Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2012, 14:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Kein böses Blut Leute ,
Hoffentlich sind die Spieler im Umgang miteinander vernünftiger als die Fans...
Alt 24.05.2012, 22:54
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Na, freuste dich schon auf die EM...schön den Bayern-Spielern zujubeln, weil die Dortmunder zu schlecht für die Nationalelf sind??
Ich jubel fast allen deutschen Spielern zu; bis auf den 2 - 3 aus der verbotenen Stadt (kommt auf die endgültige Nominierung an), die werden lediglich geduldet ;-)

Und mit Kehl, Weidenfäller und Großkreuz wär mir deutlich wohler als mit so manchem überschätzten Bayern-Spieler; aber gut, ich bin ja nicht Bundestrainer (wahrscheinlich auch zu Recht)
Alt 25.05.2012, 00:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Vereinsbrille ab*
Guter Einwand ... ich versteh bis heute nicht was der Jogi mit Wiese will??
Der Roman is seit Jahren ein sicherer Rückhalt. Leider nie eine Chance bekommen.

Kehl würde ich auch gut finden, einfach aus dem Grund, nur mit jungen Hüpfern
gewinnt man keine Titel.
*Vereinsbrille auf*
Alt 25.05.2012, 07:45
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Und mit Kehl, Weidenfäller und Großkreuz wär mir deutlich wohler ...
Die beiden Letzteren wollte Löw ja mitnehmen, er hat sie aber im Telefonbuch nicht gefunden.
Alt 25.05.2012, 08:05
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
*Vereinsbrille ab*
Guter Einwand ... ich versteh bis heute nicht was der Jogi mit Wiese will??
Der Roman is seit Jahren ein sicherer Rückhalt. Leider nie eine Chance bekommen.
Gebe ich dir Recht!
Allerdings hat Deutschland da nach wie vor ein "Luxusproblem":
Ob nun Wiese, Weidenfeller, ter Stegen, Zieler, ...; kann man alle als Ersatz mitnehmen.
Alt 25.05.2012, 08:26
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
...
Und mit Kehl, Weidenfäller und Großkreuz wär mir deutlich wohler als mit so manchem überschätzten Bayern-Spieler; aber gut, ich bin ja nicht Bundestrainer (wahrscheinlich auch zu Recht)
Großkreuz spielt im linken offensiven Mittelfeld oder als Halbstürmer (nennen wir es mal einen "offensiven 10er"). Im linken off. Mittelfeld der NM spielt kein Bayern-Spieler (wie auch, dort wirbeln im Verein ja Ribery und Alaba...beide keine deutschen Nationalspieler), dort ist spielt Podolski, vielleicht Schürrle oder, so er denn mitgenommen wird, Draxler. Auf der 10 spielt Özil ...schonwieder kein Bayern-Spieler, so dass dein Argument wieder nicht zutrifft.

Kehl als defensiver Mittelfeldspieler hat natürlich ordentlich Konkurrenz. Schweinsteiger ist sicherlich gesetzt (auch zurecht, wenn er nach der Verletzungen in den nächsten Wochen wieder topfit wird) und an Kehdira (wieder kein Bayern-Spieler...verdammt aber auch) ist auch nicht so leicht vorbei zu kommen...wenn überhaupt, sehe ich dort auch eher einen der Bender-Zwillinge, vielleicht also auch Sven Bender.

Und wer nun hintern Neuer als 2. und 3. Torwart mitfährt ist auch egal...

EDIT:
Ach ja Hummels darf übrigens gerne spielen...der kommt ja schließlich aus der Bayern-Jugend.

Geändert von Florry (25.05.2012 um 08:29 Uhr)
Alt 25.05.2012, 08:40
Leer

Jubelst du eigentlich, wenn ein Dortmunder das entscheidene Siegtor im Finale für Deutschland schießen sollte...?
Alt 25.05.2012, 08:58
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns Hummels ist, ja

Spaß beiseite: Ich hab den Dortmundern auch zur Meisterschaft gratuliert...und andersherum würde ich nicht noch drauftreten, wenn Dortmund ein internationales Finale (für Deutschland!!) verloren hätte. Wie sich manche Dortmunder (Fans) jetzt präsentieren, da is schon fremdschämen angesagt.

Geändert von Florry (25.05.2012 um 09:02 Uhr)
Alt 25.05.2012, 09:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schämst Du Dich auch fremd für die Bayern-Fans die so etwas machen wenn Bayern erfolgreich war?
Gibt nämlich überall solche Fans und das Bayern sehr viele Erfolgsfans hat wurde durch diie Pfiffe gegen Robben klar. Da haben die eigenen Fans sogar noch auf den Spieler draufgehauen der sicherlich auch nicht gut drauf ist aktuell. Das finde ich schlimmer wie das Gefrotzel von Fans untereinander ...
Alt 25.05.2012, 09:18
TT'TT

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Schämst Du Dich auch fremd für die Bayern-Fans die so etwas machen wenn Bayern erfolgreich war?
Schon, nur auf eine andere Weise...wenn ich mitbekomme, dass ein Bayern-"Fan" (Fans sind solche Leute ja eher nicht...wollen sich nur im Erfolg von anderen sonnen, weil sie selber im Leben nix auf die Reihe bekommen) sich nicht benehmen kann, zeig ich dem gegnerischen Fan, der die Häme abbekommen hat, dass es auch anders geht...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Gibt nämlich überall solche Fans und das Bayern sehr viele Erfolgsfans hat wurde durch diie Pfiffe gegen Robben klar. Da haben die eigenen Fans sogar noch auf den Spieler draufgehauen der sicherlich auch nicht gut drauf ist aktuell. Das finde ich schlimmer wie das Gefrotzel von Fans untereinander ...
Oh ja, bei dem Freundschaftsspiel gegen die Holländer hätte ich am liebsten in den Teppich gebissen...ging gar nicht...vor dem Spiel überwiegte noch die Trauer bei mir, als ich da wieder die Allianz Arena sah usw...danach hatte ich nur noch extremen Hass auf die pfeifenden Voll-Spacken. Ich versteh noch nicht mal den Grund für die Pfiffe.

EDIT: Wobei man dazu auch sagen muss, dass sich die Südkurve an den Pfiffen nicht beteiligt hat. Von dort kam Beifall und es wurde mit "Robben"-Sprechchören versucht gegenzuhalten.

Geändert von Florry (25.05.2012 um 09:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »