|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Immer diese Panikmache
Hier die Expertenmeinung dazu Meine Meinung: Der Mensch ist so erfolgreich, weil er vielseitig und sozial ist und sein abstraktes Denken relativ weit vorausreichen kann. Wer behauptet, dass es zu spät ist oder es gar kein Problem gibt, ist meistens einfach faul. Nur bitte, bitte lasst uns unsere herausragenden kognitiven Fähigkeiten nutzen, um größer zu denken als nur in unserer lokalen Blase. Die schlimmsten sind die, die selber gerne jammern, aber nichts tun. Weil die Chinesen ja an allem schuld sind AT gehört nicht zu denen. Der handelt schwarz mit Obst und Gemüse am Gartenzaun. Vorbildlich
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (22.09.2018 um 20:17 Uhr) |
|
|||
Es sind vor allem Blinde wie du die mir Angst machen. Um mich mache ich mir wenig Sorgen, ich gehöre zu den 3,5 Milliarden die später noch am Start sind. Da hab ich dein Brötchen längst gegessen. Auf Jimih passe ich persönlich auf, der hat ein nettes Wesen, der wird auch überleben.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Drinnen oder draussen, ganz draussen vor der Tür?
Wer vermittelt denn den Regierenden, was das "Volk" ganz konkret denkt, wünscht, begehrt, benötigt, entbehrt? Die Abgeordneten sollten es doch ganz direkt vor Ort mitkriegen...und auch über ihre Parteien rückmelden und vermitteln und im Bundestag zur Sprache bringen. Wenn aber Entscheidungen getroffen werden, muss man (und vor allem Frau) auch dazu stehen.... |
|
|||
http:/https://www.bild.de/news/ausla...a=de.bild.html
Ich finde es liegen alle daneben, der Busfahrer hätte der Mutter eine scheuern sollen. Und der depperte Psychoheini mit dem Vorschlag "so lange zügig gehen bis sich alles wieder beruhigt hat", dem gebührt unmittelbar nach der Mutter eine Watschn. Was für ein grandioser Depp. Wie wäre es wenn man auf seine Kinder aufpasst ? Der Knabe hat eine für viele andere Personen lebensgefährliche Situation heraufbeschworen, gut, passiert mal im Spiel. Aber die Mutter die sich hier echauffiert, die stand in der Pflicht in der Öffentlichkeit auf ihren Bengel aufzupassen. Dem Buschen schadet die Schelln nix, villeicht passt er beim nächsten mal etwas besser auf, die Mutter wird wohl nichts mehr dazulernen, deshalb nehme ich das bei ihr mit der Watschn wieder zurück, bringt nix. Richtig ärgern könnte ich mich aber über den Psychologen, möchte sehen wie er reagiert wenn er in eine solche Situation kommt. Schlaue Sprüche dreschen hat er drauf, das hat er bewiesen, sonst nichts. Ein Fachmann !!!
Zitat:
Da sehe ich nur marginale Unterschiede. |
|
|||
Zitat:
Egal, wie man das macht, erst kommt immer die polizeiliche Aktion, dann kommt die gerichtliche Überprüfung. Die ergeben hat, dass die Polizei nicht fehlerfrei gehandelt hat. Das wird doch mit dem neuen Polizeigesetz nicht anders gesehen, da hat die gerichtliche Überprüfung dasselbe Ergebnis. Was erwartest du denn jetzt? Fehlerfreiheit gibt es nicht. |
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=9QXPFI1bhzk |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|