Spiel passierte etwas Merkwürdiges. Oli freute sich so sehr über den erspielten Punkt von Georg, dass er seinen Schläger auf die Platte schlug und dieser aus Mitleid zerbrach. Aber er verlor auch dieses Spiel und wir führten mit 8:3. Stefan spielte gegen Martin ein sehr starkes Tischtennis und verkürzte auf 8:4. Nun musste ich gegen meinen Angstgegner Sigi ran und verlor 3:1. Neuer Spielstand 8:5. Anschließend verlor Flo gegen Dirk in einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel. Es stand 8:6, die Halle tobte (leider nur für Murnau). Doch wir hatten unseren Freddy dabei. Freddy, unverzichtbar für uns, allerdings auch für unsere zweite Mannschaft, holte den entscheidenden Siegespunkt für Hohenpeißenberg. Freddy spielte mal wieder einfach nur genial und somit konnten wir dieses Spiel mit 9:6 für uns entscheiden. Wir feierten unseren harterkämpften Sieg noch in lustiger Runde bis zum Zapfenstreich. Die Frage für uns nach dem Spiel war, ob Murnau im letzten Spiel gegen Starnberg Charakterstärke zeigt und mit dieser Mannschaft antreten wird. |
|
||||
|
||||
Ja..., ja..., immer diese Doppel! Gute und erfolgreiche Doppelpaarungen sind eben fast die halbe Miete im Punktspiel. Mit unseren Doppeln haben wir auch immer so unsere Schwierigkeiten. Aber dennoch: Ein ordentliches Ergebnis, auch wenn unter dem Strich kein Punkt gewonnen wurde.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.