|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Hoffentlich sind die Spieler im Umgang miteinander vernünftiger als die Fans...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit Kehl, Weidenfäller und Großkreuz wär mir deutlich wohler als mit so manchem überschätzten Bayern-Spieler; aber gut, ich bin ja nicht Bundestrainer (wahrscheinlich auch zu Recht) |
|
||||
|
||||
*Vereinsbrille ab*
Guter Einwand ... ich versteh bis heute nicht was der Jogi mit Wiese will?? Der Roman is seit Jahren ein sicherer Rückhalt. Leider nie eine Chance bekommen. Kehl würde ich auch gut finden, einfach aus dem Grund, nur mit jungen Hüpfern gewinnt man keine Titel. *Vereinsbrille auf*
|
|||
|
|||
Die beiden Letzteren wollte Löw ja mitnehmen, er hat sie aber im Telefonbuch nicht gefunden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hat Deutschland da nach wie vor ein "Luxusproblem": Ob nun Wiese, Weidenfeller, ter Stegen, Zieler, ...; kann man alle als Ersatz mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kehl als defensiver Mittelfeldspieler hat natürlich ordentlich Konkurrenz. Schweinsteiger ist sicherlich gesetzt (auch zurecht, wenn er nach der Verletzungen in den nächsten Wochen wieder topfit wird) und an Kehdira (wieder kein Bayern-Spieler...verdammt aber auch) ist auch nicht so leicht vorbei zu kommen...wenn überhaupt, sehe ich dort auch eher einen der Bender-Zwillinge, vielleicht also auch Sven Bender. Und wer nun hintern Neuer als 2. und 3. Torwart mitfährt ist auch egal... EDIT: Ach ja Hummels darf übrigens gerne spielen...der kommt ja schließlich aus der Bayern-Jugend.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (25.05.2012 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jubelst du eigentlich, wenn ein Dortmunder das entscheidene Siegtor im Finale für Deutschland schießen sollte...?
|
|
|||
|
|||
Wenns Hummels ist, ja
Spaß beiseite: Ich hab den Dortmundern auch zur Meisterschaft gratuliert...und andersherum würde ich nicht noch drauftreten, wenn Dortmund ein internationales Finale (für Deutschland!!) verloren hätte. Wie sich manche Dortmunder (Fans) jetzt präsentieren, da is schon fremdschämen angesagt.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (25.05.2012 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schämst Du Dich auch fremd für die Bayern-Fans die so etwas machen wenn Bayern erfolgreich war?
Gibt nämlich überall solche Fans und das Bayern sehr viele Erfolgsfans hat wurde durch diie Pfiffe gegen Robben klar. Da haben die eigenen Fans sogar noch auf den Spieler draufgehauen der sicherlich auch nicht gut drauf ist aktuell. Das finde ich schlimmer wie das Gefrotzel von Fans untereinander ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
EDIT: Wobei man dazu auch sagen muss, dass sich die Südkurve an den Pfiffen nicht beteiligt hat. Von dort kam Beifall und es wurde mit "Robben"-Sprechchören versucht gegenzuhalten.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (25.05.2012 um 09:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.