|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League 2011/12
Wer gewinnt hat alles richtig gemacht, wer verliert hat alles falsch gemacht.
Was mich eigentlich am meisten entäuscht hat, war die Einfallslosigkeit der Bayern bei den Eckbällen. Nicht einer der ca 20 Eckbälle brachte den Hauch einer Chance. Da muss ich mich schon fragen, was das ganze Jahr trainiert wird. Da wirkte der einzige Eckball von Chelsea schon struktuierter, auch wenn auch da immer wieder Glück dazu gehört. Wäre Lahm ein paar cm größer gewesen, hätte er den Ball erwischt. Geändert von Matousek (25.05.2012 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ecken der Bayern sind seit Jahren nur "Dackeltöter"...keine Ahnung, warum Profis sowas nicht trainiert bekommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen find ich es unverständlich wenn auf internationaler Ebene eher "Angel-Sachsen" die Daumen gedrückt werden und sobald EM oder WM ist, dann sind ein Schweini oder Müller usw. "Helden". Mir is es worscht wo die her kommen ... ein bisschen Patriotismus täte uns ganz gut. ( Aber net dieser Pseudo-Patriotismus zur EM oder WM )
|
||||
|
||||
100% richtig
Problem ist, dass es in der DFB-Elf nicht anders aussieht. Daraus könnte man schließen das die Jungs es einfach nicht besser können Aber ganz ehrlich, sowas macht eine Top-Mannschaft aus, mit einer halb-Chance ein Tor zu zaubern. So hart es für mich war. Muss man anerkennen. Und wenn man soviele Möglichkeiten den "Sack" zu zu machen liegen lässt, dann gehört es einem nicht anders.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vor allem ist die Nationalmannschaft eben - so flapsig das nun klingt - mehr als nur die Summe der Einzelspieler vom BVB und den Bayern. Das muss irgendwie zusammenpassen und diesen besonderen Druck muss man auch erstmal ertragen können. Wenn sich da ein "Teamgeist" bilden kann, dann wäre das für den sportlichen Erfolg enorm gut. |
|
||||
|
||||
hab ich auch nicht so aufgefasst
|
||||
|
||||
CL-Saison 2012/2013
Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es dieses Thema noch gar nicht gibt. Daher habe ich jetzt, reichlich spät, mal Abhilfe geschafft.
Zu den Spielen gestern: Dortmund dominiert das Spiel und kann trotzdem nur wenig Kapital drauß schlagen. Zum Glück kassieren sie bei den 2-3 Chancen der Holländer keins und auch Weidenfellers Ausflug (was hat den da geritten?) blieb ohne Folgen. Am Ende steht nach guten Spiel ein 1:0 und ein schöner Start in die Gruppenphase. Das Schalke-Spiel habe ich jetzt nur in der Zusammenfassung gesehen, aber da scheint der Sieg wohl auch verdient gewesen zu sein und somit kann das, wenns die Bayern heute reißen, ein perfekter Auftakt werden. Auf gehts |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Schön war's - nach viel Pech hatte der BVB gestern mal das notwendige Glück.
Mal sehen, wie Valencia sich präsentiert. Ordentliche Mannschaft!
|
|||
|
|||
Stimmt ... die werden Zweiter in der Gruppe ... war der Valdez zu BuLi-zeiten auch schon so ein Stinkstiefel, etliche unfaire Szenen. Gutes Spiel, schwacher Kommentator, man kanns sich eigentlich mittlerweile sparen, der kanns einfach ned, noch schwächer der Schiri der ein paar ganz dicke Fehlentscheidungen hatte, sowas kann Spiele entscheiden, in diesem Falle ohne Auswirkung, aber nicht reif für die CL. Fällt euch das auch auf, der Jupp sieht schon aus wie ein alter Mann .... irgendwas zehrt an ihm, hör auf Jupp, es gibt auch andere nette Dinge die man machen kann, anstatt sich mit den ganzen A****geigen rumzuärgern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgefallen ist mir allerdings ein guter und vor allem zielstrebiger Kroos. Ob er noch ein Kombinationsspieler wird, wage ich zu bezweifeln, aber eine auffällig gute Leistung, die des Tores nicht bedurft hätte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.