|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Ich sage mal Boniek Wiedswiew Lodsz...
Korrektur, das war der 2. Verein, der 1. Verein und auch das Stadion Zawisza Bydgoszcz.... Geändert von bvb-ente (30.12.2008 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es heißt Polonia Stadion
|
|
||||
|
||||
Puuuuhhh, ich dachte schon, ich hätte voll auf dem Schlauch gestanden. Der Spieler sagt mir so gut wie nichts, genauso wie sein Verein und seine Trainertätigkeit in Polen.
|
||||
|
||||
Ihr seid auf einem guten Weg Jungs Bydgoszcz ist korrekt !
regs nevada
|
|||
|
|||
Boniek war ein excellenter Mittelfeldspieler in den 70er und 80er Jahren, zugleich auch ziemlich torgefährlich. Bin aber auch nur durch Zufall auf ihn gestoßen, denn die anderen internationalen Spieler von Juve paßten irgendwie nicht. Der Verein sagt mir auch nix...
|
|
|||
|
|||
Wieso auf einem guten Weg, ich habe doch das Stadion gefunden. Es ist das Stadion poloni Bydgoszcz und der gesuchte Spieler heißt Boniek...
|
|
||||
|
||||
Ist mir wirklich völlig unbekannt. Der Name kommt mir etwas bekannt vor, hätte aber auch eine Schlittschuhläuferin sein können
|
|||
|
|||
Okay, dann machen wir mal nicht mit Schlittschuhläufern weiter. In diesem Stadion fand ein historisches Fußballereignis im letzten Jahrhundert statt...
|
|
||||
|
||||
Mmmh, das Bild sagt mir was. England? Erstes Ländespiel? Erstes Ligaspiel?
|
|||
|
|||
Du bist auf einem sehr guten Weg, aber England ist falsch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.