Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2011, 19:45
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Weißt du eigentlich wo die Kneipe von Billy Jaschkowitz im Westend ist
cafe cava Kazmairstr. 44 ... sag Billy nen schönen Gruß von mir
Alt 31.01.2011, 22:22
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Hab ich mich auch gefragt warum wir erster sind und starnberg zweiter ist.
Kanns mir eigtl nur mit dem Quotienten beider Zahlen erklären.

86:38 = 2,26...
87:39 = 2,23...

Da wir nun den höheren Quotienten haben, sprich ein besseres Spielverhältnis sind wir auf Platz eins. Keine Ahnung ob diese Begründung richtig ist.
Michi mein Freund,

mache Dir darüber keine Gedanken, dass ist ab Samstag eh hinfällig Aber mal gucken, so wie ich heute die Bälle über das Netz geeiert habe, wird das nichts bei mir. Gruselig. Echt übel...

@NBC
Du machst mir Angst! Gibt es auch irgendetwas, was Du mal nicht weißt?? Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Adresse noch aktuell ist. Ansonsten mal "BigAlex" fragen, der müsste es wissen. Er spielt ja mit Billy in einer Mannschaft.

@Mr. Pistol
Du kannst mir die Gästeliste per Telefon oder Email durchgeben.
Alt 01.02.2011, 00:09
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@NBC
Du machst mir Angst! Gibt es auch irgendetwas, was Du mal nicht weißt?? Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Adresse noch aktuell ist. Ansonsten mal "BigAlex" fragen, der müsste es wissen. Er spielt ja mit Billy in einer Mannschaft.
Es gibt sehr vieles, was ich nicht weiß. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an wie z.B. warum man 50 Paar Schuhe braucht und/oder 25 Handtaschen ... aber das hatte ich glaube ich schon mal wo geschrieben ...

Ich habe mit Billy ein paar Jährchen zusammen in Forstenried gespielt und mit ihm im Doppel öfters Bälle aufgesammelt ... daher weiß ich, wo die Kneipe steht (stand) ... und laut dem heilsbringenden www soll sie da angeblich weiterhin sein ...
Alt 01.02.2011, 10:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@NBC
Wer in der Münchner TT-Szene was auf sich hält, der weiß wo Billys Kneipen sind.
Alt 01.02.2011, 20:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
ich kann es auch nicht verstehen
als erstes zählen die punkte
dann das spielverhältnis und dann die gewonnen spiele dachte ich
Nach der WO (Stand Nov.2010) ist die Tabelle falsch. STA müsste v H`pbrg sein.
Siehe:
G 9 Tabellen
Die Tabelle einer Spielgruppe ergibt sich durch die größere Zahl der Gewinnpunkte. Bei
Gleichheit entscheidet die kleinere Zahl der Verlustpunkte.
In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der
betreffenden Spielklasse sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der
gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich,
dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und
Doppelspiele.
Ist diese auch gleich, entscheidet die größere Satzdifferenz, ggf. die höhere Zahl der
gewonnenen Sätze.

Alt 01.02.2011, 21:18
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass es den Rudi, unser wandelndes Lexikon, gibt. Was meinst Du, wird es genauso eng wie bei Euch in der letzten Saison im Duell mit FFB II??

Ciao Luca Tobi

Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 02.02.2011, 07:02
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na sieh mal einer an! Da haben die Murnauer ja ordentlich Gegenwehr geleistet. Hohenpeißenberg mit ungewohnten Schwächen (Mitte 1:3). Bin mal gespannt, was die Protagonisten so zu sagen haben. War ja eine ziemlich spannende Angelegenheit.
Alt 02.02.2011, 07:50
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

vielle parallellen vom spielverlauf wie gegen wielenbach, vorne hohenpeissenberg letztendlich zu stark, mitte stefan und siggi bei uns sehr gut
hinten auch ok, entscheidend war wieder dass flo und ich am anfang gegen das 2er doppel verloren haben.
es ist zu kotzen doppel hab ich bisher schon immer noch ganz gut spielen können, aber jenseits der 40 gehts rapide abwärts.

