|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Das Ergebnis zum Atomausstieg ist da, das Ergebnis ist eindeutig!
https://www.tichyseinblick.de/meinun...zusammen?amp=1 Ein Mann, der Kanzler alternativ wieder Minister werden möchte spielt dabei wieder eine Rolle, die nicht mal mehr nachdenklich machen dürfte, weil auch ohne Untersuchungsausschuss klar war, was geschah, nicht wahr? Armes Deutschland!
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Und
![]() Gabs den großen Blackout der hier heraufbeschworen wurde ![]() NÖ - nichts von alle dem ist passiert. Hätten die Atomkraftwerke die Verteuerung des Stroms, welche durch den UKRAINE Krieg verursacht wurde, verhindert ? Ich glaube unwesentlich, denn ich glaube nicht mal 10 % unseres Bedarfes wurden dadurch gedeckt. Alles nur Hetze ...... Hätte es uns das ganze erleichtert, sicherlich. War es schwachsinnig die ohne große Not abzuschalten, in meinen Augen ja. Aber es war auch nicht die große Katastrophe wie es dargestellt wird. Und eins muss man ja auch festhalten, der Atomausstieg war schon lange beschlossen und die Kernkraftwerke waren jetzt einfach dran ...... Und dann im nachhinein, so ein Fingerpointing zu betreiben, ist für mich vergeudete Energie. Denn die einen interpretieren es so, die anderen wieder anders. War ja gestern genauso, Söder meinte Merz war der klare Sieger, Klingbeil behauptete das Gegenteil ....... wie beim Fußball, Bayern Fan - da muss man Elfer pfeifen - Dortmund Fan - das war nie und nimmer Elfmeter. Besser wärs du würdest Deine Engergie dorthin stecken, und ein Solarpanel entwickeln, das auch Schneebedeckt und bei Bewölkung Strom liefert und dazu noch einen Speicher der max 1 m3 hat und 100.000 kwh Stunden speichert, und nur 1000 Euro kostet. Denn du bist ja der schlaue Elektriker und schlauer als Wissenschaftler, dann zeig doch mal was drauf hast. ![]()
|
||||
|
||||
Ich konnte, ich kann Lügner nicht ausstehen!
Wurden wir angelogen? Jooooo, eiskalt und berechnend sogar! Das Wichtigste aber: *Wer einmal lügt den glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!* Er ist durch, sowas von durch! Und das sehen viele so! Wenn zudem Beweise auf dem Tisch liegen, fällt es selbst dem ein oder anderen ehemalig Gläubigen sogar leichter, diesen Menschen leicht hinten runter fallen zu lassen! Deshalb ist *jede Art Aufarbeitung*, wie auch zum Thema Corona unerlässlich! Ziel beim Thema Atomkraft schon mal erreicht!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2025 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hier ist einfach das Problem, das Politik nur mit Lügen gemacht wird, da sehe ich keine Ausnahmen ..... Und manchmal ist es besser wenn man nicht alles weiß .
|
||||
|
||||
Prognose für *Gasverbrauch* im Jahr 2025:
https://www.hna.de/verbraucher/gas-k...kASILZQ2x6G-QQ 1000 Euro mehr? Geht doch, wenn man nicht bereit ist auf WP umzustellen ;-) Da ein *Experte* dies berechnet hat, vielleicht dennoch nicht gleich in Panik verfallen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem sind nicht nur die Lügen, sondern auch der Umgang damit. |
|
||||
|
||||
Als G - Fangirl sich über Lügen zu beschweren finde ich extrem lustig
![]() Wird ja heute schon wieder jemands Dr. Titel überprüft, wie man so liest!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() https://www.derstandard.de/story/300...tig-verurteilt Dieser Plagiatsjäger scheint ein "Auftragskiller" mit niedriger Moral zu sein. *************** Spaß beiseite - ich finde das sowieso affig, in jahrzehntealten Doktorarbeiten von Politikern herumzuwühlen, ob links oder rechts. Richtig Zeit für die Promotion in einem anspruchsvollen Gebiet hatte doch keiner von denen. Wenn man nicht in jungen Jahren schon die Weichen für die Politkarriere stellt, wird das im Normalfall auch nichts mehr. Diese Doktortitel sind so etwas wie der "Dr. med." bei den Medizinern.
|
||||
|
||||
Bernd, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mir mit diesem Eintrag ausschließlich einen Spaß gemacht habe.
Bezug - wie alle AfD Gegner g. Dr. Alice Weidel vorgegangen sind, dies musste einfach gerächt werden. Jeder weiß hier, was ich von Dr. H. halte. Genau, absolut nichts. Er ist nicht für mich der Mann, wie er sich gerne öffentlich hinstellt. Er ist ein ganz anderer, keiner der den deutschen Bürger gut tut. Das ist meine Meinung, was da so ein Plagiatsjäger oder so auch immer macht, mir vollkommen egal. Und wir wissen ja jetzt auch alles, was beim Atomausstieg wirklich geschah. Ich muss derartige Menschen mit so einem Verhalten nicht mögen! Ich glaube, dies wirst sogar du mir verzeihen ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2025 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe auch Statements von Habeck und Uni Hamburg. Finde es unter aller Sau was hier im Wahlkampf gemacht wird und wie man vorgeht (z.B. auch gegen Habecks Frau). Dann springen die Medien auch noch drauf an und Posten ihre clickbait Headlines, deren Artikel dann niemand mehr in der Lage ist zu lesen, da Lesekompetenz fehlt und man sich länger als 5 Sekunden mit dem Thema auseinandersetzen muss, ist natürlich schwer mit so einer begrenzen Aufmerksamkeitsspanne.. Mit fehlen bei dieser Art echt die Worte. Und nein, ich bin weder Habeck Fanboy noch linksgrüner Lemming - oder wie sagt man das so heutzutage? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.