|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Hi, neues Video ist online. Das Interview hab ich 2018 bei der German Open mit MA Long gemacht. Ton ist nicht überragend und hab es verpennt, das Video schneller zu schneiden(zwischendurch waren die Daten verschwunden) und zu übersetzen(Subtitle), aber hoffe ihr habt dennoch Gefallen daran. Viel Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
Super Timo, Danke für das Interview mit Ma Long - da ist ja ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Timo, nur ein kleiner Gedanke zu deinem letzten Youtube-Video. Meine SEO-Kenntnisse sind ziemlich bescheiden, aber ich vermute dass du die Reichweite ähnlicher Videos noch ein bisschen verbessern könntest wenn du zusätzlich ein paar relevante Keywords in den Titel einbauen würdest. Für den Titel "Mental strength" gibt es bereits sehr viele Videos auf Youtube aus allen möglichen Bereichen, aber es schadet bestimmt nicht das um "table tennis" oder deinen Namen zu ergänzen. (Auch wenn ich verstehen kann, dass letzteres ein Geschmäckle hat.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso denn ein Geschmäckle? Jeder andere Horst mit Youtubekanal, der möchte, dass sein Video mit ihm in Verbindung gebracht und gefunden wird, schreibt doch auch seinen Namen rein
|
|||
|
|||
|
Gschmäckle war das falsche Wort. Für mich würde es sich halt etwas komisch anfühlen, wenn mein Name in jedem Videotitel stünde. So mein Gedanke letzte Nacht, aber da ist sicher jeder anders.
Wie gesagt, an Timos Stelle würde ich es machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde bei mir auch zwischen Olympiafahnenträger und Kreisklassenspieler unterscheiden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timo,
hoffentlich bist Du bald wirder fit, deine Rückenverletzung hat ja leider auch zur Folge, dass Du beim World Cup in China nicht dabei bist. Gute Besserung !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kann man Timo Boll zur "]Sportlegende des Jahrzehnts" wählen:
https://www.zdf.de/sport/sportler-des-jahres |
|
|
||||
|
||||
|
Dirk ist zwar auch cool, meine Stime hat aber Timo bekommen.
| Stichworte |
| timo boll |
|
|