wenigstens haben wir uns bis zum schluss gewährt, ein kleiner teilerfolg wars,vielleicht zählt ja am schluss das spielverhältnis
Alt 02.02.2011, 08:43
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht Murnau - Hohenpeißenberg
Tabellenerster gegen Tabellenletzter sollte eigentlich eine klare Sache sein. Doch die Murnauer belehrten uns eines Besseren. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Hohenpeißenberg. Michi spielte nun gegen Oli und zeigte durch intelligentes spielen Oli seine Schwächen auf. Somit gewann Michi deutlich und baute unsere Führung aus. Die wahre Nummer Eins aus Murnau musste sich gegen Georg im fünften Satz geschlagen geben und somit führte Hohenpeißenberg mit 4:1. Alles verlief nach Plan. In der Mitte musste nun ich gegen Stefan ran und bekam eine grausame Lehrstunde. Stefan spielte sehr gut, konzentriert und hatte mit mir leichtes Spiel. Martin konnte aber gegen Siggi meine Niederlage ausgleichen. Neuer Spielstand 5:2. Auch bis jetzt war alles noch in der Toleranz, zumindest aus unserer Sicht. Freddy trat jetzt gegen Dirk an und konnte durch sehr gutes und überlegtes Spiel den Punkt für uns holen. Beim nächsten Spiel Flo gegen Juri erhofften wir, dass wir unsere Führung ausbauen konnten. Doch leider hatte Juri etwas dagegen und erspielte sich den Sieg gegen Flo. Neuer Spielstand 6:3 für Hohenpeißenberg. Nun kam wieder unser Prunkstück, das vordere Paarkreuz, dran. Michi gegen Florian. Michi spielte Aufschläge, die seinem Gegner ziemliche Kopfschmerzen bereiteten. Die Zuschauer konnten sich an einigen lustigen Bemerkungen von Florian erfreuen. Doch Florian glich in Sätzen auf 2:2 aus. Dann zeigte unser Michi wieder, was in ihm steckt. Der letzte Satz, geprägt von zwei “timeouts” die ebenfalls sehr lustig anzuschauen waren. Aber es nutzte alles nichts, Michi gewann und holte den Punkt für uns. Georg spielte gegen Oli ein sehr überlegtes Spiel und nutzte dabei seine Vorhandstärke. In diesem Spiel passierte etwas Merkwürdiges. Oli freute sich so sehr über den erspielten Punkt von Georg, dass er seinen Schläger auf die Platte schlug und dieser aus Mitleid zerbrach. Aber er verlor auch dieses Spiel und wir führten mit 8:3. Stefan spielte gegen Martin ein sehr starkes Tischtennis und verkürzte auf 8:4. Nun musste ich gegen meinen Angstgegner Sigi ran und verlor 3:1. Neuer Spielstand 8:5. Anschließend verlor Flo gegen Dirk in einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel. Es stand 8:6, die Halle tobte (leider nur für Murnau). Doch wir hatten unseren Freddy dabei. Freddy, unverzichtbar für uns, allerdings auch für unsere zweite Mannschaft, holte den entscheidenden Siegespunkt für Hohenpeißenberg. Freddy spielte mal wieder einfach nur genial und somit konnten wir dieses Spiel mit 9:6 für uns entscheiden.
Wir feierten unseren harterkämpften Sieg noch in lustiger Runde bis zum Zapfenstreich. Die Frage für uns nach dem Spiel war, ob Murnau im letzten Spiel gegen Starnberg Charakterstärke zeigt und mit dieser Mannschaft antreten wird.
Alt 02.02.2011, 08:43
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Ja..., ja..., immer diese Doppel! Gute und erfolgreiche Doppelpaarungen sind eben fast die halbe Miete im Punktspiel. Mit unseren Doppeln haben wir auch immer so unsere Schwierigkeiten. Aber dennoch: Ein ordentliches Ergebnis, auch wenn unter dem Strich kein Punkt gewonnen wurde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »